5.0 von 5 Sternen Sehr einfach, Schuhe zu tragen, mit allem, was gehen!
Gut geschnitten (abgerundete Spitze macht sie weniger großen Fuß) und sehr erschwinglich. Für einen makellosen Look einwandfrei das ganze Jahr!
Vor 22 Monaten von Bernard veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unbequemer Schuh
Positiv:
Die Farben sind super ausgefallen. Ich hatte mir die Schuhe in rot, grün, blau und orange bestellt.

Negativ:
Veröffentlicht am 26. August 2012 von Marie52

1.0 von 5 Sternen Unbequemer Schuh, 26. August 2012
Positiv:

Negativ:
Leider sind die Schuhe nicht tragbar. Der Rand und die Fersenkappe sind so hart, dass ich meine Füße von diesen Schuhen sofort wieder befreit habe. Schade, ich hatte mich auf ein Farbenreichtum an Schuhen gefreut. So ist die komplette Lieferung von mir zurück gesandt worden.

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach, Schuhe zu tragen, mit allem, was gehen!, 7. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 25. November 2012
Der Schuh wölbt sich am Vorfuß nach oben, somit verliert der Schuh an Eleganz und macht eher einen plumpen, dusseligen Eindruck.

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 24. Mai 2014
Würde diesen Schuh nicht mehr bestellen.
Passform ist so "la-la", da Nähte innen und oben (Ferse) unterschiedlich genäht (rechter Fuß sitzt bequem im Schuh, an linker Ferse drückt's genau an der Achillessehne).
Farbe (in "Blau" bestellt) zwar wie auf Foto, aber im Original "scheckig" - nicht durchgehend gefärbt (sieht aus wie "schon mal benutzt") - gefällt mir gar nicht.
Mir ist natürlich bewusst, dass das kein "high-fashion-Schuh" ist, aber ich hätte mir eine etwas bessere Qualität gewünscht.
Nina

4.0 von 5 Sternen Hätte ich sehr schmale Füßchen gäb's 5 Sterne..., 29. August 2013
Der Schuh ist wie beschrieben, Farbe stimmt, Größe normal wie zu erwarten, Verarbeitung gut.
Zugegeben, ich habe eher breite Füße aber dafür ist der Schuh einfach nix. Ich finde ihn sehr schmal geschnitten. Mein Fuß passt zwar rein aber es sieht einfach sofort formlos und ausgelatscht aus.

4.0 von 5 Sternen bequem und schick, 16. August 2013
Das ist ein bequemer und schicker Schuh. Trotz des relativ großen Dekolletés schnürt er das Großzehengelenk - den Ballen - nicht ein.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh und sehr bequem., 19. Juli 2013
Habe ihn schon oft getragen und bin begeistert. Er drückt und scheuert nicht, so dass ich ihn gut weiterempfehlen kann.