Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Ein toller Schuh, nicht nur optisch, sondern auch von der Bequemlichkeit her.
Ich selbst habe einen breiten Fuß, jedoch schon nach zwei drei Tagen hat sich der Schuh meinem Fuß wunderbar angepasst. Angenehme Absatzhöhe, wenn man sie den ganzen Tag trägt.
am 21. März 2014
Vorweg: ich habe die Stiefeletten behalten. Sie sehen lässig aber trotzdem chic aus.Auf dem Produktfoto sehen sie grauer aus als sie eigentlich sind, sie haben schon eher einen Beigeton.

Die Paßform ist wie bei allen Riekerschuhen für mich optimal und die Größe fällt auch normal aus. Die Stiefeletten haben innen eine Reißverschluß, den ich aber mittlerweile garnicht mehr nutze, da ich bequem ohne raus- und reinschlüpfen kann. Was aber nicht heißt, dass der Schuh sehr locker sitzt. Sind halt weitgeschnittene Stiefeletten.

Leider muss ich aber diesmal sagen, dass die Bezeichnung "antistress" bei diesem Schuh nicht zutrifft. Er hat eine extrem harte Sohle, bei der auch nichts abfedert oder so. Außerdem ist nur eine Dreiviertel-Sohle eingeklebt, die von der Hacke bis kurz vor den Fußballen reicht. Und am Ende der Sohle ist der Übergang nicht gut abgeflacht, sondern man (ich zumindest) spürt ihn deutlich.

Ich würde sagen ein optisch gelungener Schuh, der aber für lange! Spaziergänge nicht so geeignet ist aufgrund der Härte der Sohle. Daher leider nur 4 Sterne.
am 30. Januar 2014
Ich habe diese Stiefelette im Schuhgeschäft entdeckt, aber leider war meine Größe nicht verfügbar. Also ran an Amazon, und siehe da, noch vorhanden und sogar enorm günstiger. Über den Tragekomfort kann ich noch nichts berichten, aber ich habe die Schuhe zu einer Chinohose geplant und kann mir das in Kombination sehr gut vorstellen.
am 8. April 2013
super Frühjahrsstiefel...top! Dieser Schuh passt echt zu fast allem und ist super bequem, leger und farbtechnisch zu vielem kombinierbar. Klasse
am 5. Mai 2013
Diese Stiefel sind wirklich super! Sie sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch schön leicht und echt bequem! Die Stiefel sind nur leicht gefüttert (mit süßem Blümchenstoff) und daher perfekt für die Übergangszeit, sprich Frühjahr/Herbst, geeignet! :)
am 2. Februar 2014
Das ist genau das was ich an Stiefel gesucht habe, perfekt für die Übergänge Herbst und Frühjahr !!
Lässt sich super drin laufen und passt perfekt zu den täglichen Outfits .
Habe gr 40 und mir den Stiefel auch so bestellt und er passt super.
Ich würde ihn immer wieder bestellen.
am 10. April 2015
Ich habe mir diese Stiefel das zweite Mal gekauft, da es meine absoluten Lieblingsstiefel waren. Leider ist bei dem Paar, dass ich nun bekommen habe irgendetwas anders, so dass mir jedes Mal der Fuss weh tut, wenn ich sie trage. Außerdem habe ich plötzlich Druckstellen bekommen. Bin total enttäuscht.
am 23. April 2013
Der Stiefel ist super. Wurde sehr schnell geliefert. Er fällt normal aus. Er ist sehr gut jetzt in der Übergangszeit zu tragen. Nicht warm.
am 29. April 2013
schöner Stiefel fürs Frühjahr- gehört jetzt definitiv zu meinen Lieblingsteilen, nur leicht gefüttert mit wunderschönem bunten Stoff, kann man zu allem tragen
am 10. März 2014
Die Schuhe sehen wirklich toll aus, sind bequem und ein echter Hingucker. Schade nur, dass sie für den Preis nicht aus Leder sind.