5.0 von 5 Sternen Sensationell!
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M...
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von S. Röck

2.0 von 5 Sternen Für große Frauen zu kurz
Ich bin 1,77m groß und habe oft das Problem, dass mir die Blusen, wenn ich sie in die Jeans (Hüfthosen) stecke etwas zu kurz sind, da ich einen recht langen Oberkörper habe. Dadurch rutschen sie immer raus und ich dachte mit einer Bodybluse ist das Problem gelöst. Die Bluse ist zwar recht schön (leicht durchsichtig, nur mit Top drunter zu trage)...
Vor 3 Monaten von Anna Louden veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 28. November 2013
Das ist eine tolle Bluse. Hatte sie im Vero Moda Geschäft bereits in weiß gekauft... Und was soll ich sagen: die musste ich noch in schwarz haben. Glücklicherweise findet man fast alles bei Amazon. Sitzt körpernah und ist angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen super kunenbetreuung!!, 26. November 2013
habe mir einige hemden bestellt in verschiedenen farben und alle sitzen wie angegossen. auf meine fragen wurde sofort geantwortet. freundlich und hilfsbereit war die kundenbetreuung ebenso. bei problemen kann man sich gleich an sie wenden und sie kümmern sich auch gleich darum. kann ich echt nur weiter empfehlen. wichig sind nicht nur super produkte sondern auch eine super kundenbetreuung, auf welches ich immer wert lege. bin zufrieden, werde es weiter empfehlen und selber weiterhin da einkaufen!

5.0 von 5 Sternen Bluse, 9. Oktober 2013
Tolle Bluse. In Größe L passt sie perfekt. Habe normal Größe 38/40. Pass ganz genau auch von der Länge her.

5.0 von 5 Sternen Damenbluse, 21. September 2013
Die Bluse hat eine gute Qualität und sitzt wie angegossen.
Das Preis- Leistungsverhälnis sehr gut.
Ich würde jederezeit wieder gerne hier einkaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, Schnalle nur leider zu kurz, 13. September 2013
Diese Bluse ist wirklich äußerst schön geschnitten, sie liegt figurbetont an und hat sogar recht lange Ärmel. Einziger Nachteil ist für mich, dass ich den Body nicht schließen kann, da ich einen zu langen Oberkörper habe - etwas mehr Spiel wäre von Vorteil gewesen. Nun rutscht die Bluse bücken immer etwas heraus. Würde sie aber wieder bestellen!

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 23. Juli 2013
Wie immer schneller Versand durch Amazon! Die Bluse habe ich mir in Gr. L und XL bestellt (habe Kleidergröße 38/40).
In L saß diese relativ eng passte mir aber von der Länge her besser. Hab mich dann letztendlich für XL entschieden, obwohl
mir der Body dadurch zu lang ist. Da man eh eine Hose/Rock drüberzieht, ist es letztendlich egal. Ich kann ganz gut mit der Nähmaschine umgehen, das Problem sollte sich also lösen lassen. Ich kann auch bestätigen, was viele andere auch schreiben:
Die Bluse ist sehr dünn und durchscheinend. Aber da ich sie (vermutlich) meistens unter einem Blazer anziehen werde, kann ich damit leben.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 23. Juli 2013
Super bequem auch ohne Slip, sitzt perfekt, trage sonst eher Gr. 34, hier hat S bzw 36 aber gut gesessen, figurbetont und schmal, Ausschnitt auch nciht zu tief. Einfach unglaublich praktisch, da man nie "nachzuppeln" muss, da die Bluse nicht verrutschen kann.
Gibt nichts zu meckern, das Schwarz ist auch blickdicht und kann ohne Unterhemdchen getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Blusen body, 30. Juni 2013
Toller, leichter Blusenbody von Vero Moda , absolut pflegeleicht - waschen - trocknen - anziehen, schmal geschnitten und trotzdem genug Bewegungsfreiheit

4.0 von 5 Sternen toll, 12. Juni 2013
schöne schlichte bluse, die meiner freundin toll steht. gutes preis - leistungs - verhältnis. schnelle lieferung. da die bluse im schritt zugemacht werden kann, rutscht nichts mehr aus der hose.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2013
Bluse ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Selbst nach öfterem Waschen behält sie ihre Form und das Weiß bleibt auch weiß.

‹ Zurück | 1 2 3 4 59 | Weiter ›