5.0 von 5 Sternen Kompatibilität des Light Core Eruptors zum 1. Skylanders Teil
Das Spiel, so ist es zumindest bei meinen Kindern, hat enormes Suchtpotential.
Mein Kleiner benutzt die Figuren sogar um damit in seiner Schleich Ritterburg zu kämpfen.

Um auf das Titelthema zurück zu kommen, unser Light Core Skylander ist im Gegensatz zur Packungsangabe
bei uns auch in Skylanders Spyros Adventuer im Einsatz und funktioniert...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Jürgen

3.0 von 5 Sternen Solider Skylander
Er ist in ordnung. Er ist weder besonders schick (Im spiel: er erinnert an einen dicken, alten, keuchenden mann.) Seine Angriffe sind in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Vor 6 Monaten von Jamal Johnson veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kompatibilität des Light Core Eruptors zum 1. Skylanders Teil, 9. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Eruptor (Zubehör)
Das Spiel, so ist es zumindest bei meinen Kindern, hat enormes Suchtpotential.

bei uns auch in Skylanders Spyros Adventuer im Einsatz und funktioniert tadellos.

Es ist möglich dass Hex, Prismbreak & co. ebenfalls funktionieren, werde in Zukunft berichten.
Es werden bei uns bestimmt noch mehrere Light Core Skylander folgen, sie sehen einfach toll aus.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 17. Februar 2013
Kompatibel mit Skylanders Spyro Adventure, funktioniert einwandfrei und sieht toll aus. Sollte in keiner Sammlung fehlen! Schon gar nicht zum derzeitigen Preis...

5.0 von 5 Sternen feuriger Bursche, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich Eruptor nicht für das erste Skylander Spiel gekauft hatte, habe ich jetzt zur Lightcore-Version gegriffen. Muß jeder selber wissen ob Ihm das die Sache wert ist. Da ich ihn im Geschäft für grade mal einen Euro mehr wie die anderen Figuren dort bzw. nur 9,99 euro statt 11,99 Euro wie anderswo gesehen habe, war die Entscheidung auch nicht weiter schwer.
Das Lightcore Element dieser Figur ist die Mundhöhle und auch die Pose gefällt mir besser als bei Eruptor aus Serie 1 oder 2.
Die Angriffe sind Feuerbälle, eine Magmapfütze und ein Magmabrocken - logisch bei dieser Figur. Alle Angriffe können weiter ausgebaut werden und der Feuerwehrhelm den meine Figur im Spiel trägt (krit. Treffer+20) ist da natürtlich etwas mit Ironie zu sehen. Mit seinen Fernagriffen hält die die Figur gut die Gegner vom Leib und ist sie mal umrundet folgt die Magmenpfütze.
Da ich keinen anderen Eruptor habe, weiß ich jetzt nicht ob es etwas besonderes ist, aber ich glaube die Lightcore-Variante glüht sehr hell im Spiel mehr vom Aussehen her. Leider gilt diese Figur nicht als Serie 2-Figur und hat damit keinen Wow-Pow-Effekt. Der Wäre bei Eruptor aus Serie 2 nicht übel, ein Magmastrahl. So muß man sich zwischen Lightcore und Serie 2 entscheiden.
Wie alle Light-Core-Figuren betritt Eruptor zudem das Feld mit einem automatischen radialen Angriff, wenn man Ihn auf das Porstal stellt. Das ist oft nützlich.

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorit!, 17. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich bin mit diesem Skylander mehr als zufrieden. Sicher, die Figur ist eine Lightcore-Version und gilt allgemein als "minderwertig", da er keinen WOW-POW-Effekt hat, nicht einfach die Pfade wechseln kann und - angeblich - nicht in Spyro's Adventure spielbar ist (wie ja auch auf der Packung behauptet wird).

ABER: Eruptor gehört zu den Figuren, bei denen der WOW-POW sowas von herzlich uninteressant ist, dass man spielend auf ihn verzichten kann. Ganz gleich, welchem der beiden Pfade man folgt.
Was den Pfadwechsel betrifft, so ist das etwas ärgerlich. Wenn man mit dem aktuellen Pfad unzufrieden ist, muss die ganze Figur zurückgesetzt werden und man muss wieder Gold farmen, um die Fähigkeiten wieder kaufen zu können.
Was die mangelnde Abwärtskompatibilität betrifft, so ist das schlichtweg falsch. Ich habe derletzt bei einem Bekannten Spyro's Adventure gespielt und einfach der Neugierde halber meinen Lightcore Eruptor mitgenommen. Und siehe da: Es funktioniert. Nur der BUMMS beim ins Spiel bringen entfällt. Sonst funktioniert die Figur problemlos.

Thema Pfade: Oft wird der "Vulcanor-Pfad" als der beste hochgejubelt, weil man damit am meisten Dämätsch macht. Problem ist nur, dass Eruptor über verhältnismäßig wenig Rüstung verfügt und man für die Megaeruption sehr nah an den Gegner herran muss. Das kann sich vor allem im "Albtraum-Modus" als verheerend und frustrierend herausstellen.
Ich persönlich bevorzuge den "Magmentor-Pfad", der Eruptor eine größére Reichweite, seinen Feuerbällen Granatwerfer-Wirkung und höheren Schadens-Output verleiht. Das steigert Eruptors Überlebensfähigkeiten erheblich und macht einfach einen Höllenspaß.

Für mich ist Eruptor ein absoluter Hit und der Griff zur LightCore-Version kein Fehler.

5.0 von 5 Sternen Kompatible mit Skylanders Adventure!!!, 23. Februar 2013
Ich habe eine Bewertung gelesen, wo es steht, dass er kompatible mit Adventure(Teil 1) ist. Ich habe gleich bestellt.
Unglaublich! Dieser Light Core Skylander ist wirklich auch bei uns in Skylanders Spyros Adventure im Einsatz
und funktioniert tadellos!!!
Uns fehlte diese Figur für Adventure Teil, leider kostet eine neue ca. 20€.
Und hier ist sie für den Top Preis zu haben und funktioniert.
Super!!! Vielen Dank für den Tipp.

4.0 von 5 Sternen gute Figur, Charakter etwas langsam aber effektiv, 17. Februar 2013
Eruptor ist im Spiel nicht der schnellste, das wird erst mit dem Aufleveln oder entsprechenden Hüten besser. Dafür sind seine Angriffe recht effektiv. Er wirft Feuerbälle, spuckt später im Spiel rollende Feuerkugeln und kann eine Lavaeruption um sich herum erzeugen, die als Verteidigungsring und Angriff nah stehender Gegner funktioniert. Eruptor macht lustige Geräusche und ist ein sympathischer Charakter.

Die Figur sieht gut aus, die Lightcore Variante kommt mit leuchtende, Schlund.

5.0 von 5 Sternen Toller skylander .........., 16. Februar 2013
Ja was soll ich sagen lange habe ich diesen noch nicht gefällt mir bis jetzt aber ganz gut .
Würde diesen weiter empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen cooles Figur, 2. Februar 2013
Wir haben diese Figur für unseren Sohn bestellt, da er von Oma eine Nintendo3DS (ohne unsere Zustimmung) geschenkt bekommen hat. Nun ist der Trend an der Schule halt die Skylanders und da wollte er natürlich mitreden können. Also einen "Lightcore"-Figur. SIe leuchtet echt cool, wenn sie aktiviert wird und auch im Spiel selbst sieht er sehr cool aus. Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Kritik über LC Eruptor, 18. Januar 2013
Aaron A. (Hückelhoven,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Der Kerl sieht nicht nur stark aus,er ist es auch.Er feuert kleine(später größere)Lava-Bälle aus seinen Händen,er erzeugt einen Magma-Kreis um sich und spuckt Feuerbälle.Zudem ist er Lightcore und leuchtet von innen.Das sieht echt aus,als würde er Feuer spucken.Im Endefekt echt geiler Skylander auf kurze bis mittlere Distanz.Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Skylanders, klasse, 14. Januar 2013
Zum Spiel Skylanders Giants ein muss, mein Sohn musste diesen unbedingt haben.
Die Figur leuchtet, wenn sie auf dem Portal steht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Eruptor
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Eruptor von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)