5.0 von 5 Sternen Kein Toter Winkel
Vor 14 Monaten von Anne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sinnlos
Man sieht mehr vom eigenen Innenraum, was aber nicht Sinn der Übung war. Die Ampel ist komplett verdeckt, somit wird der Spiegel eher gefährlich als nützlich.
Vor 19 Monaten von Tobias M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kein Toter Winkel, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Extragroßer Panorama-Rückspiegel
ich fahr seit 3 Jahren mit so einem Spiegel und das ist super! Da nun ein 2. Auto notwendig war, musste auch ein 2. Spiegel her. Die paar Wochen ohne diesen Spiegel haben nochmal gezeigt wie gut der eigentlich ist. In dieser Zeit hatte ich 2mal ein Auto im toten Winkel und wäre fast rübergezogen. Hab die Autos gerade noch so durch den Schulterblick gesehen. Mit diesem Spiegel wird man nicht überrascht. Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig. Aber ich kann inzwischen nicht mehr ohne fahren... es ist viel angenehmer alles im Überblick zu haben.

Montage war auch einfach. Wird vermutlich über jeden normalen Autospiegel rüberpassen. 2 Schrauben festdrehen und fertig. Noch bisschen zurechtrücken und los gehts. Damit kann auch die gesamte Rückbank beobachtet werden, ohne den Hals zu verrenken.

Daumen hoch für das Preis/Leistungsverhältnis

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 20. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen Sicht durch den Spiegel eher gefährlich, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Extragroßer Panorama-Rückspiegel
Die Verzerrung durch den Spiegel macht den Blick nach hinten gefährlich. Das gewohnte Bild ist dahin. Alles erscheint nur noch halb so gross. Hinter einem fahrende Autos sind winzig und kaum zu erkennen. Vorteil ist zwar dass ein Schulterblick nicht mehr notwendig ist, weil der Spiegel auch riesig ist,aber dadurch ist auch der Blick nach vorne stark behindert. Die Ampel sehe ich z.B. kaum noch