4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Neben der schnellen Lieferung fällt die gute und stabile Verarbeitung der Halterung auf. Einziges Manko sind die zu kurz geratenen Maschinenschrauben, mit dem der Fernseher an der Halterung geschraubt werden soll. Die sind einfach zu kurz gewesen, ich habe dann selbst welche aus meiner Werkstatt genommen. Ansonsten gibts für den Preis nichts zu meckern.
Vor 16 Monaten von Enrico Freitag veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil mit schlechtem Zubehör
Das Teil macht einen sehr Stabilen Eindruck. Nur leider ist die integrierte Wasserwage untauglich.
Habe bei der Installation mich darauf verlassen um dann mit einer eigenen Wasserwage festzustellen das der Halter ca. 5grad Gefälle hatte. Die beigelegten Schrauben zur Wandbefestigung halte ich für ungenügend.
Vor 15 Monaten von Philipp Seeger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Teil mit schlechtem Zubehör, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: VESA LCD LED Wandhalterung Wandhalter TV Halterung Halter neigbar für Samsung UE46ES5700 (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. März 2013

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung hält, 15. Februar 2013
Ich bin mit der Wandhalterung an sich ganz zufrieden. Schwierig war es, den TV gerade an der Wand zu befästigen, da die Wandhalterung in der schräge verstellbar ist.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. März 2014
von der Bestellung bis zur Liegferung alles sehr gut xxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxxxxxx xxxx xxxxxx

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 3. August 2013
Also ich muss absolut alle negativ Berichte über die Halterung als unsinnig erklären.
Bei mir hat von Bestellung über Versand und Montage der Halterung alles total gepasst.
Schrauben waren sogar in verschiedenen Längen vorhanden.
Ich kann hier nur sagen.
Sehr guter Artikel, Top Schnellversand. DANKE!!!!

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 29. Mai 2013
Ich habe die Wandhalterung zusammen mit meinem Samsung UE46ES5700 46 Zoll LED-Backlight-Smart-TV gekauft.
Beide Artikel kamen am gleichen Tag an und ich habe sie auch gleich Instaliert.
Die Montage war sehr einfach. Abmessen, Löcher bohren, befestigen.
Die Montage-Anleitung war Idiotensicher geschrieben.
Alles in allem bin ich super-zufrieden!

5.0 von 5 Sternen LCD Wandhalterung, 1. Mai 2013
Ich habe vor 4 Wochen die Wandhalterung gekauft. Die Montage ist super leicht. Die integrierte Libelle ist eine Montageerleichterung.
Mit der Neigungsverstellung habe ich mich irritieren lassen. Angegeben ist 20°. Neigbar ist die Halterung aber nur + - 10°.= 20°
Schöner wäre -20° gewesen.

5.0 von 5 Sternen Solide Wandhalterung, 5. März 2013
Da ich unseren neuen Fernseher an einer Fermacell-Wand aufhängen wollte, war es mir wichtig, dass die Wandhalterung sehr viele Bohrungen besitzt, durch die ich Schrauben drehen konnte.
Ansonsten verlief die Montage des stabilen Geräts problemlos.
Auch konnte ich den Fernseher leicht an den Trägern anschrauben.
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und deshalb eine Kaufempfehlung von mir.