am 2. August 2013
Ein wirklich tolles Collier.Es sieht getragen
einmalig aus.Ich würde es sofort wieder kaufen.
Es ist jugendlich,verspielt und dennoch schlicht und
die Perlen haben genau die richtige Größe.
am 2. Februar 2014
Für das Preisleistungsverhältnis hat mich die Kette umgehauen. Ist mal eine etwas andere Perlenkette, die durch die kleinen Zwischensegmente etwas aufgelockert ist, aber sehr schön und wirkt auch sehr edel. Klare Kaufempfehlung!
am 25. August 2012
Sehr schöne Perlenkette, auch alltagstauglich, da sie sehr dezent ist. Klassischer Schmuck, der einfach jeder Frau schmeichelt. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung erfolgte zügig. Alles bestens. Dankeschön. Gerne wieder.
am 25. April 2014
Ich liebe Perlen und trage sie auch sehr gerne. Diese Kette ist nicht nur für jeden Tag tragbar, sondern auch dannwenn es mal etwas edler sein soll. Sie passt zu Blusen, Kleider, T-Shirt, einfach zu allem und sieht immer edel und schick aus.Gekauft habe ich diese Kette hauptsächlich für den Urlaub, wenn die echten Perlen im Safe schlummern. Nun trage ich die Kette fast täglich, weil sie einfachwunderbar und jederzeit tragbar ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.Es passte einfach alles.
am 18. Februar 2014
Die Kette kam in einer Plastiktüte im Umschlag. Nichts verbogen oder sonstwie kaputt. Ich finde sie sehr schön, frisch und jugendlich, da die Perlen mit einigem Abstand angeordnet sind. Das Material ist sicherlich nicht das Hochwertigste (Modeschmuck halt!), aber die Kette wirkt nicht übermäßig billig. Kann man gut jeden Tag tragen, aber auch mal zu festlichen Anlässen. Super!
am 13. Dezember 2013
Das Perlencollier kam, wie von Amazon gewohnt ,sehr schnell.Hatte erst Bedenken, da nur in einem kleinen Umschlag mit Noppenfolie verpackt,aber die Kette kam wohlbehalten und schön ,wie auf dem Bild gezeigt,hier an. Sie ist sehr schön verarbeitet.Wie sie im weiteren Gebrauch sein wird, weiß ich nicht, da sie erst zu Weihnachten verschenkt wird.
am 2. Juni 2013
Die Kette ist einfach ein Traum. Sie sitzt perfekt und sieht wirklich edel und viel teurer aus. Ich habe sie als Schmuck für eine Hochzeit gekauft, allerdings nur als Gast. Aber man könnte sie wirklich auch als Braut tragen. Vielen Dank für diese schöne Kette. AK
am 10. Oktober 2013
Ich mag Perlen, finde aber, dass Perlenketten schnell spießig wirken können. Diese Kette ist sehr elegant, wirkt aber durch die kleinen, silbernen Perlen dazwischen viel leichter. Liegt gut am Hals/Dekolletè an.
am 3. Dezember 2013
War eigentlich nur für das Oktoberfest gedacht und ich dachte zuerst, dass sie billig rüberkommt aber meine Frau trägt sie jetzt täglich und ihr gefällt sie ehr gut. Was soll ich sagen? Ist echt schön das Teil.
am 30. März 2014
Alles perfekt! Entspricht voll unseren Erwartungen.
Daraufhin haben wir noch 2 weitere Artikel gekauft. Der Schmuck ist sehr schön und auch der Kontakt völlig unproblematisch!

1 beantwortete Frage anzeigen

Riesenauswahl an Perlen direkt zum online bestellen. Auch für Händler!