Die Hülle ist qualitativ hochwertig und wirklich gut verarbeitet. Der Kindle Fire HD 7 (2012) passt hervorragend hinein und sitzt bombenfest. Die Anschlüsse sind überall sinnvoll ausgespart und innen ist die Hülle auf der Displayseite weich gefüttert (grau), ABER: Das ganze Paket wird doch recht dick und merklich schwerer:

387 g Kindle...
Vor 14 Monaten von Happy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt
Vor 12 Monaten von Muentzer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mal auf die Waage gebracht - 50% mehr Gewicht, aber trotzdem eine Superhülle!, 23. April 2014
Happy (Ich wohne im schönen Havelland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

387 g Kindle Fire HD 7 ohne alles
196 g diese Hülle
583 g Gesamtgewicht

Am Anfang war mir das alles etwas zu dick (fast doppelt so dick, wie vorher) und zu schwer (vorher 100% Gewicht ohne Hülle, nun 150%), aber das ist Gewöhnungssache - mittlerweile finde ich die Hülle richtig gut. Durch die "Dicke" ist der Kindle sehr gut geschützt, wenn man ihn mal so in die Tasche "wirft" oder wenn er mal runterfallen sollte. Sobald man die Hülle zuklappt, geht der Kindle in den Ruhemodus (Smart Cover Technik). Man muss keinen Knopf mehr drücken. Im Inneren der Hülle sind kleine Aussparungen, um den Kindle aufzustellen, das Gegenstück, eine stablie Plastiklasche ist direkt am Hardcover - auch das Aufstellen klappt prima. Das einzige, was nicht geht, ist, den Kindle an den Strom anzuschließen und gleichzeitig aufzustellen. Dazu ist die Buchse für den Netzstecker zu ungünstig plaziert - aber gut, damit können wir leben.

Diese Hülle kostet derzeit nur noch 15 € (statt ehemals 35 €) und vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich sie wirklich klasse. Sie fasst sich auch gut an, stabil, dick, weich - ist ja auch Echtleder. Wer einen bezahlbaren guten Schutz für seinen Kindle Fire HD 7 (2012) sucht und mit der Haptik (zusätzliches Gewicht, Dicke) leben kann, der kann und sollte unbedingt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 29. Mai 2014
Produkt passt sehr gut,sieht auch gut aus. Verwende dieses Produkt jeden Tag zeigt keine Abnutzungsspuren. Tablet ist gut geschützt,weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen kann ich jederzeit Empfehlen, 3. Juni 2014
schön wäre noch ein zusätzliches Fach gewesen für Karten oder Zettel, wobei dies nur aus Bequemlichkeit. Ansonsten einfach TOP. Mein Kinddle ist sicher verstaut, es ist handlich und super fürs lesen und auch die Stehfunktion ist ausgezeichnet.

So wurde mein Kinddle zu meinem ständigen Begleiter :)

5.0 von 5 Sternen Diese Hülle..., 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marware Eco-Vue Echtleder-Hülle für Kindle Fire HD 7 Anthrazit (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell]) (Zubehör)
... haben wir uns zu unserem Kindl HD Vorgängermodell gekauft und sind damit sehr zufrieden.

Die Passgenauigkeit ist sehr gut, auch das man den Kindle in verschiedenen Winkeln aufstellen gefällt uns sehr gut.

Haltbarkeit bisher sehr gut.

5.0 von 5 Sternen das ist es, 12. Juni 2014
diese Hülle ist genau das, was ich seit einem Monat gesucht habe. Sie passt perfekt, unterstützt die Standby/Wakeup -Funktion des Kindle Fire HD 7, sieht edel aus und ist sehr stabil. Meine absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 4. Juni 2014
Es passt sehr gut und wennman den Deckel zumacht geht der Bildschirm aus. Leider geht es oft nicht wieder richtig an, Daher fahre ich das HD 7lieber runter.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 21. Juni 2014
Wer ein Tablet hat, möchte das teure Spielzeug auch lange und mit Freuden nutzen. Ein Cover muss also her. Kurz und knapp: Diese Hülle erfüllt ihren Zweck: das Kindle Fire passt perfekt hinein, das Aufstellen in verschiedenen Winkeln ist eine sehr gute Sache. Aber insgesamt ist das Teil zu schwer und zu dick, vor allem wenn man bedenkt, dass das Kindle Fire zB im Vergleich zum iPad mini ebenfalls schon nicht das schlankste Teil ist. Der Preis (ich habe es als Sonderangebote erhalten!) ist allerdings in Ordnung. Also: Kaufempfehlung, wenn auch mit leichten Abzügen.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 4. Mai 2014
Die Schutzhüller passt perfekt beim alten Kindle Fire HD. Die Anschlüsse für USB / Mikro HDMI sind im zugeklappten Zustand gut zu erreichen.

5.0 von 5 Sternen Beste Funktionen, 19. Juni 2014
Die Marware Eco-Vue-Hülle passt wie angegossen für das Kindle Fire HD 7 Vorgängermodell, die Öffnungen sind genau richtig zum Aufladen oder Verbinden mit dem Rechner. Es ist schlicht aber elegant, sehr gute Verarbeitung. Die Stellmöglichkeiten sind super. Tolles Produkt zum Knaller-Preis, bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen passt wie versprochen, 21. Juni 2014
bei dieser hülle kann man nichts falsch machen,
passt wie angegossen, verarbeitung stimmt macht alles in allem einen sehr guten eindruck
wie lange die hülle hält kann ich noch nicht sagen war jetzt 7 tage in gebrauch und hat noch keine abnutzungspuren ( wie auch)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›