Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Melancholischer Song von Birdy. Der Song hat eine wirklich schöne Message. Damit passt er gut zum Film. Birdy's Stimme wie immer voller Sehnsucht. Super gemacht.
am 7. Februar 2013
Sehr gute Umsetzung des Liedes "Not With Haste" von "Mumford & Sons". Das Album "Babel" von "Mumford & Sons" ist auch zu empfehlen.
am 13. Dezember 2013
Einfach Traumhaft Die Musik inspiriert und fördert, meiner Meinung nach, die Kreativität mir fallen ständig neue Sachen ein Egal zu welchem Thema
am 2. November 2013
Wem es gefällt , Songs sind ja immer so eine Sache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Der Download war wie immer schnell und zügig.
am 5. Juni 2013
die zarte Stimme und die klänge der Instrumente gibt es mir ein Ohr-Gefühl von der Schönheit der Natur und ihrer Highlights
am 13. September 2014
... das sagt eigentlich alles, oder? Ach so, es gibt eine Mindestanzahl Worte, na dann schreiben wir die mal :-)
am 7. Dezember 2013
Ich hoffe, es gibt noch mehr von Birdy und Mumford & Sons, vielleicht machen sie ja mal ein Album zusammen!