5.0 von 5 Sternen Sensationell!
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M...
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von S. Röck

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse
Die Bluse ist schön, überhaupt für diesen Preis aber der Gummi auf der Linken Seite beim schließen ist es locker gewesen, ist sicher ein Zufall (Produktionsfehler) ! Habe die selbe Bluse in schwarz u da passt alles.
Vor 1 Monat von Kameli Velitchkova veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Bluse 10069798 COUSIN L/S BODY G STR. SHIRT (Textilien)

5.0 von 5 Sternen super, 1. Juni 2014
Ich habe dieselbe Bluse seit einigen Jahren bereits in rot und blau. Auch in der Farbe weiß, wie erwartet, einfach super!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmarke für Blusenbody, 30. Mai 2014
Ich bin begeistert von den Blusenbodys COUSIN von Vero Moda und bestelle immer wieder nach. Für mich passt er perfekt (Gr. L) bei 1,60 Größe und normaler Figur.

3.0 von 5 Sternen Perfekt aber mit einem Makel, 14. Mai 2014
Ich benötige die Bluse beruflich jeden Tag. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Sie sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Den Bodyteil spüre ich nicht. Der Stoff ist schön und geschmeidig. Ich finde sie leicht durchsichtig, daher sollte man immer ein Top darunter anziehen.
Der Makel liegt leider in der Verarbeitung. Von 5 Blusen sind bereits an 2 Blusen die Nähte am Rücken von Blusenteil und Bodyteil gerissen. 1 Bluse hatte bereits an der Schulter einen Verarbeitungsfehler.
Das ist enttäuschend.

Bisher ist es aber im Preisleistungsverhältnis die beste BodyBluse die ich finden konnte.

3.0 von 5 Sternen Guter figurbetonter Schnitt, aber sehr dünner Stoff und kneift im Schritt, 14. Mai 2014
Der Schnitt der Bodybluse ist sehr figurbetont und schön. Der oberste Knopf ist recht tief angesetzt, so dass die Bluse oben etwas weiter aufsteht und nur sehr tief ausgeschnittene Unterhemdchen getragen werden können. Der Stoff ist recht dünn, so dass man alles durchsieht. Vom Material her verleitet es ein wenig zur Geruchsbildung unter den Achseln. Im Schritt wird die Bluse nur mit 2 Plastikdruckknöpfen (anstatt 3 wie üblich) geschlossen. Sie schließen nicht sehr fest, aber ich hatte bisher noch keine Probleme, dass sie sich geöffnet haben. Das Bodyteil unten könnte etwas länger geschnitten sein. Es kneift ganz gut im Schritt, weil die Bluse recht stramm sitzt. Ich habe mir Gr. 38 (M) bei Größe 1,72 m und Gewicht von 60 kg bestellt. Nun trage ich sie meist "unten offen", weil es mir einfach zu sehr zwickt und passe halt auf, dass das Bodyteil nicht aus der Hose rutscht.
Ich würde sie wahrscheinlich nicht nochmals kaufen.

4.0 von 5 Sternen Top!, 30. April 2014
Sitzt perfekt, die Größen fallen exakt aus. Man sollte immer ein Top darunter tragen, weil sie sonst zu durchsichtig ist, aber ich bin ansonsten sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. April 2014
Die Bluse ist sehr schön, passt gut und sieht sportlich, elegant aus.
Alles wie erwartet, gerne wieder, angenehm zu tragen.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 10. April 2014
Sitzt perfekt. Nichts rutscht mehr. Klasse für die Arbeit. Immer wieder gerne bestell sie mir wahrscheinlich noch in anderen Farben

4.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 21. März 2014
Vorweg: Ich liebe Bodyblusen! Da verrutscht nichts! Leider findet man sie nicht mehr so häufig. Schade. Diese Bluse fällt meiner Meinung nach etwas groß aus. Habe normal Gr. 36, wie auch bestellt. Finde es aber nicht so schlimm, minimal darin zu schwimmen, denn es lockert jedes Outfit ein bisschen auf.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Blusenbody, 20. März 2014
Toll ist der String und dass von der Bluse nichts "einschneidet", was sich bei vielen anderen Bodys dann recht unschön auf der Hinterseite bemerkbar macht.