Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Juni 2012
Positiv:

Tolle Optik: Optisch ist diese Hülle für das Samsung Galaxy SII mit Abstand eine der schönsten und durchaus eine Empfehlung wert. Das Leder ist gut verarbeitet, hat eine griffige Textur und eine absolut ansprechende Oberfläche.
Platz für mehr: Auch die kleinen Einschubfächer nehmen z.B. das U-Bahnticket o.ä. auf (ich persönlich würde keine Kreditkarten einstecken, aus Angst davor, mein Display zu verkrazen).

Negativ:

Chemieduft: Zumindest in den ersten Tagen wird man vom Chemieduft so benebelt, dass es vielleicht ein guter Tipp wäre, das Täschchen eine Woche lang an der frischen Luft ausmiefen zu lassen.
Halterung: Das Smartphone wird nur durch zwei Bügel links und rechts gehalten (nicht wie bei den meisten anderen Hüllen, die eine Vierpunkthalterung anbieten). Dadurch kann das Telefon nach oben oder unten verrutschen. Bei normalem Gebrauch ist das kein Problem und kein Kaufhindernis, denn das Gerät sitzt sicher darin. Aber mir passiert es schon mal beim Einstecken des Ladegeräts unten oder der Ohrhörer oben, dass das Telefon verrutscht und dadurch z.B. der Lautstärkeregler unter den Bügel gerät und sich so verstellt.
am 12. Februar 2013
Die Tasche ist aus echtem gutem Leder mit und sehr gutem Magnet-Verschluß . Die Verarbeitung ist sehr fein .Man hat die Möglichkeit mehrere Karten hier aufzubewahren. Die Verankerung für die Smartphone ist sehr stabil und sehr rutschfest !
Für die Akkuaufladung kann man direkt durch den offenem Teil sehr bequem machen ohne jedes Mal die Smartphone abnehmen zu müssen .Eine sehr geniale Lösung bzg. allen Material , Sicherheit und einfache Anwendung .
Eine Tip Top Tasche , die ich jedem empfehlen kann , Ich habe davon schon 3 Mal für meine Familie gekauft !!
am 18. Januar 2013
Die Tasche fürs Handy kann man nur empfehlen, die hat innen Fächer da kannst Du Dein Geld reinstecken wenn Du mal Dein Geldbeutel nicht mit nehmen magst.
am 15. März 2013
Die Handytasche hält auf jeden Fall, was sie verspricht. Habe sie nun seit über einer Woche im Einsatz und es gibt nichts auszusetzen. Lobenswert ist, dass die USB-Micro-Buchse, mit der man das Gerät synchronisiert / auflädt frei zugänglich bleibt. Sehr praktisch. Der Sitz des Geräts im Etui ist einwandfrei - es saugt sich sozusagen in den Rahmen, der präzise gearbeitet ist. Auch die beiden Steckfächer und das dahinter liegende Einsteckfach sind sehr praktisch. Übrigens sind die Steckfächer selbst nach hinten geschlossen ... kein billiges G'lump. Ich bin hoch zufrieden.
am 16. Februar 2013
Qualität ist gut, sauber verarbeitet. Alles korrekt beschrieben. Wer Rindsnappa für das Geld erwartet ist mehr als Weltfremd!
Die Tasche ist empfehlenswert.
am 21. März 2013
Genau was ich wollte! Durch den Einsatz eines leistungsstärkeren Akkus für das Samsung Galaxy S2 kommt es zu 1-2 mm Gewinn bei der Gehäusetiefe, so das alle herkömmlichen Handytaschen für dieses Modell nicht passten. Bei diesem Modell passt das Handy perfekt rein. Ein Geruch von dem Leder ist zwar da, aber nach 1 Tag auslüften auf dem Balkon ist alles wieder gut. Die Verarbeitung scheint auf dem ersten Blick in Ordnung.

Wie schon erwähnt für alle, die ein Samsung Galaxy S2 mit dem originalen Akkublock (z.B. EB-K1A2EWEGSTD) verwenden, ist diese Handytasche genau richtig. Klare Kaufempfehlung. Der Versand erfolgte in einer gepolsterten Tasche (Jiffey Beutel) und war schnell (2 Tage).
am 12. Juli 2013
Die Tasche ist sehr wertig und eigentlich perfekt fürs Galaxy Note. Wäre da nicht ein entscheidender Nachteil. Scheinbar beinträchtigt der integrierte Magnet die Stylus Funktion des Notes. Solange ich diese Tasche verwendet habe hatte ich öfter eine tote Stelle auf dem Bildschirm, dort wo der Magnet der Tasche auf dem Screen aufliegt. Der Stift wurde dort einfach nicht erkannt. Ich war schon schon drauf und dran mein Note zur Reparatur einzusenden, bis ich ein anderes Note in der selben Tasche verwendete, und siehe da: Exakt das gleiche Problem trat hier auch auf. Mit meinem alten Note habe ich keinerlei Probleme mehr seitdem ich diese Tasche nicht mehr verwende.
am 28. Januar 2014
Mein Handy (Galaxy S3) sitzt in der Handytasche perfekt. Alle Schalter und Anschlüsse sind super erreichbar und perfekt angepasst. Die Schlitze hinten für Kamera, LED und Lautsprecher sind ebenfalls optimal zugeschnitten.
Des Weiteren lassen sich auf der linken Seite der Handytasche Geld, Karten, etc. verstauen. Der Magnetverschluss ist auch komfortabel, lässt sich gut bedienen und hält auch gut. Das Leder fühlt sich angenehm und echt an.

Alles in einem: Definitiv weiterzuempfehlen!
am 30. September 2012
Hätte mir nicht gedacht das dass wirklich so praktisch ist, ist wirklich weiter zu empfehlen.
Weiter so, werde noch oft hier einkaufen.
am 18. März 2013
Passt haargenau mein Handy in das Etui rein. Gut geschnitten und ist auch top Leder. Ich kann jeden empfehlen diese Produkt zu kaufen