5.0 von 5 Sternen Schön!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perlenkette Kette Collier Halskette echte Perlen creme-weiß Halsschmuck Damen (Schmuck)
Die Kette kam in einer Plastiktüte im Umschlag. Nichts verbogen oder sonstwie kaputt. Ich finde sie sehr schön, frisch und jugendlich, da die Perlen mit einigem Abstand angeordnet sind. Das Material ist sicherlich nicht das Hochwertigste (Modeschmuck halt!), aber die Kette wirkt nicht übermäßig billig. Kann man gut jeden Tag tragen, aber auch mal zu festlichen Anlässen. Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Perlencollier, 13. Dezember 2013
Das Perlencollier kam, wie von Amazon gewohnt ,sehr schnell.Hatte erst Bedenken, da nur in einem kleinen Umschlag mit Noppenfolie verpackt,aber die Kette kam wohlbehalten und schön ,wie auf dem Bild gezeigt,hier an. Sie ist sehr schön verarbeitet.Wie sie im weiteren Gebrauch sein wird, weiß ich nicht, da sie erst zu Weihnachten verschenkt wird.

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 3. Dezember 2013
War eigentlich nur für das Oktoberfest gedacht und ich dachte zuerst, dass sie billig rüberkommt aber meine Frau trägt sie jetzt täglich und ihr gefällt sie ehr gut. Was soll ich sagen? Ist echt schön das Teil.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Perlencollier, 27. November 2013
Die kleinen glänzenden creme- weißen Perlen und die silbernen Kügelchen machen dieses Collier zu einem feinen Hingucker, der sich sehr gut an den Hals anschmiegt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Accessoire, 25. November 2013
Schlicht und schön. Mit diesem Collier bekommt man für kleines Geld ein schönes Schmuckstück.
Passt hervorragend zu Perlenstecker. Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, einfach wunderschön, 2. Juni 2013
A. Koeppen (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kette ist einfach ein Traum. Sie sitzt perfekt und sieht wirklich edel und viel teurer aus. Ich habe sie als Schmuck für eine Hochzeit gekauft, allerdings nur als Gast. Aber man könnte sie wirklich auch als Braut tragen. Vielen Dank für diese schöne Kette. AK

5.0 von 5 Sternen Edel, 10. Mai 2013
Genau wie beschrieben. Sehr schön und dennoch nicht zu aufdringlich. Mit Armband und Ohrringe wird das Gesamtbild völligst abgerundet. Empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Tolles Must Have, 18. März 2014
Sehr sehr schicke und tragbare collier Halskette, die sehr zeitlos und schön ist. Egal welche Alterstufe sehr schönes Geschenk. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 27. November 2013
Es ist eine sehr dekorative Kette, gute Verarbeitung und von der Länge genau richtig für Blusenausschnitte oder zu ausgeschnittenen T-Shirts.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 17. April 2013
Ich hab mir diese Kette für meine Hochzeit bestellt.
Was soll ich sagen: tolle Kette.
Habe viele Komplimente bekommen.
klar, ist keine 'echte Perlenkette`...aber was solls. Mir gefällts.

Perlenkette Kette Collier Halskette echte Perlen creme-weiß Halsschmuck Damen