5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 25Kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität (Spielzeug)
...viel günstiger als im Baumarkt und weil wir ihn bestellt haben, musste ich ihn nur von der Tür zur Sandkiste tragen:-) Die Kritik bzgl. des Gewichts versteh ich nicht ganz; sind halt 25kg und feucht war bisher jeder Spielsand, den ich gekauft habe. Also: sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Bewertungen hier kann ich nur recht geben: Der Sand ist überraschenderweise schwer - er wiegt sogar ganze 25kg!! Alles super, angenehme Textur/Konsistenz/wieauchimmer.

ACHTUNG: 25 kg sind echt wenig...

4.0 von 5 Sternen Schöner Sand, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Körnung des Sandes ist i. O. Sand ist auch gereinigt. Würde mir aber keinen Sand mehr anliefern lassen, da er im Baumarkt deutlich billiger ist.

5.0 von 5 Sternen Super Sand, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist Sauber, wie auf dem Bild bechrieben. Trocknet schnell und ist für die Qualität super vom Preis. Würde es immerwieder bestellen

4.0 von 5 Sternen Meine Nichte hat sich gefreut ;o), 27. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Sand, würde ich, wenn etwas günstiger, sicher nochmal kaufen. Der Sand war für meine Nichte, für den Sandkasten. Sie hat sich sehr gefreut ;o)

4.0 von 5 Sternen Spielsand, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Sand riecht etwas merkwürdig, was vielleicht an diesem Hunde- und Katzenabweisenden Stoffen zusammenhängt. Ich werde es vor dem Spielen erstmal auslüften lassen.
Ansonsten tolle Konsistenz.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sand, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Sand schon zwei mal bestellt.
Mein Enkel kann den ganzen Tag lang im Sandkasten spielen.
Er klebt leicht, es können tolle Figuren "produziert" werden.
Das Beste: Er wurde bis in den Garten geliefert, trotz Gewicht, mit einem Lächeln des DHL-Boten.
Da kommt Freude auf!

4.0 von 5 Sternen Quarzsand fürs Aquarium - eine echte Alternative, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns für den Sand entschieden, weil wir diesen für unser neues Aquarium als Untergrund ausprobieren möchten. Bei Spielsand geh ich mal davon aus, dass sich keine gefährlichen Stoffe darin befinden.

Uns war klar, dass der Sand vorher gründlich gewaschen werden musste und es kam wirklich eine Menge Staub und Schlamm heraus. So waren 4 Waschvorgänge erforderlich.

Ein bisschen leid tat mir unser Postbote, der das Paket schleppen musste, aber für mich war die Lieferung bis vor die Tür natürlich praktisch :) Das nächste Aquarium bekommt definitiv wieder einen Quarzsanduntergrund.

5.0 von 5 Sternen super, 30. August 2013
dieser Sand ist super.
Mein kleiner kommt aus dem Sandburgen bauen rauss.
Soblad er etwas nass wird, kann man kleine Welten bauen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Sand für meine Wasser Schildkröte benutzt als Aquarien Grundlage, der Sand ist einer super Qualität, wie es sich in eimen Spielkasten verhält kann ich leider nichts dazu sagen aber wenn noch jemand überlegt es für sein Aquarium zu nutzen kann ich nur sagen das es eine Woche braucht um abzusacken aber der Schildkröte tut das garnichts und es lässt sich super sauber machen, meine Schildkröte buddelt sogar richtig gerne darin...Also einfach toll

ARRAY(0xa473fb64)