5.0 von 5 Sternen nette & lustige Geschenk - Idee
Sind super als Geschenk angekommen. Der Geschmack von dem Tee ist sehr lecker. Kann ich auf jedefall empfehlen. Super idee
Veröffentlicht am 2. März 2013 von Carina

1.0 von 5 Sternen so ein dreck !
Vor 16 Monaten von Felix Wolz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nette & lustige Geschenk - Idee, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GRAS und KOKS für Un-Abhängige im 2-er Set - FUN Scherzartikel, Tee & Traubenzucker

4.0 von 5 Sternen Schön, 11. Juni 2014
etwas klein, aber vollkommen inordnung, obwohl der Tee nicht so toll schmekt, was aber nicht so das Problem ist, aber es sieht toll aus :D

1.0 von 5 Sternen so ein dreck !, 4. November 2013
so ich habe mir diese produkte bestellt da mir die schwarzmarkt preise für diese substanzen einfach zu hoch sind ich allerdings keinesfalls auf den konsum verzichten wollte. Als ich dieses produkt bestellte brach ich sofort jeglichen kontakt zu meinen dealern ab auf eine recht unfreundliche weiße. Produkte kamen auch recht schnell an. Hab das gras sofort ausgepackt und mir einen joint davon gedreht. Der erste schock bah das schmeckt ja nich mal ansatzweiße wie das was ich sonst rauche ! nach insgesamt 10 joint und 3 bong köpfen war ich immernoch komplett nüchtern .... Aber egal dachte ich mir du kannst deine stimmung ja noch mit dem koks heben und schon die nexte enttäuschung ..... es ist total gestreckt bringt auch absolut garnix jetz sitz ich schon wieder seit tagen rum und hab nix mehr all meine dealer wollen mit mir nix mehr zu tun haben mist !!!

5.0 von 5 Sternen Super lustige Idee, 30. Juni 2014
Eine echt tolle Geschenk Idee. Der Gesichtausdruck und die Reaktion darauf war einfach spitze ! :-D Und Tee soll wohl auch recht gut schmecken. Würde ich als kleinen Gag jeden weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tarnprodukt!, 4. Dezember 2014
Natürlich handelt es sich hier nur um ein Scherzprodukt. Beide schmecken hervorragend, besonders zusammen. Habe mir gleich 5 Doppelsets gekauft und den Inhalt von 8 Bechern umgefüllt. Nun kann ich meine echte Ware viel unauffälliger verstecken, ohne lästige Durchsuchungen. Top!

3.0 von 5 Sternen YO, lasst die Finger von.., 2. Dezember 2014
Das Zeug ist derbe gestreckt vergesst es. Rauchen, Ziehen, Spritzen hab alles ausprobiert.

Mein Tipp YO

Kauft lieber bei Heisenberg.

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk ! :), 5. September 2013
Guten Tag liebe Amazoninnen und liebe Amazonen :)

Ich habe diese beiden Artikel gekauft, um einen Freund zum Geburtstag eine kleine Überaschung zu machen. War natürlich als gag gedacht und kam auch super an :)

Die beiden Dosen sind von der größe her in Ordnung, der Aufkleber auf dem alles beschrieben ist ist sauber aufgetragen worden und alles ist gut lesbar.

Wie die enthaltenen Sachen in den Dosen sind kann ich euch leider nicht sagen, da es ein Geschenk war.

Als Geschenk ist es jedoch super geeignet und ich würde es auch empfehlen. Von mir gibt es daher volle 5 Sterne da es in meinem Fall nichts zu meckern gibt.

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Juli 2013
Eine super Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Hoffe dass es hält was es verspricht! Kauf bei Amazon wie immer ohne Beanstandungen.

5.0 von 5 Sternen Prima Gag, 6. Februar 2014
Witziges Geschenk, kam super an und sorgte für einige Lacher. Zum Inhalt kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk war.

4.0 von 5 Sternen Dragees, 11. Oktober 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Spass für Leute die kleine Moralappostel sind und leider nicht empfänglich für Sachen sind, die verboten sind... ist ein Riesenspass.