5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!
Endlich habe ich Schuhe gefunden, die auch in Untergröße bezahlbar sind und dabei
noch nach was aussehen!
Sind am Anfang etwas eng, lassen sich aber sehr gut einlaufen; auch die
Absatzhöhe finde ich gut!
Vor 22 Monaten von Ingeborg Hinterholzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität sieht anders aus, kostet aber auch mehr!
Ich kann die Begeisterung meiner Vor-Rezensentinnen nur bedingt teilen. Die Schuhe wirken billig, was sie ja auch sind (Ich habe 36 € bezahlt - mehr sind sie nicht wert!!!). Dünnes Leder außen und innen, daher der "bequeme" Eindruck; ich denke, umso schneller sind die Schuhe ausgetreten.
Ich allerdings bekomme Blasen an der Stelle der Quernaht der...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 von UH

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität sieht anders aus, kostet aber auch mehr!, 21. Dezember 2012
Ich allerdings bekomme Blasen an der Stelle der Quernaht der Schuhkappe. Blöd, daß Nähte eher nicht nachgeben...
Der Absatz im Lederlook sieht nur aus der Ferne gut aus; es handelt sich eher um eine bedruckte Klebefolie.
Farbe (Marron) ist wie am Foto; Größe paßt auch.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 11. Juni 2013
noch nach was aussehen!
Sind am Anfang etwas eng, lassen sich aber sehr gut einlaufen; auch die
Absatzhöhe finde ich gut!

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich endlich einen Damenschuh in Untergröße gefunden habe, den man auch bezahlen kann.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Pumps, 11. Februar 2013
Die sehen sehr edel aus umso mehr am Fuß! Leider fallen die Schuhe ein bißchen klein aus in 41, aber leider zu groß in 42, hoffe sie werden sich dehnen, denn sie sind schließlich aus Leder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe !!!, 28. Dezember 2012
Ich bin Jonny's Fan geworden! Sehr gut gearbeitet, Farbe paast viele Outfit. Die Schuhe paasssen zu meinem schmalen Fuß sehr gut. Große ist genau so sein sollte.

4.0 von 5 Sternen Dzyck, 27. Dezember 2012
der schuh gefällt mir ,die farbe war mir etwas zu blass und etwas zu eng . ich würde den schuh wider kaufen in der nächsten grösse

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 9. November 2012
Sind von der Größe her normal geschnitten (40 = auch 40) und obwohl sie sehr schmal aussehen, passen sie ausgezeichnet. Ich habe einen breiteren Fuss und als ich sie auspackte, dachte ich mir die passen nie. Zum Glueck hab ich sie probiert und erstaunlicher Weise hatte ich von Anfang an keine Probleme (Druckstellen usw.). Kann den Schuh nur uneingeschraenkt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen super eleganter Schuh!!, 23. Oktober 2012
Toller Schnürer;man muß ihn gut einlaufen,da er am Anfang eng ist. Absatzhöhe ist gewöhnungsbedürftig.Trage sonst eher niedrige Schuhe!!! Aber alles in allem,klasse Schu! Kann ich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen top schuh, 7. September 2012
kann diesen schuh nur weiterempfehlen, der preis ist unschlagbar, die farbe wie beschrieben, schönes kräftiges blau. und endlich gibt es ein pumps auch für zarte , kleine damenfüße!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Just J-16937, Damen Pumps aus Velourleder (Schuhe)
Endlich mal Schuhe in Größe 42 die nicht zu weit sind und trotzdem richtig schick aussehen. Diese Schuhe machen einen richtig kleinen Fuß, sind wahnsinnig bequen und total chic. Ich bin begeistert und werde immer wieder Jonny's kaufen. Preis/Leistung ist kaum zu toppen