Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2013
diese boots von esprit sind ein echter wintertraum! ich habe sie durch zufall vor 2 jahren bei ebay entdeckt und gekauft und das preisleistungsverhältnis ist wirklich der hammer. noch nach 2 jahren sind die sohlen kaum abgetragen und auch das futter hält schön kuschelig warm. imprägnierspray ist hier sehr empfehlenswert, falls es doch mal in strömen regnet oder schneematsch liegt.
habe mir diese schuhe direkt wieder bestellt!
am 14. Dezember 2012
Der Schuh ist an sich sehr schön.
Die Größen fallen eher klein aus, was man ja bei einem solchen Schuh meist nicht denkt.
Ich habe Schuhgröße 39/40 und habe mir den Schuh in Größe 39 bestellt damit er gut am Fuß sitzt. Nun Sitz er sehr eng am Fuß und vorne an den Zehen ist eigentlich keine Luft mehr :-(
Ich hoffe das ich die Schuhe schnell ein bisschen auslatschen kann... Damit sie besser sitzen :-D
am 30. Oktober 2013
Super Bootie zum Superpreis, passt gut, trägt sich bequem, kann auch den einen oder anderen Regen oder Schnee vertragen ohne dass man nasse Füsse bekommt.
Füsse bleiben warm, Schweissfuss kommt nur wenn man Perlonstrümpfe anzieht, trage den Bootie mit Tennissocken oder bei Kälte mit Angora/Wollsocken.
Schön imprägnieren und es gibt kein Problem mit Wasserflecken.
am 1. März 2013
Bin mit Lieferung, Preis/Leistung + Produkt super zufrieden. Habe den Bootie auch eine Nr. größer bestellt und passt perfekt. Der Pelz an der Innenseite hält auch gut warm und ist sehr kuschelig.
Das Schönste an diesem Schuh ist allerdings der leichte Goldschimmer
am 20. November 2012
Diese Boots von Esprit sind wirklich sehr warm und qualitativ hochwertig.
Die Farbe ist meiner Meinung nach sogar besser als auf dem Bild,
Allerdings fällt der Stiefel etwas kleiner aus!
am 5. Februar 2013
Kann ich nur empfehlen, schnee und matsch fest, tolle farbe und guter Preis!!
Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das große markenlogo hinten. Aber ist nicht soo extrem. Deswegen volle Punktsternzahl!
am 17. März 2013
Der Schuh ist einfach klasse.

Er sieht super aus, ist bequem und super warm.
Ist zwar nicht für längere Spaziergänge im Schnee geeignet, aber sonst für den Winter nur zu empfehlen.
am 29. November 2012
Die Schuhe waren schnell da! Hatte sie schon zu einigen Spaziergangen an..sind super warm und auch bequem! Bei Regen allerdings habe ich sie noch nicht ausprobiert! Aber impregniert habe ich sie!
am 7. November 2013
Habe mir das Paar im letzten Winter in Grau gekauft. Material ist wunderbar warm und nicht zu starr. Die Farbe passt zu allen anderen Farben wirklich gut und ist nicht zu aufdringlich.
am 17. Dezember 2012
Schöne Stiefel, und auch guter PReis, aber leider sind die Stiefel nicht für den Winter mit Schnee oder für Regentage geeignet.Sie sind leider nicht wasserdicht :(