5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt!
Qualität ist gut, sauber verarbeitet. Alles korrekt beschrieben. Wer Rindsnappa für das Geld erwartet ist mehr als Weltfremd!
Die Tasche ist empfehlenswert.
Vor 14 Monaten von robse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung...
Bei meinem Freund überleben Handytaschen einfach nicht lange. Diese hier hat es trotzdem recht lange ausgehalten, bevor das Plastik langsam Stück für Stück brach. Aber er hat sein Handy auf der Arbeit dabei und dort sind Stöße nicht die Seltenheit. Besser die Tasche geht kaputt als das teure Handy. Von daher hat sie ihren Job gut gemacht...
Vor 2 Monaten von Verena Bodi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön jedoch ein kleiner Hagen, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz (Zubehör)
Dieses Case ist sehr schön und edel. Es war mein Geld definitiv Wert. Jedoch einen Stern Abzug, da ich meine Benachrichtigungsanzeige nicht sehen kann, da diese vom Case verdeckt wird. Desweiteren sollte man keine Bank- oder Kreditkarte in die dafür vorgesehenen Fächer stecken, der Magnet würde den Magnetstreifen der Karte zerstören und die Karte für einige Geschäfte unbrauchbar machen, was ärgerlich sein kann.

4.0 von 5 Sternen müffel, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand und Verpackung super und schnell. Sieht aus wie beschrieben und das Handy hält bombenfest. leider einen Stern weniger... das Teil riecht dermaßen nach Chemie...ich muss es immer noch lüften...schade

4.0 von 5 Sternen Soweit sehr zufrieden, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin soweit mit der S3 Lederhülle sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell. Ich finde sie sehr praktisch wegen den Kartenfächern in der Innenseite. Verarbeitung soweit auch sehr gut, nur muss ich leider feststellen, dass das Leder an dem Magnetverschluss durch das leichte Anheben des Magneten Risse bekommen hat. Daher einen Stern abzug.
Für den Preis aber sehr zu empfehlen. Sieht gut aus, praktisch und guter Preis.

4.0 von 5 Sternen handytasche für samsung, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit der Handytasche, obwohl ich als linkshänder ein kleines problem damit habe. sehr hochwertig ist OK

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Hab die Handytasche schon weiterempfohlen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen, hat so manchen Sturz gut abgefangen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Handytasche. Für den Preis einwandfrei. Handy sitzt fest in der Hülle drin. Alle Anschlüsse völlig problemlos zu erreichen. Absolute Kaufempfehlung von mir!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann rein gar nichts an dieser Tasche bemängeln. Gutes Material, gute Verarbeitung, S3 gut geschützt. Insgesamt bin ich froh, mich auf die hier sehr guten Bewertungen verlassen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles super geklappt und auch die versprochene Qualität. Die Innentaschen sind sehr zweckmäßig und auch für Karten geeignet.

Die Ware kam pünktlich. Immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Handy hat durch die Hülle leider Schaden genommen., 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche nach ca. 30 Tagen abgemacht und nicht wieder genutzt, da die Metallhalter kerben in die Handywand gemacht hat, was den Sinn einer Schutzhülle mehr als verfehlt, da sie dem Handy eher geschadet hat. Schade drum.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das mäppchen ist sehr schön verarbeitet sieht gut aus. es war am anfang etwas unhandlich aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. also 5 punkte

ARRAY(0x9c2cdb10)