5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis
...viel günstiger als im Baumarkt und weil wir ihn bestellt haben, musste ich ihn nur von der Tür zur Sandkiste tragen:-) Die Kritik bzgl. des Gewichts versteh ich nicht ganz; sind halt 25kg und feucht war bisher jeder Spielsand, den ich gekauft habe. Also: sehr empfehlenswert.
Vor 23 Monaten von B. Klingel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Naß und fängt an zu stinken
Absolut nicht empfehlenswert! Der Sand ist naß und fängt nach einiger Zeit an zu stinken, deshalb habe ihn entsorgen müssen!
Vor 10 Monaten von Max veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 25Kg Spielsand Quarzsand für Sandkasten Dekosand TÜV NORD geprüft TOP Qualität (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 3. Juni 2013
Den Bewertungen hier kann ich nur recht geben: Der Sand ist überraschenderweise schwer - er wiegt sogar ganze 25kg!! Alles super, angenehme Textur/Konsistenz/wieauchimmer.

ACHTUNG: 25 kg sind echt wenig...

4.0 von 5 Sternen Schöner Sand, 27. Mai 2013
Die Körnung des Sandes ist i. O. Sand ist auch gereinigt. Würde mir aber keinen Sand mehr anliefern lassen, da er im Baumarkt deutlich billiger ist.

5.0 von 5 Sternen Sand, 30. Mai 2014
Der Sand wurde von eine Spedition geliefert in 4 Säcken a 25 kg, damit man die auch selbst noch zum Sandkasten hintragen kann, unbedingt drauf achten (nicht in 50 kg Menge bestellen, kann man dann unmöglich selbst bewegen). Der Sand ist sauber und kann gut von den Kids verarbeitet werden.

1.0 von 5 Sternen Naß und fängt an zu stinken, 18. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super Sand, 14. März 2014
Ist Sauber, wie auf dem Bild bechrieben. Trocknet schnell und ist für die Qualität super vom Preis. Würde es immerwieder bestellen

4.0 von 5 Sternen Meine Nichte hat sich gefreut ;o), 27. Juli 2013
Schöner Sand, würde ich, wenn etwas günstiger, sicher nochmal kaufen. Der Sand war für meine Nichte, für den Sandkasten. Sie hat sich sehr gefreut ;o)

4.0 von 5 Sternen Spielsand, 4. Mai 2013
Der Sand riecht etwas merkwürdig, was vielleicht an diesem Hunde- und Katzenabweisenden Stoffen zusammenhängt. Ich werde es vor dem Spielen erstmal auslüften lassen.
Ansonsten tolle Konsistenz.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sand, 27. April 2013
Ich habe den Sand schon zwei mal bestellt.
Mein Enkel kann den ganzen Tag lang im Sandkasten spielen.
Er klebt leicht, es können tolle Figuren "produziert" werden.
Das Beste: Er wurde bis in den Garten geliefert, trotz Gewicht, mit einem Lächeln des DHL-Boten.
Da kommt Freude auf!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 22. April 2014
Leider wird der Sand sehr schnell trocken und sehr fein so das man kaum noch damit Förmchen oder sonst was machen kann und muss ihn ständig nässen. viel Sand wird zu kleinen Steinen durch den Quarz. Lieferung war einfach und schnell

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›