4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung
Dieser Film gefiel mir besonders, da die Komik meistens im Sarkasmus lag und die Spannung auch trtzdem nicht darunter litt.
Tolle Idee, einfallsreiche Gags, neue Story und nicht so ein Abklatsch wie die meisten der neuen auf den Markt gekommenen Filme.
Vor 15 Monaten von Cherry L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bad Sitter - Auf gut Glück
Da ich die Filme von Jonah Hill liebe habe ich diesen Film mal auf Verdacht gekauft. Ich kannte ihn vorher nicht und das hat auch seinen Grund. Man kann ihn sich mal ankucken aber ein Hit ist es nicht.
Vor 2 Monaten von amun_ra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gähn -.-, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Sitter (DVD)
Als ich die Trailer zu dem Film sah, dachte ich er wird bestimmt lustig.
Leider war der Film von Anfang bis Ende einfach nur schwach! Schwach die Handlung und noch schwächer die Schauspielerischen Leistungen, abgesehen von Sam Rockwell, der seine Sache am besten gemacht hatte.
Die Story wirkt fad und die Dialoge wurden wohl mal schnell in der Mittagspause zusammen gekritzelt. Alles wirkt künstlich und aufgesetzt, was ziemlich schnell nervt.

Den Film kann ich nicht empfehlen, wenn man einen schönen Abend verbringen möchte, sei es im Kino, oder auf DVD.

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Komödie, die aber viel Potenzial verspielt, 19. Oktober 2012
Noah Jaybird (Jonah Hill) ist ein fauler Sack, wie er im Buche steht. Auf dem College suspendiert, hockt am liebsten vor dem Fernseher und lässt sich von seiner Mutter von hinten und vorne bedienen. Eines Tages überredet diese ihn jedoch, für die Nachbarskinder den Babysitter zu spielen – mit fatalen Folgen. Die drei Satansbraten haben es faustdick hinter den Ohren und so beginnt eine Odyssee durch New York bei der schnell Drogendealer und Waffen eine Rolle spielen.

Bad Sitter dürfte es manchem Zuschauer schwer machen, den Film zu mögen. Zwar versucht der Streifen mit Zoten und Obszönitäten in die Komödien-Schublade zu rutschen, in der man ihn erwarten würde, nimmt dann aber oft das Tempo ganz heraus oder streut gar ernste Themen ein, etwa Jugendliche und wie sie ihr Outing verarbeiten. Und obwohl Bad Sitter mit 81 Minuten recht kurz ausfällt, wirkt Noahs Abenteuer so streckenweise langatmig, da viele Witze nicht zünden, zu dumm sind oder teilweise auch einfach lange Zeit fehlen. Sehenswert sind dafür aber Jonah Hill, der herrlich verrückt spielende Sam Rockwell und die - wenn auch hier und da etwas nervigen - Kinderdarsteller.

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film, 26. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr unterhaltsamer Film für einen Popcorn abend daheim.
Ein Film den man sich eventuell auch zwei drei Mal ansehen kann.
Kein absolutes Meisterwerk.
Aber definitiv kein Fehlkauf.

4.0 von 5 Sternen Cooler Film, 7. Dezember 2012
Ante Vatrov (Kempten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man sagen. Ein Film der alles beinhaltet was man zu einer guten Unterhaltung braucht.

Viel Witz, viel Coolness..... Kein Film der hohen und anspruchsvollen Klasse, sondern einfach ein Film der spaß machen soll.....und auch tut

5.0 von 5 Sternen Echt lustig!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad Sitter (DVD)
Zuerst hatte ich die Angst es wäre noch ein Teenie Film war aber nicht so!! War echt lustig!
Verpackung war auch gut! Kann man echt empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Unbedingt ersparen!, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War gespannt und bin sehr enttäuscht worden. Die "Hauptdarsteller" waren einfach nur schlecht. Das wirkte alles irgendwie lustlos. Film schnell wieder verkaufen. Schade ums Geld! Den Film kann man sich wirklich sparen!

3.0 von 5 Sternen Naja,.., 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde den Film nicht schlecht,..
nur sind leider die meisten guten Szenen schon im Trailer gewesen.

Der Film ist gut gemacht und mit Jonah Hill hat er eine großartige Besetzung,
nur versucht der Film an vielen Stellen lustig zu sein, an denen er kläglich versagt.

trotzdem einmal gern geschaut!

5.0 von 5 Sternen Geilster Film seit langem, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bad Sitter (DVD)
alter Schwede was ich gelacht habe.... der erste Satz im Film: meine Mama hatte recht, die netten sind die besten xxxlecker... haha und der is ab 12.. so geil... endlich mal ein Film der sexistisch ist ein wenig, und witzig und nicht nur tief und geschmacklos. ich hab mich so köstlich amüsiert. der Rodrigo der immer die klos wegsprengt haaha so geil... 5 STERNE sind noch zu wenig!!!

ARRAY(0x9eb53db0)

Bad Sitter
Bad Sitter von David Gordon Green (DVD - 2012)