4.0 von 5 Sternen brauchbar
zufrieden! und wieder gilt die Regel, you get what you pay! Wer hier Hazet Qualität erwartet, wird enttäuscht. Das Set kommt aus China. Für 11,xx Euro sollte man das auch nicht erwarten meiner Meinung nach.
Vor 16 Monaten von F. Weigel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wow..
Bits sind offensichtlich aus ganz weichem Material, da sie sich, bei festgedrehten Schrauben, einfach verziehen.
Reines Spielzeug, nicht zum wirklichen Arbeiten gedacht.
Gut ist, dass man ja genug Bits zur Auswahl hat, die man verbiegen kann :D
Vor 12 Monaten von Tobias Jäger veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 45 in 1 Werkzeug Set Werkzeugset Schraubendreher für pc handy kleine GeräteT3 T4 T5 T6 T7 T8 TORX (Misc.)
Das Werkzeug ist für feine Arbeiten gut brauchbar und kommt in einer funktionalen Afbewahrungsbox. Ich habe es jetzt mehrmals benutzt und es ist nichts abgebrochen oder rund gedreht. Radschrauben kann man damit logischerweise nicht lösen, aber alles was klein ist, lässt sich damit wunderbar bearbeiten. Der Schraubenkopf ist magnetisch, was die Arbeit oft vereinfacht.

Fazit: China, aber Verarbeitung O.K. gute Box, Preis/Lesitung gut. würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Mini-Werkzeug für Mini-Aufgaben, 4. März 2013
Das Wekzeug ist in einer Superverpackung untergebracht und man hat einen guten Überblick. Geeignet ist es für Mini-Schrauben aller Art. Der Halter ist besser als es auf den ersten Blick scheint. Einziger Wermutstropfen, das Metall könnte besser gehärtet sein.

5.0 von 5 Sternen Top (für kleinere Arbeiten), 22. Juli 2014
Habe mir das Werkzeugset gekauft, da ich immer, wenn ich mal ein Elektrogerät aufschrauen / reparieren wollte, nie die passenden Werkzeuge hatte. Mittlerweile drei Festplatten geöffnet, ein Laptop-Display repariert und ein Handy auseinandergenommen. Das hat mit dem Werkzeugset super geklappt. Das Materal hat sich bei mir nicht verzogen. Somit ist es für gelegentliche Reparaturen bestens geeignet.

Ein Urteil über täglichen Schwersteinsatz des Sets kann ich nicht machen. Ich denke aber, dafür kauft man dann ein teureres Set.
Preis/Leistung für gelegentliche Reparaturen top.

14.08.2014 Nachtrag:
Das Set ist auch magnetisch, was bei kleinen Schrauben natürlich sehr hilfreich ist. Bewertung somit weiterhin top.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!!!, 12. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Ich benutze es für diverse dinge im Alltag. Die Spitzen halten auch gut stand. In manchen Kommentaren hört man das sie sich schnell abnutzen. Das kann ich nicht bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 21. April 2015
Vergesst diese billigen Schraubendreher, bei denen die Packung gleich beim ersten Öffnen auseinanderfällt!
Denn diese hatte ich vorher auch und konnte feste Schreiben damit überhaupt nicht lösen.

Mit diesem Set hat man so ziemlich alles in einer gut sortierten Packung, was man für Modelbau und fürs Heimwerkeln braucht.
Die Qualität ist top und auch nach vielen Benutzungen immer noch super.

Pro:
- alles in einem Set
- Öffnungs- und Sortierungssystem ist super
- der Dreher hat einen super Grip, selbst bei festen Schrauben hat man alles in den Fingern und bekommt diese lose
- unschlagbarer Preis
- Magnetische Dreher helfen die Schrauben gleich rauszuheben

Kontra:
- längere Bits wären manchmal hilfreich
- Box "springt" recht schnell auf

2.0 von 5 Sternen Wow.., 6. Mai 2014
Reines Spielzeug, nicht zum wirklichen Arbeiten gedacht.
Gut ist, dass man ja genug Bits zur Auswahl hat, die man verbiegen kann :D

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug, 4. November 2014
Dieses Werkzeug-Set ist echt Top ich bastel gerne an Laptops, PC's Nintendo-Geräten und anderen Geräten und muss sagen, dass dieses Set echt toll ist ich dachte zuerst naja, für den Preis kann das ja nix' sein aber ich habe mich geirrt die Bits sind sehr stabil es ist noch keiner abgebrochen und ich nutze dieses Set wirklich oft. der Schreibenzieher liegt auch sehr gut in der Hand.
Mit diesem Set kann man echt gut arbeiten.

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ich es nicht hätte kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 14. März 2015
Die Qualität des Werkzeugs ist für die kleinen Schrauben für die es gedacht ist völlig aussreichend. Im Einsatz werden ja keine großen Kräfte benötigt. In dem Set war bisher stets ein Tool enthalten, wenn ich mal wieder auf einen exotischen Schraubenkopf gestoßen bin. Die praktische Mechanik des Kästchens erleichtert die Entnahme der Bits. Insgesamt ein praktisches Toolset für Arbeiten an Computern, Digitalkameras und ähnlichem mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen alles dabei, 20. Januar 2015
Für meine Zwecke sind alle wichtigen Bits dabei und noch mehr, einizge Kritik, die Box. Leider fallen die Bits, wenn man die Box aufspringen lässt oder beim Transport zu sehr schüttelt, leicht raus. Es ist etwas mühsig, diese dann wieder an Ihren korrekten Platz zu bringen. Ich versuche halt zu vermeiden, dass das passiert :-) Die Verarbeitung des Werkzeugs ist für den Preis mehr als überzeugend, ich würde den Kasten bendeknlos wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes Schrauber, 13. Juli 2014
Egal, ob der Computer, die Konsole oder das Handy: Hier geht alles. Besonders alle Torx-Aufsätze haben sich echt bewährt. Und die biegsame Verlängerung hilft ungemein.