Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juli 2012
JAWOOLLLL! Endlich ist es soweit! P!nk ist zurück!
Wirklich Hammer Song auch wenn Sober und Raise your Glass weiterhin die besten Songs von ihr bleiben!
Ist wirklich ein Ohrwurm und perfekt zur Sommerzeit!
Der Refrain ist vielleicht auch crazy gesungen aber P!nk kann das und es wirkt auch nicht falsch..so ist P!nk einfach :) Zum Text lässt sich nur wenig sagen außer HAMMER! Wirklich ein perfekter Song wenn alles mal schief läuft und der Tag im Ar*** ist ;)

P!nk gibt wieder Vollgas und ich freue mich schon auf die nächste Tour! :)
am 7. Juli 2012
Wieder mal ein super Song von unserer P!nk !!! Kann es kaum erwarten das ihr Album heraus kommt.

Der Download über Amazon läuft astrein und in Top Qualität .
am 6. Juli 2012
Lange habe ich auf neue Songs von Pink gewartet und es hat sich gelohnt. Diese erste Single aus dem bald erscheinenden Album "The Truth About Love" ist einfach klasse. Super Lyrics - gewohnt frech und ehrlich- und tolle Melodie, die sofort ins Ohr geht und auch dort bleibt. Ich bin begeistert und freue mich schon auf's nächste Konzert =)
am 11. Juli 2012
Den frischen Pink-Song hörte ich zum ersten mal im Radio. Blow me nimmt einem beim ersten mal mit auf eine spannende Reise, durch gute 3 Minuten Musik, die man so nicht kennt.
Melodisch wechseln sich Elemente ab und teilweise wundert man sich und staunt.
Genau dieser Wechsel der Elemente verhindert zwar eine Hymne zum Mitsingen, jedoch werden die Wechsel mit Harmonien gekonnt ausgeglichen.

Pinks Stimme ist sowieso der Wahnsin und der Song Blow me dazu ist ein Feuwerk an verschiedenen Emotionen, Harmonien und wird nie langweilig.

Fazit:

Gesang: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 6. Juli 2012
P!NK is back <3 Ein mega toller Song, egal wer etwas dagegen sagt. Ein mega P!NK Freak hat was neues von seiner Lady <3
am 3. Oktober 2012
Wozu eine Rezensio? Entweder man findet die Musik, die man donwloaden will, gut oder nicht. Wenn nicht dann lässt man an es sein. Nur sollte der Donwload funktionieren und das ist mit dem neuen Cloud Player scheinbar nicht möglich, weder mit Notebook Window-Vista (hat bisher sehr gut funktioniert) oder Samsung Galaxy Tab. Amazon-MP3-Downloader stürzt immer ab. Also grosser Mist...
am 11. Juli 2012
Juchhuuuu, P!nk ist wieder zurück und mit dieser Sommer-Nummer landet sie mal wieder einen absoluten Volltreffer!!! Viele Leute, die diesen Song hören sagen, die hohen Töne im Refrain seien per Computer verzerrt worden, aber das stimmt nicht, P!nk KANN SO SINGEN, kein Fake!!! Und ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEBE ES!!!!
Ich wollte diesen Song so gerne nicht mögen. Klingt doch alles gleich. Und Pink ist auch gar nicht mehr so toll. Was soll's ich hab das Lied im Ohr und find's richtig gut. Um Längen bessere Musik als Katy Perry und Lady Gaga und mit Sicherheit erfolgreicher als die Comebackversuche von Britney & Christina.
am 14. Juli 2012
Juhuu, Pink ist zurück!!! Nach ihrer kleinen Babypause.
Und der Song ist einfach klasse geworden. Ist ein super Ohrwurm wie man es von Pink auch kennt.

Ich freu mich schon auf das Album und kann nur sagen: DOWNLOADEN!!
am 9. November 2013
pink ist immer garant für richtig gute partymucke. ist der abend noch so besch.... mit ihrer musik ist er noch zu retten. wildes mädchen mit einer riesenstimme und genauso großem herz. ich mag sie und ihre musik.