5.0 von 5 Sternen P!NK is back
Veröffentlicht am 7. Juli 2012 von Spaddl

3.0 von 5 Sternen P!nk "Blow me"
P!nk: Single „ Blow Me (One Last Kiss)“, 9. Juli 2012, Produzent Greg Kursting, Label RCA

Nach Ihrer Baby Pause, ist Pink wieder im Studio. Die neue Single
„Blow Me One Last Kiss“ ist sogar 1 Woche früher erschienen als geplant war.
Ja, Alecia Moore so Ihr richtiger Name, lässt bei der Arbeit auch nichts...
Veröffentlicht am 23. August 2012 von Nat.

5.0 von 5 Sternen P!NK is back, 7. Juli 2012
Spaddl "spaddl" (SH) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) [Explicit] (MP3-Download)
Seit über 12 Jahren ist Alecia Beth Moore im Musikbusiness erfolgreich. Ihre Alben haben sich weltweit millionenfach verkauft und sie gehört zu den angesagtesten Künstlerinnen der Branche - drei Grammys und ausverkaufte Konzerthallen sprechen für sich. Daher ist es eigentlich verwunderlich, dass seit ihrem Erfolgsalbum Funhouse (Deluxe Version) [Explicit] aus dem Jahr 2008 bislang kein neues Album veröffentlich wurde - vom Greatest Hits-Album abgesehen.

Nun ist P!NK zurück. Mit dem rockigen Pop-Song "Blow Me (One Last Kiss)" zeigt sie, dass sie gesanglich und melodisch an die Freude eines "Funhouse" oder "I'm Not Dead" ohne Probleme anknüpfen kann. Der Vorreiter für das kommende Album, das aller Wahrscheinlichkeit nach "The Truth About Love" heißen wird, ist auch textlich P!NK-typisch: "You think I'm just too serious, I think you're full of ****" oder "I think life's too short for this, I'll pack my ignorance and bliss
I think I've had enough of this..."! Der bitterböse Zorn eines "Stupid Girls" und die ansteckende Energie eines "So what" finden sich textlich auch in "Blow me".

Die Melodie ist sehr eingängig und macht Lust aufs Tanzen. P!NK sagte in einem Interview, dass das Liedes genau dies erreichen solle. Sie freue sich bereits darauf, dass die Leute nachts zu "Blow me" tanzen und feiern werden.
Für das kommende Album hat P!NK sich entschieden - anders als bei den vorherigen Alben-Aufnahmen - kein Alkohol im Studio zu konsumieren. So what, an "Blow me" sieht man, dass sie es auch ohne den Fusel schafft, tolle Lieder zu schreiben und zu singen.

5.0 von 5 Sternen Sie ist zurück!, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) [Explicit] (MP3-Download)
P!nk ist wieder da!! Und zwar genauso rockig und genial wie eh und je! :-) Eins ist sicher, sollte sie wieder auf Tournee gehen (was ich sehr stark hoffe), bin ich eine der Ersten, die sich eine Karte kauft.

Viel Spaß beim Hören!

5.0 von 5 Sternen Das Rockt, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) [Explicit] (MP3-Download)
Ich höre P!NK total gerne...und dieses Lied ist wieder mal ne geniale Begründung für das warum....wie manch anderer Song von ihr ein echter Ohrwurm....freu mich schon wenn das Album endlich raus kommt!

5.0 von 5 Sternen Blow Me One Last Kiss, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) (Audio CD)
Mir gefällt fast alles was P!nk im Studio fabriziert deshalb kaufe ich auch das meiste. Bei dieser Single muss man noch hinzufügen das, meines erachtens nach, das zweite Lied "The King Is Dead But The Queen Is Alive" besser ist als "Blow Me".
Außerdem würde ich Empfehlen die Fan-Edition ihres Albums "The Trurh About Love" zu kaufen, denn da sind diese zwei Lieder auch enthalten und man bekommt weit aus mehr geboten. Trotzdem fünf Sterne

5.0 von 5 Sternen 2 sehr starke Songs !!!, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) (Audio CD)
Finde beide neuen Songs von P!nk grundsätzlich mehr als gelungen, nur finde ich "The king is dead but the queen is alive" einen viel stärkeren Song als "Blow me one last kiss" .
5 Sterne für "The king is dead but the queen is alive" wünsche mir mehr solche P!nk-Songs :-)
4 Sterne für "Blow me one last kiss" einen Punkt abzug gibts von mir, da der Song sehr nah an der Grenze zum Mainstream ist.
Dennoch P!nk ist wieder da und macht das was sie am besten kann, ihren Fans so richtig einheizen !!!
Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen The Queen is back, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) [Explicit] (MP3-Download)
P!NK is einfach WOW! Authentisch, immer für Neues gut. Auch wenn es keine wirkliche Power-Ballade ist, es macht gute Laune, gibt Energy und macht Lust auf mehr. P!NK halt!

5.0 von 5 Sternen Da freut man sich auf mehr..., 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) [Explicit] (MP3-Download)
So wie alle Lieder von Pink, geil. Nachdem sie sich mit ,,Raise your Glas" wochenlang in den Charts halten konnte, wird dieser song auch wieder lange in den charts stehen. zu recht er ist echt geil. mit diesem song wächst die vorfreude auf's neue album. das wird rocken :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, das direkt ins Ohr geht!, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) [Explicit] (MP3-Download)
Vorweg möchte ich sagen: Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan von dieser Frau, durfte sie auch bereits live sehen und meine Vorfreude auf ein neues Album und die Single hätten nicht größer sein können!

Umso gespannter war ich auf eine neue Single.
Beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht. Es klang so... anders und der Refrain war so hoch. Don't judge a book by its cover - oder: don't judge a song by listening to it one single time. Also hab ich es mir nochmal angehört. Und nochmal. Und nochmal. Und... ihr versteht, worauf ich hinauswill. Eine Stunde später konnte ich mitsingen, bin halb tanzend durch die Wohnung gelaufen und habe das Lied geliebt!

Es ist ein sehr eingänginger Song, der direkt einen Ohrwurm hinterlässt. Man kann gut dadrauf abgehen und feiern. Ja, der Refrain ist noch immer sehr hoch, aber... Pink kann das halt. Pink ist eine Sängerin, die eine unglaublich gute Stimme hat und selbst so hohe Töne live trifft. Im Gegensatz zu anderen Sängerinnen kann sie es. Von daher sehe ich diese hohe Stelle einfach als das Highlight an, das so viele Leute in Liedern immer erwarten.
Der Songtext ist - wie wir das von Pink kennen - großartig. Da kann man nichts sagen.

Urteilt nicht über das Lied, bevor ihr es nciht ein paar Mal gehört habt. Bei mir läuft es mittlerweile in der Dauerschleife. Kauft es euch bei Amazon und dann viel Spaß damit! :)
Ich freu mich schon total auf das Album "The Truth About Love", das im September erscheinen wird.

5.0 von 5 Sternen Endlich =) P!nk is back !!!!!!!, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Blow Me (One Last Kiss) (Audio CD)
Als P!nkfan seit 1999 war ich am Anfang von Blow me (one last kiss) bisschen enttäuscht klang so mainstream und gar nicht nach P!nk doch nach dem 10ten mal hören war es doch P!nk und das zweite Lied auf der maxi cd ist echt mega ! P!nk ist zurück und wird mit Ihrem Comeback wieder viel Erfolg haben da P!nk fans immer zu ihr halten und P!nk ist und bleibt Queen OF POP!!!!! sie rockt einfach nur und macht gute laune :) <3 Album ist schon Vorbestellt!!!!!! :)

3.0 von 5 Sternen P!nk "Blow me", 23. August 2012

Nach Ihrer Baby Pause, ist Pink wieder im Studio. Die neue Single
„Blow Me One Last Kiss“ ist sogar 1 Woche früher erschienen als geplant war.
Ja, Alecia Moore so Ihr richtiger Name, lässt bei der Arbeit auch nichts anbrennen.
Scheint, als ist Sie eine richtige „Workaholic“, ob Sie auch mit Ihrem neuen Album wieder so viele Tour Daten macht, werden wir im September sehen. Bei Ihrem Letzen Album schaffte Sie es, die meisten Live Shows zu machen, als Künstlerin weltweit. Ihre Live Bühnen Shows sind die spektakulärsten. Mit Trapez Stunts und einer wirklich gut zusammengestellten Band.
Auch ist Sie momentan im Chart Ranking die beste Sängerin,die immer unter denTop10 Platzierung erscheint seit 2000.

Ihr sechstes Album wird den Titel tragen „ The Truth About Love“, erscheinen sollte es am 18. September 2012.

Nun, zu „ Blow me“, wenn man den Track mit Ihrer frühen Hits vergleicht, ist der Song ja gerade zu „leicht unfertig“ klingend. Dies kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass die Melodie sich nicht großartig von dem Song „Raise your Glasses“ unterscheidet. Andere Künstler würden eventuell noch daran arbeiten bevor Sie die Single auf den Markt schmeißen, gut an Selbstbewusstseins mangelt es Pink nicht. Auch klingt Ihre Stimme irgendwie nüchtern, weniger Touch von „mir ist alles egal“. Viele Passagen sind auch , nanana lalala.
Generell Pink hat im Moment sicher die beste klingendste Rock Stimme hoffen wir ,dass auf dem neuen Album auch ein paar Songs sind die nicht diese Melodie haben. Denn der Text des Songs ist schon genial wie immer, unbekümmert auch wie üblich, Sie geht sich betrinken und geht allein tanzen.
Zum Song gibt`s natürlich auch ein Video.
Diese solltet Ihr Euch auf jeden Fall ansehen, denn es ist wie in gewohnter Pink Manier, total durchgeknallt und lustig.