5.0 von 5 Sternen Sensationell!
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M...
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von S. Röck

3.0 von 5 Sternen Guter figurbetonter Schnitt, aber sehr dünner Stoff und kneift im Schritt
Der Schnitt der Bodybluse ist sehr figurbetont und schön. Der oberste Knopf ist recht tief angesetzt, so dass die Bluse oben etwas weiter aufsteht und nur sehr tief ausgeschnittene Unterhemdchen getragen werden können. Der Stoff ist recht dünn, so dass man alles durchsieht. Vom Material her verleitet es ein wenig zur Geruchsbildung unter den Achseln. Im...
Vor 12 Monaten von an(n)oym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 23. Juli 2013
Super bequem auch ohne Slip, sitzt perfekt, trage sonst eher Gr. 34, hier hat S bzw 36 aber gut gesessen, figurbetont und schmal, Ausschnitt auch nciht zu tief. Einfach unglaublich praktisch, da man nie "nachzuppeln" muss, da die Bluse nicht verrutschen kann.
Gibt nichts zu meckern, das Schwarz ist auch blickdicht und kann ohne Unterhemdchen getragen werden.

5.0 von 5 Sternen Shirtbody Vero Moda S, 18. November 2014
Super Blusenbody, passt in S perfekt (trage zwar normalerweise xs, aber hierbei ist die Länge entscheidend, xs wäre zu kurz, von der Passform aber auch super. Das Material ist angenehm, nicht zu dick, nicht zu dünn. Werde mir auf jeden Fall die Bluse noch in einer anderen Farbe bestellen :-) - Lieferung erfolgte super schnell, danke. - Kann es nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super!, 13. Februar 2013
Habe die Bluse bestellt um sie unter einer Corsage anzuziehen und muss sagen - bin Top zufrieden!
Preis-Leistung voll in Ordnung! Passt perfekt, ohne zu kneifen oder zu klemmen. Ist ein super Material, fühlt sich schön an auf der Haut. Ist aber eben recht dünn es muss also unbedingt etwas drunter gezogen werden.
Alles in allen eine super Bluse!

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Bluse 10069798 COUSIN L/S BODY G STR. SHIRT (Textilien)
Die Bluse ist schön, überhaupt für diesen Preis aber der Gummi auf der Linken Seite beim schließen ist es locker gewesen, ist sicher ein Zufall (Produktionsfehler) ! Habe die selbe Bluse in schwarz u da passt alles.

4.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 28. November 2013
Das ist eine tolle Bluse. Hatte sie im Vero Moda Geschäft bereits in weiß gekauft... Und was soll ich sagen: die musste ich noch in schwarz haben. Glücklicherweise findet man fast alles bei Amazon. Sitzt körpernah und ist angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2013
Bluse ist pflegeleicht und angenehm zu tragen. Selbst nach öfterem Waschen behält sie ihre Form und das Weiß bleibt auch weiß.

4.0 von 5 Sternen leider nicht in meiner Größe, 24. Januar 2013
Gute Qualität, guter Service, schnelle Gutschrift
Brustumfang hätte weiter sein müssen, würde ich in eine Nummer Größer jederzeit erneut bestellen

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, Schnalle nur leider zu kurz, 13. September 2013
Diese Bluse ist wirklich äußerst schön geschnitten, sie liegt figurbetont an und hat sogar recht lange Ärmel. Einziger Nachteil ist für mich, dass ich den Body nicht schließen kann, da ich einen zu langen Oberkörper habe - etwas mehr Spiel wäre von Vorteil gewesen. Nun rutscht die Bluse bücken immer etwas heraus. Würde sie aber wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 2. Juni 2015
Entspricht der Größe,die ich sonst auch trage,dehnt sich angenehm,bleibt beim Waschen bestens in Form,angenehme Qualität.Wer einen eher langen Rumpf hat,könnte evtl mit der Länge im Schritt Probleme haben,da nicht übermäßig lang geschnitten.Druckknöpfe im Schritt gut zu öffnen und zu schließen.Insgesamt ist die Bluse ihr Geld wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Blusenbody, 5. April 2012
C. Heil (Fulda, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super schöner Blusenbody.
Größe, evtl. fällt die Bluse etwas kleiner aus. Ich bin eine 36/38 habe M genommen, passt perfekt.
Sie hat auch einen sehr schönen Schnitt und der Oberkörper ist nicht zu kurz gekommen. Bei anderen Blusenbodys schneidet der Schritt oft ein.

Ich kann den Blusenbody nur weiterempfehlen :-)