5.0 von 5 Sternen Top Ware
Bin mit der Ware sehr zufrieden und sie gefällt mir sehr gut, sie entsprach genau der Beschreibung.
Ich kann diesen Artikel und den ganzen Ablauf nur weiterempfehlen.
Vor 1 Monat von Amazon Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Folien sind das Geld nicht wert
Vor 12 Monaten von Kai Dobberstein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Die Folien sind das Geld nicht wert, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 6 x Displayschutzfolie passgenau für LG E610 Optimus L5 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie (Wireless Phone Accessory)
Ich habe nicht all zuviel bei dem günstigen Preis erwartet. Aber selbst die geringen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich habe bereits für andere Handys Folien bestellt zu ähnlichen Konditionen, die aber wesentlich besser waren. Allein die Tatsache, dass man die Klebereste der Befestigungslasche nicht problemlos weg bekommt, zeigt die mangelhafte Qualität. Zudem lässt die Passgenauigkeit zu wünschen übrig und es ist mir auch bislang nicht gelungen, die Folien blasenfrei aufzubringen, die zudem hauchdünn sind. Also alles in allem besser Finger weg. Der Preis ist verlockend, aber hinterher ärgert man sich doch nur.

4.0 von 5 Sternen Display Schutz, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es erfüllt sein Zweck, das an legen der Folie war nicht ganz einfach aber hat geklappt und nun ist es geschützt vor Kratzern.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diesen Artikel und den ganzen Ablauf nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne sind wohl Aussage genug, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann es Menschen nur empfehlen, die daran interesse haben und so etwas benötigen.
Wie gesagt Fünf Sterne sind Aussage genug

5.0 von 5 Sternen LG 610, 3. März 2014
HAllo die Folie ist Super und genaun richtig fuer das LG 610
Lieferrung war auch super schnell. Danke Gruss mk.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie ist perfekt.Past genau für das Handy.Man kann gang leicht auf den Display anbringen.
Ohne Blasen,sieht gut aus.Immer wieder beim dem Verkäufer

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzfolie passt nicht richtig, da die Ausschnitte nicht richtig überein stimmen. Man kann sie aber notfalls trotzdem benutzen und erfüllen ihren Zweck.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungs Verhältnis, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wenn man die Folie richtig aufklebt dann hält sie auch ganz gut allerding beginnt sie nach einigen Wochen sich ein bisschen am Rand zu lösen. Ist aber nach wie vor intakt.

3.0 von 5 Sternen na ja, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handhabung sieht erst mal gut aus, dann stellen sich aber erhebliche Probleme ein, die Folie ohne Lufteinschlüsse zu installieren.

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Die Folie ist zu 99% passgenau. Sie erfüllt ihren Zweck.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9ecb9e1c)