Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2013
Diese Tauchsägeblätter sind etwas langleber als die einfachen "Woods" machen dafür aber auch mehr Ausriss und der Schlitz ist etwas breiter. Zum Absägen von alten Scheuerleisten, wo hier und da auch mal ein Nagel drin ist ... eine perfekte Lösung.
am 28. August 2013
An und für sich ist dieses Tauchsägeblatt nicht schlecht. Ich habe es zur Demontage der Blumenkästen bei meinem Holzbalkon verwendet. Solange man damit im weichen Holz arbeitet hält es einigermaßen. Wenn man jedoch einen Ast oder einen Hartholzdübel durchsägen muss dann nutzt es sich sehr rasch ab. Daher nur 3 Sterne.
am 13. Juli 2014
Die Originalsägeblätter von Bosch sind ihren Preis wegen des guten Preis- Leistungs-Verhältnisses wert. Andere Anbieter sind zwar oft günstiger, aber schneller verschlissen. Markenblätter für intensive Anwendungen, Billiganbieter für den gelegentlichen Gebrauch.
am 21. September 2015
Habe dieses Blatt in Kombination mit dem GOP 300 benutzt. Nach nur 3 Nägeln mit 7mm Durchmesser war das Blatt verschlissen und völlig unbrauchbar. Für den Preis ein untragbares Resultat.
am 15. Januar 2015
Dieses Tauchsägeblatt ist nur für dünne Materialien geeignet. Die Standzeit läßt einiges zu wünschen übrig und ist daher nur für Bastler geeignet. Sehr schnelle Lieferung.
am 6. Mai 2014
Echte Hilfe beim Sägen, durch die Breite sind auch dicke Hölzer kein Problem. Also eine gute Sache,kann ich nur sagen.
am 4. Februar 2014
Ein gutes Tauchsägeblatt welches ich
zum Ablängen von Türrahmen benutzt
habe.
Zur Langlebigkeit kann ich leider
nichts sagen, jedoch finde ich den
Preis für die Sägeblätter doch recht
hoch.

Aber es verrichtet seinen Dienst