5.0 von 5 Sternen Sensationell!
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M...
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von S. Röck

3.0 von 5 Sternen Guter figurbetonter Schnitt, aber sehr dünner Stoff und kneift im Schritt
Der Schnitt der Bodybluse ist sehr figurbetont und schön. Der oberste Knopf ist recht tief angesetzt, so dass die Bluse oben etwas weiter aufsteht und nur sehr tief ausgeschnittene Unterhemdchen getragen werden können. Der Stoff ist recht dünn, so dass man alles durchsieht. Vom Material her verleitet es ein wenig zur Geruchsbildung unter den Achseln. Im...
Vor 13 Monaten von an(n)oym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 510 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 2. März 2015
trage an sich 34/36. Aber "oben herum" bin ich übers "Kreuz" doch etwas kräftiger....deswegen habe ich 38 bestellt. Der Blusenbody passt genau und sieht auch einfach gut aus. Nix rutscht mehr aus der Hose und er "zwickt" auch nirgens.... Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 1. Dezember 2014
Habe ihn in Gr. 36 bestellt, trage sonst Gr 34, die hätten auch durchaus gereicht. Er ist etwas zu lang aber okay. Ansonsten sehr praktisch, nichts verrutscht oder hängt heraus. Bügeln ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auf jeden Fall ist der Aufwand es wert!

5.0 von 5 Sternen tolle Bluse, 10. April 2015
gute Passwort, schön tailliert. Sie sieht genau aus wie auf dem Foto, dabei eine gute Qualität. Das üblicher Problem bei weißen Blusen, dass sie durchsichtig ist, ist auch hier der Fall, aber das ist wohl kaum zu vermeiden. Tolle Bluse, zu einem guten Preis

3.0 von 5 Sternen schöne bluse, gut für jeden anlass, 16. Oktober 2014
die farbe entspricht der abbildung. die bluse ist ziemlich durchsichtig, also empfehlenswert ist, ein top drunter zu ziehen. die größe 40 war zu groß, die 38 passt mir jedoch gut. qualität ist ok, die bluse sitzt gut und den bodyverschluss merke ich nicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 28. November 2013
Das ist eine tolle Bluse. Hatte sie im Vero Moda Geschäft bereits in weiß gekauft... Und was soll ich sagen: die musste ich noch in schwarz haben. Glücklicherweise findet man fast alles bei Amazon. Sitzt körpernah und ist angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 30. Dezember 2014
Der Body ist sehr schön und qualitativ auch so, wie man es von VeroModa gewohnt ist. Allerdings ist er für mich etwas klein an der Brust. Die Länge ist völlig ausreichend. Ich trage ihn nun mit einem Hemd drunter und einem Knopf mehr offen.

4.0 von 5 Sternen Vero Moda Bluse, 19. Januar 2013
Grundsätzlich sieht die Bluse super aus, der Stoff fühlt sich gut an. Leider passte mir die Bluse weder in 34 noch in 36. In 34 war die Bluse zu eng und in 36 zu lang, da es bei dieser um einen Body handelt, saß diese dann nicht besonders

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Februar 2012
Das Preis-Leistungs-Verhälntis ist gut. Die Bodybluse betont die Figur sehr vorteilhaft und sitzt sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen... Der Stoff fühlt sich gut an und macht einen guten Eindruck. Die Lieferung verlief einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Bluse 10069798 COUSIN L/S BODY G STR. SHIRT (Textilien)
Die Bluse ist schön, überhaupt für diesen Preis aber der Gummi auf der Linken Seite beim schließen ist es locker gewesen, ist sicher ein Zufall (Produktionsfehler) ! Habe die selbe Bluse in schwarz u da passt alles.

4.0 von 5 Sternen Blusenbody entspricht den Erwartungen., 10. Oktober 2014
Der Blusenbody entspricht den Erwartungen. Angenehm ist, dass der Zwickel tief angesetzt ist, so dass kein rausrutschen zu befürchten ist. Lediglich die Stoffdicke (leicht transparent) könnte verbessert werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 510 | Weiter ›