Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2014
Das Kissen ist für meinen Rücken ein absoluter Segen! Ich habe Athrose und einen Bandscheibenvorfall und bekomme von meinem Arzt leider keine Physio mehr. Seit dem ich das Kissen habe ist es wesentlich besser geworden. Ich lege mich abends damit eine halbe Stunde auf den Boden und am nächsten Tag ist es wieder gut :) Ich kann das Kissen nur allen empfehlen, die Rückenschmerzen haben! Es lohnt sich in jedem Fall!!!
am 6. Juni 2016
Hallo, ich habe den Bandscheibenwürfel meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, ein super Geschenk.
Wir benutzen ihn beide,wenn wir Wirbeksäulenbeschwerden haben, es entlastet den Rücken optimal. Stauplatz für den Würfel ist bei uns hinter dem Sofa :)
am 7. Juli 2015
Der Würfel gefällt mir sehr. Ich benutze ihn oft, auch im Bett, zum Entlasten der Wirbelsäule. Besonders dann, wenn ich vorher lange stehen musste oder nach endlosen Shoppingtouren mit meiner Frau. Allerdings muss ich immer darauf achten, dass die Kniekehlen nicht genau auf der Kante des Würfels liegen. Das kann schon mal die Blutzufuhr etwas mindern. Und das ist unangenehm.
am 17. August 2013
Bandscheibenwürfel
bei Bandscheibenproblemen sehr hilfreich zur Entspannung und Entlastung.
Täglich ca. 20 - 30 Min. Wenn erforderlich dann auch öfters durchführen.
Meinem Mann hilft dieser Würfel sehr, die Zeit bis zur OP zu Überstehen.
Karin
am 19. April 2016
Von der Funktionalität her erfüllt er seinen Zweck. Aus Platzmangel steht der Würfel in der Ecke an einer Wand. Nach 4 Wochen jetzt bemerkte ich, dass der Würfel teilweise nicht mehr so weiß war, sondern gelblich. Zuerst dachte ich, der Bezug wäre aus irgendwelchen Gründen vergilbt, doch nach dem Öffnen sah ich, dass es innen der "weiße" Schaumstoff war, der teilweise gelb wurde. Antwort von Dibapur: Es ist normal, daß weißer Schaumstoff mit der Zeit vergilbt. Sorry, aber da können wir leider nichts machen."
Wenn es jetzt einige Monate her wäre, könnte ich es noch nachvollziehen, aber nicht nach etwas über 4 Wochen! Zu mindestens hätte man dann einen "dickeren" Bezug nehmen können, damit das gelb nicht durchscheint. Ich würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen!
am 16. Dezember 2015
Ich habe mir wegen meiner beiden Bandscheibenvorfälle diesen Würfel bestellt und bin leider nicht sehr zufrieden. Laut meinen Empfinden ist der Würfel für eine Körpergröße von 1,67 zu hoch. Für eine Lagerung von beispielsweise 15 Minuten evtl. gut geeignet aber wer wie ich dabei einmal einschläft hat nacher taube Füße. Der Bezug und das Material sind trotzdem in guter Qualität. Auf zweimalige Anfrage per Email wie die Rücksendung und der Widerruf funktioniert wurde nicht reagiert, ich bekam keine Antwort. Für mich der Kauf ein Flop und die Kinder freuen sich jetzt auf dem Ding herum hüpfen zu dürfen. Ich würde beim nächsten mal eindeutig einen Würfel bestellen der verstellbare Höhen aufweist, zwar teurer aber sinnvoller.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2016
Leide derzeit unter einen Bandscheibenvorfall L5/ S1 und warte aud die OP und der Würfel bringt Erleichterung. Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn auskommen sollte. Durch die Form, kann ich bei Bedarf auch in den höheren Beinwinkel wechseln, der durch meine Körpergröße mit 1,70 cm zwar nicht so bequem ist, aber dafür nochmals erleichterung bringt , wenn die Schmerzen in der Kniekehle überwiegen.
Der 1 Punkt abzug, ist dem Bezug geschuldet, der mich qualitativ nicht überzeugt. Ich finde ihn sehr dünn und wenig straperzierfaehig.
Aber das ist auch alles was es zu bemängeln gäbe. Ich würde ihn wieder kaufen!
am 20. September 2013
Der Würfel hätte nicht so breit sein müssen. Es sollen ja nur zwei Beine darauf. Die unterschiedlichen Höhen sind sehr gut, auch der waschbare Bezug.
am 6. September 2015
Eine falsche Bewegung und die Bandscheibe meldet sich an. Dieser Bandscheibenwürfel entlastet die Wirbelsäule und die Bandscheiben.
Zwischendurch mal eben oder auch länger während der nächtlichen Bettruhe trägt dieser Würfel zu einer wirksamen Entlastung bei. Ich habe ihn nun bereits einige Tage im Einsatz und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
am 12. Juni 2014
Habe mir den Lagerungswürfel aufgrund meiner rezidivierenden LWS Beschwerden bestellt. Schon bei der ersten Benutzung verschaffte er mir Linderung, seitdem benutze ich ihn fast jeden Tag für wenigstens 5 Minuten zur Entlastung des Rückens. Den Preis finde ich jedoch etwas zu teuer für etwas Schaumstoff mit Stoffüberzug.