Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 24. Mai 2013
Eine der besten Singles des ersten Albums von Tim Bendzko. War unser Hochzeitslied und daher musste ich mir diese Single bestellen.
am 26. November 2013
Kurz und knapp:
toller Song, toller Text, tolle Stimme

Ich drehe es immer laut, wenn ich es höre und singe mit.
am 2. Januar 2013
Ein Ding, mit dem man wohl eine der höchsten Renditen im letzten Jahr erzielen konnte! Um schlappe 6 EUR gekauft und wird nun um das 6x gehandelt - Wahnsinn! Habe es selbst als Geschenk kauft - dass die Unterschrift echt ist, kann man auf Facebook in einem Video von Tim nachvollziehen. Schade, dass wir nicht die kleine Sonne dabei hatten!
am 15. November 2012
Für Tim Bendzko Fans ist die limitierte CD Single Sag einfach Ja- von ihm handsigniert ein absolutes MUSS! Für den Fall, dass eine kaputt geht: hab ich mir zwei bestellt:) Sind wirklich SUPER! Weiter so, Tim:)
am 10. März 2013
Den Titel kaufte ich für meine Enkel. In meinem Alter kann ich wenig mit dieser Musik anfangen. (74)
Der Kauf erfolgte problemlos.
am 1. März 2013
Für jeden Tim Bendzko Fan ein absolutes muss! Das Autogramm ist echt wie man in einem Facebook- Video von ihm sehen kann!