Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS / 34|Farbe: Weiß (OPT.WHITE)|Ändern
Preis:23,79 €+ 3,95 € Versandkosten

am 2. Dezember 2012
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bodybluse trage. Ich bin begeistert und frage mich, warum hab ich mir schon früher nicht eine gekauft. Eine? Mittlerweile habe ich diese Bluse in vier unterschiedlichen Farben.

Die Bodybluse sitzt echt perfekt. Und egal ob man einen Rock oder eine Hose dazu trägt, es rutscht nichts, und es kommt nichts oben aus der Hose herraus. Ich muss mir im Büro keine Gedanken mehr machen, ob beim Sitzen, oder beim Böcken mein nackter Rücken, oder der Slip zu sehen ist.

Bei der Bestellung der Bodybluse habe ich mich leider von manchen Kommentaren, die Bluse würde viel kleiner ausfallen, beeinflusse lassen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Ich habe dann vorsichtshalber die Bluse in Größe L bestellt. Und natürlich war die Bluse viel zu groß. Dank dem schnellen und perfekten Service habe ich die Bodybluse in Größe M umgetauscht. Und diese Größe passt wie für mich genäht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Anbieter die Masse des Bluse in der Artikelbeschreibung mit angeben würde. So könnte man Fehlbestellungen vermeiden. Kostet nur unnötig Geld.

Yvonne
am 11. Oktober 2011
Ich hatte mir dieses Hemd schon im Laden gekauft gehabt und war sehr begeistert vom Material und vom Tragekomfort. Leider gibt es bei Vera Moda im Laden nicht mehr so viel auswahl, daher habe ich es hier bestellt und kann es nur jedem Weiterempfehlen!!!
am 17. Januar 2012
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M wäre vermtulich zu kurz!
am 30. Dezember 2011
Super schöne Bluse! Habe sie mir in einer anderen Farbe zuerst im Laden gekauft und war ganz erstaunt, als ich gesehen habe, dass man sie bei Amazon für deutlich weniger bekommen kann!
Die Bluse sitzt super (zwickt nur je nach Jeans etwas zwischen den Beinen dank der Druckknöpfe) und sieht echt chic aus. Für jeden Anlass das richtige Outfit! Daumen hoch!
am 19. Dezember 2010
Habe mir die Bluse zuerst in M bestellt, leider war die Bluse 2 Nummern zu klein!!! Habe Gr. 38/40 was bei dieser Bluse XL bedeutet! Die Qualität der Bluse ist O.K. Preis Leistung ist sehr gut!
am 17. Dezember 2014
Ich bin seit Jahren treue Kundin der Vero Moda Bluse und besitze sie in verschiedenen Farben. Ich war immer sehr zufrieden. Bei den letzten beiden bestellten Blusen musste ich nun feststellen, dass sich das Produkt sehr zu seinem Nachteil verändert hat: Der bisher dehnbare Schritt-Bereich, der für ein angenehmes Tragen gesorgt hat, ist nun nicht mehr elastisch, was die Bluse sehr unbequem macht. Schade...
am 19. Mai 2016
Die Bluse entspricht total meiner Erwartung, rutscht nicht aus der Hose, passt sich der Figur an und das Material ist auch angenehm. Würde ich nochmal kaufen!
am 16. Februar 2016
Schöne leichte Bodybluse. Man sollte jedoch eine BH oder Hemd darunter tragen, weil das Material recht dünn ist. Beim Tragen unter einem Pulli aber perfekt. Lieber eine Nummer größer wählen wie von anderen Kunden auch empfohlen.
am 18. Februar 2016
Da ich sehr groß bin habe ich Probleme eine Bluse zu finden deren Ärmel nicht zu kurz sind. Diese hier passt von der Armlänge und auch der allgemeine Schnitt sitzt. Super! Bestell ich mit grad nochmal.
am 14. Mai 2014
Der Schnitt der Bodybluse ist sehr figurbetont und schön. Der oberste Knopf ist recht tief angesetzt, so dass die Bluse oben etwas weiter aufsteht und nur sehr tief ausgeschnittene Unterhemdchen getragen werden können. Der Stoff ist recht dünn, so dass man alles durchsieht. Vom Material her verleitet es ein wenig zur Geruchsbildung unter den Achseln. Im Schritt wird die Bluse nur mit 2 Plastikdruckknöpfen (anstatt 3 wie üblich) geschlossen. Sie schließen nicht sehr fest, aber ich hatte bisher noch keine Probleme, dass sie sich geöffnet haben. Das Bodyteil unten könnte etwas länger geschnitten sein. Es kneift ganz gut im Schritt, weil die Bluse recht stramm sitzt. Ich habe mir Gr. 38 (M) bei Größe 1,72 m und Gewicht von 60 kg bestellt. Nun trage ich sie meist "unten offen", weil es mir einfach zu sehr zwickt und passe halt auf, dass das Bodyteil nicht aus der Hose rutscht.
Ich würde sie wahrscheinlich nicht nochmals kaufen.