Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2012
Ich kann die Begeisterung meiner Vor-Rezensentinnen nur bedingt teilen. Die Schuhe wirken billig, was sie ja auch sind (Ich habe 36 € bezahlt - mehr sind sie nicht wert!!!). Dünnes Leder außen und innen, daher der "bequeme" Eindruck; ich denke, umso schneller sind die Schuhe ausgetreten.
Ich allerdings bekomme Blasen an der Stelle der Quernaht der Schuhkappe. Blöd, daß Nähte eher nicht nachgeben...
Der Absatz im Lederlook sieht nur aus der Ferne gut aus; es handelt sich eher um eine bedruckte Klebefolie.
Farbe (Marron) ist wie am Foto; Größe paßt auch.
am 9. November 2012
Sind von der Größe her normal geschnitten (40 = auch 40) und obwohl sie sehr schmal aussehen, passen sie ausgezeichnet. Ich habe einen breiteren Fuss und als ich sie auspackte, dachte ich mir die passen nie. Zum Glueck hab ich sie probiert und erstaunlicher Weise hatte ich von Anfang an keine Probleme (Druckstellen usw.). Kann den Schuh nur uneingeschraenkt weiterempfehlen.
am 17. Juli 2012
Endlich mal Schuhe in Größe 42 die nicht zu weit sind und trotzdem richtig schick aussehen. Diese Schuhe machen einen richtig kleinen Fuß, sind wahnsinnig bequen und total chic. Ich bin begeistert und werde immer wieder Jonny's kaufen. Preis/Leistung ist kaum zu toppen
am 3. Juli 2012
Der Schuh sieht nicht nur außergewöhnlich aus, sondern ist dazu auch noch von toller Qualität und Passform. Sehr schön verarbeitet und bequem. Wie immer schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die Größe fällt normal aus, für extrem breite Füße eher ungeeignet.
am 11. Juni 2013
Endlich habe ich Schuhe gefunden, die auch in Untergröße bezahlbar sind und dabei
noch nach was aussehen!
Sind am Anfang etwas eng, lassen sich aber sehr gut einlaufen; auch die
Absatzhöhe finde ich gut!
am 23. Oktober 2012
Toller Schnürer;man muß ihn gut einlaufen,da er am Anfang eng ist. Absatzhöhe ist gewöhnungsbedürftig.Trage sonst eher niedrige Schuhe!!! Aber alles in allem,klasse Schu! Kann ich weiterempfehlen!
am 11. Februar 2013
Die sehen sehr edel aus umso mehr am Fuß! Leider fallen die Schuhe ein bißchen klein aus in 41, aber leider zu groß in 42, hoffe sie werden sich dehnen, denn sie sind schließlich aus Leder.
am 7. September 2012
kann diesen schuh nur weiterempfehlen, der preis ist unschlagbar, die farbe wie beschrieben, schönes kräftiges blau. und endlich gibt es ein pumps auch für zarte , kleine damenfüße!!!
am 22. März 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich endlich einen Damenschuh in Untergröße gefunden habe, den man auch bezahlen kann.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2012
Ich bin Jonny's Fan geworden! Sehr gut gearbeitet, Farbe paast viele Outfit. Die Schuhe paasssen zu meinem schmalen Fuß sehr gut. Große ist genau so sein sollte.

48,83 €-99,90 €