5.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig aber sehr gut
Geschenk für eine Banscheiben geplagte, ca. 1,72 große Frau. Resonanz sehr positiv. Angenehme Liegehöhe, stabiles aber nicht zu hartes Material, Bezug auch angenehm und praktisch. Morgendliche Laufbeschwerden konnten innerhalb ca. 6 Monaten nicht beseitigt aber gemildert werden. Anfänglich sehr gewöhnungsbedürftig in dieser Lage zu schlafen...
Veröffentlicht am 1. Dezember 2012 von Nutzer

3.0 von 5 Sternen Schaumstoff richt, Bezug fehlerhaft vernäht.
Bei dem Preis von knapp 40 Euro würde man doch eingendlich erwaten können ein enwandfreies Produkt zu erhalten.
Dem war bei meiner Lieferung nicht ganz so.

Folgendes empfinde ich als Mangel:
- Der beiligende Bezug ist an den Ecken des Würfels über das Material hinaus vernäht also der
Nehmaschienengarn freihängend...
Vor 9 Monaten von Enver Hasanagic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was besseres gibt es nicht, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 1. Bandscheibenwürfel mit Weißen Bezug, Stufenlagerung, Stufenlagerungswürfel, Stufenbett, Reha, Orthopädischer, Positurkissen, Lagerungskissen, Stufenlagerung, 1 St. 55 cm x 45 cm x 35cm (Misc.)
Das Kissen ist für meinen Rücken ein absoluter Segen! Ich habe Athrose und einen Bandscheibenvorfall und bekomme von meinem Arzt leider keine Physio mehr. Seit dem ich das Kissen habe ist es wesentlich besser geworden. Ich lege mich abends damit eine halbe Stunde auf den Boden und am nächsten Tag ist es wieder gut :) Ich kann das Kissen nur allen empfehlen, die Rückenschmerzen haben! Es lohnt sich in jedem Fall!!!

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreiches Produkt, 30. Juni 2014
Dieser Bandscheibenwürfel ist für Übungen zu Hause sehr hilfreich und verbessert die Rückenschmerzen, bin sehr zufrieden damit. Außerdem kann man ihn zweckentfremden und für (kleinere) Kinder als Sitz-/Spielwürfel verwenden.
Emelie2013

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juni 2014
Durch die unterschiedlichen Höhen ist er für verschiedene Personen einsetzbar (über 2,00 m Größe nicht optimal). Der waschbare Bezug ist von Vorteil und in meinen Augen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. Juni 2014
Habe mir den Lagerungswürfel aufgrund meiner rezidivierenden LWS Beschwerden bestellt. Schon bei der ersten Benutzung verschaffte er mir Linderung, seitdem benutze ich ihn fast jeden Tag für wenigstens 5 Minuten zur Entlastung des Rückens. Den Preis finde ich jedoch etwas zu teuer für etwas Schaumstoff mit Stoffüberzug.

5.0 von 5 Sternen Für mich sehr gut, 26. Mai 2014
Zuerst muss man sich erst dran gewöhnen, aber nach ein paar Tagen möchte ich ihn nicht mehr missen. Für mich gibt er eine gute Entlastung für die LWS. Einfach mal austesten.

4.0 von 5 Sternen formbeständig und günstig, 13. März 2014
Der Würfel ist formbeständig, aber trotzdem verhältnismäßig leicht. die Schmalste Seite könnte etwas breiter sein. Meine Beine passen so gerade nebeneinander. Durch den geriffelten Bezug rutscht man aber nicht weg.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Februar 2014
Der Würfel ist Gold wert, einfach super. Und dann habe ich Ihn auch noch abholen können da es garnicht weit von weg war, und meine Rückenschmerzen so schlimm waren. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 22. Februar 2014
Habe ihn nun schon längere Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit ihm. Leicht zu benützen und trotzdem kann er für ein Kind oder leichten Person als Sitzpolster verwendet werden. Kann ihn nur empfehlen und würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tut sehr gut..., 21. Februar 2014
....perfekt für die Stufenlagerung und da man verschiedene Längen hat, ist der Würfel für jeden geeignet!
Sehr schnelle Lieferung und durch den abnehmbaren Bezug auch noch sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden mit dem Bandscheibenwürfel, 21. Februar 2014
Gute Verarbeitung mit dem Bezug.
Der Würfel ist von der Festigkeit genau richtig.
Benutze ihn zum entlasten der Wirbelsäule und das ist genau richtig