5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis
...viel günstiger als im Baumarkt und weil wir ihn bestellt haben, musste ich ihn nur von der Tür zur Sandkiste tragen:-) Die Kritik bzgl. des Gewichts versteh ich nicht ganz; sind halt 25kg und feucht war bisher jeder Spielsand, den ich gekauft habe. Also: sehr empfehlenswert.
Vor 16 Monaten von B. Klingel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nichts für den Sandkasten
Für den Sandkasten ist das nix. Damit kann das Kind kein einziges Förmchen bauen, weil der viel zu sandig ist. Eher was für Deko oder Vogelhaus
Vor 3 Monaten von auri veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 25Kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 3. Juni 2013
Den Bewertungen hier kann ich nur recht geben: Der Sand ist überraschenderweise schwer - er wiegt sogar ganze 25kg!! Alles super, angenehme Textur/Konsistenz/wieauchimmer.

ACHTUNG: 25 kg sind echt wenig...

4.0 von 5 Sternen Schöner Sand, 27. Mai 2013
Die Körnung des Sandes ist i. O. Sand ist auch gereinigt. Würde mir aber keinen Sand mehr anliefern lassen, da er im Baumarkt deutlich billiger ist.

5.0 von 5 Sternen Spielsand, 7. Juli 2014
Der Sand ist wunderbar , er lässt sich gut Formen und kam sehr schnell und pünktlich am Wunschort an. Danke

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Juli 2014
Die Ware war sehr schnell da, der Sand hat eine super Qualität und meine 2 jährige spielt super gerne damit. Würde ich immer wieder nach kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sand, 30. Mai 2014
Der Sand wurde von eine Spedition geliefert in 4 Säcken a 25 kg, damit man die auch selbst noch zum Sandkasten hintragen kann, unbedingt drauf achten (nicht in 50 kg Menge bestellen, kann man dann unmöglich selbst bewegen). Der Sand ist sauber und kann gut von den Kids verarbeitet werden.

1.0 von 5 Sternen nichts für den Sandkasten, 23. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Naß und fängt an zu stinken, 18. Mai 2014
Absolut nicht empfehlenswert! Der Sand ist naß und fängt nach einiger Zeit an zu stinken, deshalb habe ihn entsorgen müssen!

5.0 von 5 Sternen Super Sand, 14. März 2014
Ist Sauber, wie auf dem Bild bechrieben. Trocknet schnell und ist für die Qualität super vom Preis. Würde es immerwieder bestellen

4.0 von 5 Sternen Meine Nichte hat sich gefreut ;o), 27. Juli 2013
Schöner Sand, würde ich, wenn etwas günstiger, sicher nochmal kaufen. Der Sand war für meine Nichte, für den Sandkasten. Sie hat sich sehr gefreut ;o)