Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Mai 2014
Der Sand wurde von eine Spedition geliefert in 4 Säcken a 25 kg, damit man die auch selbst noch zum Sandkasten hintragen kann, unbedingt drauf achten (nicht in 50 kg Menge bestellen, kann man dann unmöglich selbst bewegen). Der Sand ist sauber und kann gut von den Kids verarbeitet werden.
am 11. Oktober 2015
Zu Sand eine Rezension zu schreiben ist wahrlich schwer, denn es ist lediglich Sand. Hierbei handelt es sich um TÜV-geprüften Qalitäts-Quarz-Sand speziell für Buddel- bzw Kinderspielsandkästen ohne bedenkliche Schadstoffe. Mehr kann man zum Produkt nicht sagen. Lieferung und Qualität stimmen einfach.
am 18. April 2013
...viel günstiger als im Baumarkt und weil wir ihn bestellt haben, musste ich ihn nur von der Tür zur Sandkiste tragen:-) Die Kritik bzgl. des Gewichts versteh ich nicht ganz; sind halt 25kg und feucht war bisher jeder Spielsand, den ich gekauft habe. Also: sehr empfehlenswert.
am 23. Juni 2016
Entgegen der Beschreibung im Angebot ist dieser Spielsand offenbar nicht vom TÜV NORD geprüft worden. Es findet sich weit und breit kein Prüfsiegel auf der Verpackung. Darauf steht nur "Überwachung durch autorisierte Prüfanstalten". Auf meine Anfrage hin erfuhr ich vom Lieferanten, dass das Prüfsiegel sich auf der Rückseite der Verpackung befinden müsste. Befindet sich aber nicht!!???
Ich schicke die 25kg Sand nicht zurück, werde aber gewiss nichts mehr von diesem Lieferanten bestellen.
am 26. Mai 2016
Genau der perfekte Sand für den Sandkasten. Sehr sauber, rieswlfähig und trotzdem gut formbar. Meine kleine Enkelin und ich sind begeistert.
am 27. Mai 2013
Die Körnung des Sandes ist i. O. Sand ist auch gereinigt. Würde mir aber keinen Sand mehr anliefern lassen, da er im Baumarkt deutlich billiger ist.
am 18. Mai 2014
Absolut nicht empfehlenswert! Der Sand ist naß und fängt nach einiger Zeit an zu stinken, deshalb habe ihn entsorgen müssen!
am 27. April 2013
Ich habe den Sand schon zwei mal bestellt.
Mein Enkel kann den ganzen Tag lang im Sandkasten spielen.
Er klebt leicht, es können tolle Figuren "produziert" werden.
Das Beste: Er wurde bis in den Garten geliefert, trotz Gewicht, mit einem Lächeln des DHL-Boten.
Da kommt Freude auf!
am 9. Mai 2016
Sehr gut geeigneter Quarzsand für Burgen oder Sandkuchen, hält prima zusammen, schöne Körnung.
Lässt sich gut anfeuchten, ohne gleich zu Matsch zu werden
am 21. Juni 2016
Sehr gute Ware bin sehr zufrieden, Der Sand entsprach den Anforderungen