4.0 von 5 Sternen Handschmeichler
Vor 19 Monaten von Sarah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen stabile Tasche auch für den Kobo
Die Tasche sieht optisch schon mal sehr gut aus, obwohl anfangs ein wenig Zweifel an der Farbkombination hatte.

Vor 19 Monaten von Lissy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Handschmeichler, 16. Februar 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist eine Hülle mit Klettverschluss in der der Kindle gut gschützt transportiert werden kann. Er passt genau hinein, die Hülle ist leicht und gut verarbeitet. Es steht eine Reihe unterschiedlicher Designs zur Verfügung, besonders die floralen gefallen mir persönlich am Besten. bei dieser tasche wird mehrschichtig Kunstfell mit Schaumstoff und Stoff kombiniert. Das Ergebnis schützt den Kindle sehr gut und fühlt sich angenehm an.

Die Besonderheit des Täschchens ist, dass sie keine Besonderheiten aufweist. Integrierte Ständer, Aussschnitte für die Schnittstellen, Klappmechanismus- gibt es hier alles nicht. Einfach nur eine Schutzhülle und wer das mag, bekommt hier eine gut schützende, genau passende, sauber verarbeitete einfache Tasche für seinen Kindle.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 5. Februar 2014
....schöne Hülle, leider etwas steif in der Handhabung !
War aber mit das Beste was ich gefunden habe !
Preis-Leistung ist auch sehr gut !

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch und schön, 4. Februar 2014
Als Schutz für meinen neuen Kindle Fire ist diese kleine Tasche perfekt!! Sie ist innen aus weichem Textil, außen macht sie trotzdem einen stabilen Eindruck. Passgenau.

5.0 von 5 Sternen super, 23. April 2013
Super flauschiger stoff auf der Innenseite der Tasche, optisch gefällt sie mir auch gut, sehr handlich und praktisch, guter Schutz

5.0 von 5 Sternen Passt super, 14. März 2013
Passt super und sieht auch toll aus. Der Klettverschluss ist sicher. Das Kindle Fire HD ist super aufgehoben im Sleeve.

4.0 von 5 Sternen Für die Funktion 100 Punkte, aber auf der Sympathie-Skala im Mittelfeld., 25. Februar 2013
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Funktion: Wird zu 100% erfüllt. Kindle Fire HD ist total stabil eingepackt in dieser Tasche. Lässt sich prima einstecken, schnell entnehmen. Von daher gibt's nichts zu Meckern.

Was mich an dieser Tasche irritiert ist die Dicke. Die Tasche fühlt sich zwar schön stabil an, ist aber, auch durch diese Abdecklasche, sehr dick.

3.0 von 5 Sternen stabile Tasche auch für den Kobo, 3. Februar 2013

Das Material fühlt sich für "Schaum" schon mal relativ fest an, sodass der E-Reader guten Schutz darin hat. Innen ist das Fell so weich, dass er auch keine Kratzer bekommt, selbst wenn von außen mal hässliche Kanten dagegen drücken. Abfärbungen, wie es sie bei diversen anderen Taschen schon mal gab, sind bisher nicht entstanden (mehrere Wochen in Benutzung). Der Klettverschluss sorgt für gutes Verschließen, sodass auch nicht von außen in der Tasche landet.

Zu guter Letzt sei gesagt, dass ich diese Tasche nicht für einen Kindle, sondern für den Kobo Glo verwende. Die Tasche ist daher verhältnismäßig etwas groß, aber das stört absolut gar nicht.
Kann nur empfehlen diese Tasche auch für Kobo zu verwenden, lediglich für den doch recht hohen Preis gabs Punktabzug.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 14. Januar 2013
TL "Bücherschnecke" (DE) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese Tasche sieht in echt noch schöner aus wie auf dem Bild .
Sie ist sehr stabil, tolles Material !
Geschlossen wird sie mit Klett Verschlüssen . Hält richtig fest .
Innen ist sie weich und dick gepolstert , so dass wirklich gar nichts passieren kann und der Inhalt perfekt geschützt ist.

Von der Größe der Tasche her kann man auch prima einen kindle ebook Reader rein packen Nr auch das iPad Mini passt hier gut rein.

Würde diese Tasche auf jeden fall empfehlen, denn die Qualität ist richtig gut!

5.0 von 5 Sternen Sehr exclusiv, 12. Januar 2013
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In dieser tollen Timbuk2 Plush Sleeve muß sich der Kindle Fire HD einfach wohlfühlen. Die Tasche ist passgenau, gerade richtig. Innen ist alles mit schwarzem kuscheligem Fell ausgekleidet. Bei meiner Tasche gibt es nur 2 Klettverschlüsse, dafür aber sehr große. Ich messe 3x5 cm. der Klettverschlussstreifen beträgt an der längsten Stelle 18,5x3 cm. Die Dicke der Steppung beträgt ca. 0,5 cm. Die Tasche ist griffig. Hier fasst man auf derben Stoff, der vielleicht einen Hauch von Wachs abbekommen hat. Ich habe aber den Wassertest gemacht. Das Wasser perlt ab und die Tasche bleibt trocken. Die Tasche ist leicht biegsam und angenehm zu tragen.
Die Luxuswohnung für den Kindle Fire HD sieht vom Design her durch die abgerundeten Ecken, der Werbung und den Steppnähten einfach nur nobel aus. Damit wird man sicher viele Blicke auf sich ziehen.
Hier lässt man sich die Qualität aber gut bezahlen, wobei die Tasche ein Leben lang halten wird.