Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Januar 2013
Wir haben uns die Zehensocken vor einigen Tagen bestellt, und haben leider festellen müssen, dass die angegebene Grösse von 37-44 nicht korrekt ist. Meine Frau kann sie sehr gut tragen (sie hat die Schuhgrösse 37) und fühlt sich auch sehr wohl darin. Ich (Schuhgrösse 43) bekomme die Zehensocken noch nicht einmal angezogen!

Fazit: Toller Artikel, aber nur für kleine Füsse passend!!!
am 14. November 2014
Teurer dürften sie aber auch nicht sein.
Ich habe Schuhgrösse 42 und die Strümpfe passen grade noch, kleiner dürften sie aber nicht sein.
Der Stoff ist sehr dünn, es gibt leider auch keine Ferse, sondern es ist einfach nur ein "Schlauch" mit fünf Zehen.
Bin mal gespannt, wie lange die halten.
am 16. Mai 2013
wirkt nicht hochqulaitativ und von recht dünnem Material; war Geschenk, aber wohl nur als Spaß zu verwerten, nicht so sehr als ernsthaftes Kleidungsstück
am 18. Januar 2014
sehr dünne socken,habe rot bestellt und schwarz bekommen, preis leistung stimmt nicht weil socken nicht lange haltbar sind . tut mir leid
am 13. April 2014
Die aller besten Strümpfe ,man fällt auf ,jeder will wissen wo es die gibt .Und die Qwalität ist hochwertig was will man mehr ....Daumen Hoch