Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Juli 2012
Also eine wirklich gute CD !
Bin begeistert & Stimme mich schon mal auf das geilste Festival 2012 ( nach der Mayday ) ein !
Besonders gut finde ich das wirkllich zum Teil neue Tracks drauf sind, ein paar kannte ich noch gar nicht und die haben es mir zum Teil auch schwer angetan : Andhim, Falko Niestolik, Pele & co !

Bis zum 3 August !
am 2. August 2012
Ich bin begeistert! Ich hatte anfänglich etwas Angst, das die Bestellung es nicht bis Australien schafft - aber es ist alles einwandfrei angekommen! Und sogar pünktlich, den in Deutschland ist heute die Eröffnung der Nature One! :-) Viel Spaß allen die dabei sein können - wir haben dieses Jahr leider NUR die CD! Ich bestelle immer wieder gerne bei amazon! Weiter so!
am 21. September 2012
Hmmm.. wie soll man Musik rezensieren?
Jeder der die Nature One mag, mag auch diese Musik!
Der Download dauert allerdings recht lange.
am 25. Oktober 2012
WOW!!! sehr schöne platte und für alle die auf electro stehen ist was dabei!
ich habe mir das album direkt auf mein smartphone geladen und bin insgesammt 150km mit dem fahrrad gefahren ohne das ich bemerken musste das sich die lieder wiederholen...
am 16. April 2013
Sehr schöne Mischungen von verschiedenen Interpreten, für jeden Nature One Liebhaber ein muss !
Wichtig: Gute Anlage und Kopfhörer verwenden damit das Feeling besser rüber kommt.
am 4. September 2012
Die CD ist wirklich super. Seit der Golden Ten habe ich jede CD von der Nature One und bin auch jedes Jahr auf dem Festival.
Auch die diesjährige Ausgabe beinhaltet wieder 3 CDs. Wobei mein Favorit die erste (Open Air Floor) CD ist.
Ich finde das man beim höhren ein richtiges Nature One Feeling bekommt. Außerdem sind die Songs diesmal gemixt, so dass man beim zuhören keine typischen "nächster Titel" Pausen hat.

Wirklich empfehlenswert, wenn man auf die Nature steht ;-)
am 8. September 2013
“Nature One 2012 You Are Star” is listed (on the cd cover) to be the official Nature One compilation of 2012. There are three cds of 60 songs containing among the following musicians: Armin Van Buuren, Zed, Nickey Romero, ATB, Ian Carey, Paul Van Dyk, Martin Solveig, EDX, Tom Novy, and Sebastian Goldberg. A full track listing is currently available on Amazon Germany. “Nature One 2012 You Are Star” is worthwhile for men and women who listen to electronica and trance music
am 18. November 2013
Wie erwartet COOL.
Genau die Tracks die wir auf der Nature One gehört haben. wirklich super, klassisches Techno. . .
am 13. September 2012
Also an sich Richtig geil die Lieder und überhaupt die CD Nature felling pur, aber wer sich die CD wegen den Lieder 61,62,63 kaufen will, mein Rat lasst es den diese sind nicht enthalten trotz angeprissen auf der Seite von der Günstigeren Version. Schade hatte mich besonders darauf gefreut wie diese sind aber naja!!! Also CD, und Lieder geil aber die Bonustracks gibt es nicht!
am 13. Januar 2013
Hierzu kann man nicht viel sagen.
die Musik ist nicht mein Fall.
Hatte mir was anderes erhofft an den Liedern