5.0 von 5 Sternen unschlagbar für den preis!
unschlagbar für den preis! schnelle reaktion und sehr anständige qualität! hab eine weile recherchiert, dies kabel fiel mir auf, und ich bereue den kauf nicht!
Veröffentlicht am 1. August 2012 von patrik

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Vor 1 Monat von John veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen unschlagbar für den preis!, 1. August 2012

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 30. Oktober 2013
Dustin Glaser (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich meinen Fernseher mit meinem Computer verbinden wollte, suchte ich eine günstige Lösung, um den Weg von knapp 12 Meter zu überbrücken. So bestellte ich direkt zwei von den delayCON HDMI-Verlängerungskabeln in der Länge von 5 Meter. Verbunden war das Verlängerungskabel mit einem 2 Meter HDMI-Verlängerungskabel von Amazon an meinen Fernseher. Anfangs machte ich mir Sorgen, dass aufgrund der doppelten Verlängerung und der langen Strecke eventuell Störungen auftreten. Doch die Sorgen waren unnötig. Beim Testen bemerkte ich schnell, dass die Überbrückung kein Problem darstellt und die Bild- und Tonqualität excellent sind! Das Kabel ist auch sehr gut verarbeitet und auffallend dünner als so manch andere.

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder und Filme, 9. Dezember 2013
Zuerst dachte ich, Kabel ist Kabel, bis ich eines besseren belehrt wurde und teilweise eine sehr schlechte Wiedergabe hatte.
Bei diesem Kabel hat man eine hervorragende Bildqualität auf dem TV-Schirm, als Quelle dient mein Tablet.
Trotz der doch relativ "langen Leitung" ist die Wiedergabe-Qualität erstaunlich, zum Original ist kaum ein Unterschied zu merken.
Eine absolute Empfehlung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 21. Februar 2015
Ich verwende eine Xbox One an ein einem HDMI-zu-VGA Adapter (Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragung) um diese an meinen PC-Monitor anzuschließen. Soweit auch kein Problem und alles funktioniert wie gewünscht. Leider waren die Kabel ein kleines Stück zu kurz, ich konnte sie bisher jedoch notdürftig mithilfe eines sehr kurzen HDMI-Verlängerungskabels (lag beim Chromecast dabei und wurde nicht anderweitig genutzt) gerade um die benötigte Länge erweitern. Auf längere Sicht sollte daher nun aber ein ordentliches Verlängerungskabel her, weshalb ich mir das deleyCON Kabel (1m) zugelegt habe. Nun musste ich leider feststellen, dass ich mit diesem Kabel weder Bild noch Ton bekam, egal was ich versucht habe. Ich ging von einem Montagsprodukt aus und habe es zurückgeschickt (die Erstattung lief problemlos). Habe mir nun 1-2 Wochen später nochmal das selbe Kabel (diesmal 1.5m lang) bestellt, in der Hoffnung dass es diesmal funktionieren würde. Leider genau die selbe Problematik, auch mit diesem Verlängerungskabel habe ich weder an meiner Xbox One noch an einer Xbox 360 Bild oder Ton bekommen; ohne ein Verlängerungskabel (oder mit dem Chromecast-Kabel) gab es jedoch keine Probleme (weshalb ich davon ausgehe, dass dies nicht an meinem Setup oder dem zwischengeschalteten VGA-Konverter liegt). Ich kann das Kabel leider zur Zeit auch nicht direkt an einem HDMI-fähigen Monitor/Fernseher testen, wüsste aber einerseits nicht, was das für einen Unterschied machen sollte, andererseits würde das mein Problem auch nicht lösen. Werde das Kabel wohl erneut zurückschicken und es bei einem anderen Hersteller versuchen.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 19. August 2013
Die Ware ist wie beschrieben. Schneller Versand und Top-Qualität. Manche Kabel sind 08-15. Aber dieses ist wirklich gut. Gerne wieder. Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes HDMI-Verlängerungskabel zum günstigen Preis, 18. August 2013
Kabel zeigt im DVD-Betrieb gute Bild- und Tonqualität. Keine optischen oder akustische Verluste festzustellen.
Preis ist sehr attraktiv. Lieferung erfolgte prompt. Zum Weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Verlängerungskabel als zus. Port am Schreibtisch, 29. Juli 2013
Dieses Verlängerungskabel habe ich als zus. Port am Schreibtisch befestigt, um nicht immer wieder an der Rückseite meines PC die Steckbuchse zu suchen. Qualität für meine Zwecke vollkommen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Kabel Verlängerung, 19. Juli 2013
Alles Bestens, sehr gutes Produkt! Gerne wieder! Habe nichts negatives bemerkt!
Was soll ich noch weiter über ein HTMI Verlängerungskabel schreiben?

4.0 von 5 Sternen Preis top, Verarbeitung gut, 25. Juni 2013
Eine HDMI-Verlängerung die für mich ihren Zweck erfüllte. Ich habe nach einer Lösung gesucht meinen HDMI-Eingang am Receiver von Hinten nach vorne zu verlegen. Alle Funktionen wie 3D, Ethernet oder Audio Rückkanal habe ich noch nicht getest, aber zum einfachen Verlängern echt gut und Preisgünstig!

5.0 von 5 Sternen vor-bild-lich, 25. Januar 2015
Die Verbindung zwischen Fernseher und Satelliten-Empfangsteil wird bei uns durch einen Kabelschacht geleitet und ist daher auf eine Verlängerung angewiesen. Das bisherige System mit einem Kupplungsstück zwischen zwei gleichen Kabeln erzeugte immer dann ein Schnee-Griesel-Bild, wenn etwas Dunkles bzw. Schwarzes gezeigt wurde. Irgendwann nervte das aber doch, und deshalb kam das deleyCON HDMI ins Haus. Schnelle Lieferung, saubere Verpackung, professionell durchgeführter Vorgang---und: Das Griesel-Bild ist verschwunden, das Fernsehbild scheint noch eine Spur klarer geworden zu sein. Vor-bild-lich, echt.