5.0 von 5 Sternen super, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradcomputer Ciclosport CM 434 Black mit Höhenmesser -Kabelvariante (Misc.)
die Kabelvariante ist absolut zuverlässig. Bei dem Preis und der Ausstattung ein echtes Schnäppchen. Mein bisheriger 434 kabellos hatte immer wieder Funk-Aussetzer, daher Rückkehr zur guten alten Kabelvariante.

4.0 von 5 Sternen guter kauf, 6. Juli 2013
das gerät kam super schnell hier an, haben es direkt problemlos angebracht (an ein einem motorrad) und es hält bis heute,
daseinzige was ich mir gewünscht hätte, wäre ein etwas längeres kabel vom sender zum gerät aber man kann nicht alles haben....
trotzdem super teil funktioniert tadellos :)

4.0 von 5 Sternen Super Sache mit kleinen Abstrichen beim Altimeter, 26. Mai 2014
Ich bin hochzufrieden mit der Qualität; den niedrigen Preis kann man nirgends auch nur ansatzweise fest stellen. Ansonsten schliesse ich mich meinen (positiv gestimmten) Vorrezensenten an und möchte nur zwei Dinge anmerken:
1. Die Halterung ist 90° drehbar, somit muss der Tacho nicht zwingend am Lenker befestigt werden.
2. Mein Grund für nur 4 Sterne: Die "aktuelle Steigungsanzeige" zeigt die Werte für mein Empfinden etwas zu stark verschleppt an. Ich hätte gerne +/- 1% Messfehler in Kauf genommen, um den Wert für die letzten 10 Meter zu sehen und nicht den genauen Wert für die letzten 50(?) m

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 26. August 2014
Die Funktionen sind wie beschrieben ok. Es gibt aber keinen Standby-Modus und die Höhenangaben sind nach einer kurzen Strecke, ca. 10 km mit einem Höhenunterschied von ca. 40 m um 5m different.

5.0 von 5 Sternen Fahrradcomputer, 22. September 2012
Die Lieferung war anfangs etwas kompliziert, funktionierte aber dann doch (Urlaub usw). Habe den Computer nochmals zurück gesendet, da die Temperaturanzeige nicht funktionierte. Jetzt ist alles ok. Die Einstellungen sind am Anfang etwas kompliziert, aber wenn man sich etwas mehr damit befasst ist es kein Problem. Ixh bin jetzt sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen einfach super für geringe Kosten, 10. August 2014
bereits seit 2000 fahre ich dieses Produkt, ich bin gestern von einer Alpenüberquerung mit dem MTB zurück gekommen und bin sehr überzeugt vom CM 434 der mir einschließlich Lenkeraufnahme OHNE Übertragungsbatterie unter 40 € kostete. Ich konnte täglich meine Daten abrufen, was die Kollegen nur mit teuren Computer (ca. 300 €) auch machen. Das Mango, dass Feuchtigkeit ein Problem sein kann (ist mir schon mal beim Vorgänger passiert) habe ich durch eine Kondomähnliche Haube gelöst.

5.0 von 5 Sternen Klein aber Fein, 17. Juni 2014
Ein kleiner Fahrradcomputer ohne viel Schnick Schnack. Hat alles, was man braucht wenn man effektiv trainieren will. Einfach zu handhaben. Ich benutze ihn für Rennradtouren und MTB- Touren