4.0 von 5 Sternen Super Konzert! Mäßige Beilage.
Da ich großer Jennifer Rostock Fan bin, habe ich mir natürlich die Limited Edition gleich Vorbestellt.

Das Paket kam auch pünktlich zum Erscheinungstermin an.

Vor 23 Monaten von Lisa Schubert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ton gut, Video naja
Die Tonqualität der Lieder ist gut, aber die Auflösung der Videos ist doch recht klein.
Also wer grossen Wert auf die Videos legt lieber die DVD kaufen und
Nicht downloaden.
Vor 21 Monaten von Jens Herrmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Konzert! Mäßige Beilage., 10. September 2012

Das Paket kam auch pünktlich zum Erscheinungstermin an.

Die Verpackung ist aus einfachem Karton, jedoch mit hübschem Design. Die eigentlich Hülle ist im CD Format, ebenfalls aus Karton und man kann sie aufklappen. Inhalt sind die DVD, CD und ein super gestaltetes Beiheft. Die Bildqualität ist für "nicht HD" super ebenso wie die Tonqualität.

Was mir ein wenig sauer aufstößt ist, dass der Ton sehr nachbearbeitet wurde. Bei dem Konzert in Berlin war ich dabei und die Band hat super gespielt. Es wäre keine große Bearbeitung mehr nötig gewesen und es hätte definitv mehr charme gehabt.

In der Limited Edition gab es noch einen Aufnäher und Kopfhörer dazu.
Der Aufnäher ist so la la ... es ist mehr ein bedruckter Stoffrest. Die Kopfhörer sind vom Style ok und funktionieren auch, jedoch ist bei mir eine Seite geringfügig lauter als die Andere. Möchte man vernünftig Musik hören sollte man sich selber welche kaufen z.B von Sennheiser oder Skullcandy etc.

Alles im allen ist die DVD und die CD super!! Alles andere ist nur für Fans. Trotzdem gibt es von mir 4 Sterne da mir die Aufmachung und das Konzert an sich so gut gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen Echte Spielfreude, viel Druck -- zum Glück weit entfernt vom Mainstream, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Die Band Jennifer Rostock passt in keine Schublade, und das ist gut so. Die fünf Wahlberliner haben ihren eigenen Stil gefunden und treffen damit den Nerv der Fans. Das macht auch dieses Livealbum sehr deutlich.

Der Sound hat einen beachtlichen Druck und kommt sehr klar. In Verbindung mit der Spielfreude, dem Publikum, das hier sehr gut mitgenommen wird, und nicht zuletzt den zahlreichen Gastmusikern entsteht eine eigene Atmosphäre und echte Partylaune. Die an sich schon gut komponierten Stücke gewinnen durch das Livearrangement noch einmal ganz erheblich, und die Gastauftritte fügen sich außerordentlich gut ein. Jupiter Jones, Sido und viele weitere Größen bringen die Arrangements noch einmal nach vorne.

Wer ein wirklich schönes Erlebnis genießen möchte, weit entfernt vom Mainstream der ewig gleichen und hörerreichweitenoptimierten Radionarkotisierung, dem sei dieses Livealbum mit DVD allerwärmstens empfohlen! Der geneigte Hörer und Zuschauer erlebt eine der originellsten und spielfreudigsten Bands der Gegenwart (meine sehr persönliche Meinung, natürlich), und dieses Doppelpack fängt die Liveatmosphäre in toller Bild- und Tonqualität ein.

Und wer möchte nicht ein Livekonzert mit vielen gutgelaunten Menschen direkt im Wohnzimmer erleben?

5.0 von 5 Sternen Grandios !, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Viel muss ich nicht sagen:
Der absolute Hammer !

Höre sie ständig und immerzu.
Kann schon fast alle Lieder auswendig.

War vorher kein Fan und kannte kaum Lieder von Jennifer Rostock.
Dieses Album hat mich aber völlig mitgerissen.

5.0 von 5 Sternen live in neuem gewand, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
top, super live performance, super gastauftritte, dvd ebenfalls super, fuer den preis klare kaufempfehlung. ordentlich power, gefuehlvolle balladen alles was gefaellt

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Dies ist mein erstes Album von Jennifer Rostock und ich bin begeistert.
Die Aufmachung mit der Papp-CD-Hülle (hat mir auch schon bei anderen Künstlern gefallen) finde ich persönlich besser als
die meist üblichen Plastikhüllen.
Ansonsten sind wie beschrieben CD und DVD enthalten, die beide problemlos abgespielt werden können.
Die Live-Aufnahmen unterscheiden sich natürlich von den Studioaufnahmen und haben deshalb einen ganz eigenen Charme.
Die DVD vermittelt zudem noch das nötige Konzertflair, falls "nur" das Audioerlebnis nicht ausreicht.

5.0 von 5 Sternen sau jut, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Die cd ist der absolute Knaller. Absolute Kaufempfehlung. Sehr geiles konzert, war leider nicht dabei.und nu schnell bestellen! Nazis raus schwanz rein

5.0 von 5 Sternen Schöne CD, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Es ist eine schöne CD und die DVD ist echt cool an zu schauen. Der Kauf lohnt sich, denn ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Fans und auch Nicht-Fans, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Ich bin zwar kein Fan von Jennifer Rostock aber ich mag die Musik.
Bin begeistert von der CD sowie von der DVD.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam!!!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Jennifer Rostock sind live einfach der Wahnsinn!!
Die DVD macht Spaß, weil Jennifer Weist super witzig ist.
Ich finde gut, dass auch noch eine CD dabei ist.

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
top Album, hab es rauf und runter gehört! Sehr vielseitig und für gute Laune . ich kann das Album nur empfehlen.

Live in Berlin
Live in Berlin von Jennifer Rostock (Audio CD - 2012)