Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. September 2013
Habe das Case von MPP Services bestellt. Das Case war insgesamt schlecht verarbeitet und die Halterung für das Handy war bereits verbogen, so dass ich es gar nicht ausprobieren konnte, da ich sonst noch mein Handy beschädigt hätte. Folglich habe ich die Handytasche reklamiert und habe um Erstattung gebeten. Ein endloser Schriftwechsel folgte. Erst nach 3 Wochen bekam ich den Betrag für den Artikel gutgeschrieben. Nach weiteren E-Mails von mir und Amazon wurden mir dann noch die Versandkosten des Händlers erstattet. Leider musste ich jedoch die Portokosten für die Retoure übernehmen, obwohl es sich um keinen Widerruf, sondern um einen Mängel handelte. So etwas geht gar nicht! Bei Amazon selbst wäre mir so etwas nicht passiert. Was den Artikel selbst betrifft, so hatte ich vielleicht Pech, doch gäbe es eine Qualitätsprüfung, könnte man sich das Hin- und Hergeschicke sparen. Der Kundenservice bei dem Händler ist jedenfalls schlecht. Ergo: Finger Weg! Wäre der Artikel bei mir in einem ordnungsgemäßen Zustand angekommen, könnte ich dies nicht beurteilen, doch leider hatte ich das Vergnügen :(
am 14. Dezember 2012
Das Teil sieht sehr edel aus. Besonders praktisch die Innenfächer für die Kredit-oder Visitenkarten.
Leider läßt sich das Handy nicht schnell aus dem Etui entnehmen, zum Beispiel für die Dockingstation. Das Entnehmen ist etwas unpraktisch, besonders für Leute mit kurzen Fingernägeln, dafür sitzt das Galaxy optimal in der Hülle. Zum Telefonieren ist die Verschlusslasche etwas im Weg.
am 16. Juli 2012
Hatte mir in weiser Vorrausicht einen leistungsstärkeren Akku für das Samsung Galaxy S2 gekauft. Was ich allerdings nicht beachtet hatte, waren die 1-2 mm Gewinn bei der Gehäusetiefe, so das alle herkömmlichen Handytaschen für dieses Modell nicht passten. Nach zahlreichen erfolglosen Bestellungen und Rücksendungen von Artikeln, die einfach nicht passen wollten, stieß ich auf dieses Produkt. Das Handy wird durch zwei seitlich angebrachte gummierte Metallklammern sehr fest in der Tasche gehalten. Das mein Model ca. 2 mm stärker ausfällt spielt bei diesem Prinzip keine Rolle. Glück gehabt. Super Produkt.
am 27. Januar 2014
Die Verarbeitung ist besser als erwartet. Kaum Spielraum zur Verbesserung, da kann ich die offizielle S3 flip Hülle in die Tonne treten.
am 20. November 2013
Absolut Top Ware und Blitzschnelle Abwicklung!

Einzige Manko - schade das alles nur aus Plastik und kein echtes Leder ist - bei Kälte und Wärme verzieht sich nach kurzem das Etui! Die Innentaschen (für EC-Karte oder ähmliches) sind so empfindlich das sie einreisen und sich in kürzerster Zeit verziehen.
Zur DM-Zeit hatte man für EUR 13,06 (26,12 DM) das Handy-Etui für das Geld aus Echtem Leder bekommen! :-(
am 1. Januar 2014
Dieses Case ist sehr schön und edel. Es war mein Geld definitiv Wert. Jedoch einen Stern Abzug, da ich meine Benachrichtigungsanzeige nicht sehen kann, da diese vom Case verdeckt wird. Desweiteren sollte man keine Bank- oder Kreditkarte in die dafür vorgesehenen Fächer stecken, der Magnet würde den Magnetstreifen der Karte zerstören und die Karte für einige Geschäfte unbrauchbar machen, was ärgerlich sein kann.
am 12. Oktober 2013
hatte die Ledertasche gewählt, weil diese nach Beschreibung von anderen Usern für den stärkeren (dickeren!) Akkublock geeignet sein sollte. Dies ist definitiv nicht der Fall! Handy rastet nicht vollständig in den Rahmen ein. Hält aber gerade noch so. Lautstärkeregler und Einschaltknopf sind nur noch mit Fummelei erreichbar.
Verarbeitung und Design sind gut.
am 22. Juli 2014
Das alte Klappetui meines Galaxy SII-I9100 gab nach etwas mehr als zwei Jahren endgültig den Geist auf - gebrochenes Plastik, gerissenes Innenleder vom Auf- und Zuklappen. Da wurde es Zeit für eine neue.

Diese Tasche mit integrierten Visitenkartenfächern und - wie ich erst live sah - sogar noch einem Fach darunter für etwa einen Reserve-Geldschein ist ihr Geld scheinbar mehr als wert.

Die Passform ist hervorragend, die Schutzwirkung bspw. bei einem Fall würde ich als gut bezeichnen, sie ist aber abhängig davon auf welche Seite das Telefon fällt. Fällt es auf Ober- oder Unterkante (Kopfhörer-seitig bzw. Stromanschluss-seitig), könnte ich mir aber durchaus einen deutlichen Schaden vorstellen, da dort nur wenige mm schwacher Puffer vorhanden sind, um Sturzenergie zu absorbieren.

Aber da ein Telefon ja auch nicht runterfallen soll, ist das nicht wirklich einen Punkteabzug wert.

Für mich sehr positiv ist außerdem der Umstand, dass gegenüber meiner alten Tasche, die vom Display weg nach unten aufklappte, nun der Stromanschluss freiliegt.

Bleibt abschließend eigentlich nur zu hoffen, das dass minimal dünner als bei meiner bisherigen Hülle wirkende Plastik, in dem das Telefon gut und ordentlich sitzt, auch eine auf Jahre ausreichende Stabilität besitzt.

Alles in allem: Sehr gut und sehr empfehlenswert.
am 11. Januar 2014
Tolle Tasche für das Handy, die wirklich aussieht wie Leder. Sieht auch nach Monaten intensiven Gebrauches wie neu aus, schützt das Handy perfekt und bietet mit den Einschubtaschen zusätzlich ein wenig (Visiten-/Kreditkarten) Stauraum - würde ich wieder kaufen.
am 10. September 2015
Ich besitze diese Handyhülle seit zwei Jahren und sie sieht immer noch gut aus. Natürlich sind die Ränden ein wenig abgegriffen, aber die Nähte haben alle gehalten und die Plasteeinfassung für das Handy hat keinen Sprung. Ich merke schon, die Hülle wird mein Handy überleben.

Der Magnet zum Verschließen ist ordentlich kräftig, aber so, dass man die Hülle noch mit einer Handy bequem öffnen kann. Manche habe bedenken geäußert, dass man doch EC-/Kreditkarten nicht so nah an einem Magneten lagern soll, aber ich habe keine Probleme festgestellt.

Das Handy ist zudem super geschützt in dieser Hülle. Ich weiß nicht, wie oft es mir schon wieder runter gefallen ist, aber ohne Schaden zu nehmen (auch wenn die Hülle aufgeklappt war). Es ist schon alleine dadurch ein Schutz da, da die Plasteeinfassung etwas höher als das Display ist, und damit das Handy auf die Halterung fällt, aber nicht auf den Bildschirm.

Die Fächer für die Karten nehmen erstaunlich viel auf. Zu Zeit habe ich drei Karten auf den hinteren Plätzen, und jeweils eine in den beiden Einschüben vorne.

Kaufempfehlung.