4.0 von 5 Sternen Toller Charakter mit guten Eigenachaften
Vor 16 Monaten von nichtvoninteresse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsche Lieferung!
Obwohl der light core von Giants bestellt wurde, kam, das allerdings pünktlich, ein Standard Drobot der alten Adventure Serie! Mein Sohn war sichtlich gar nicht davon begeistert und so musste die Fehllieferung retourniert werden. Ich hoffe, bei der Neubestellung funktioniert die korrekte Lieferung! Ich drücke die Daumen.
Vor 4 Monaten von Ellermann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Toller Charakter mit guten Eigenachaften, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Drobot (Zubehör)
Anfangs habe ich Drobot unterschätzt, da er etwas schwächer als andere ist. Das Aufleveln lohnt sich jedoch, da er tolle Verbesserungen bekommt. Er schießt stoßweise Laser, bekommt einen Düsenantrieb und kann später im Spiel sogar wie eine Drohne auf der stelle schweben und von dort aus schießen. Insgesamt erinnert er mich an die Raumschiffe aus den 2D Scrolling-Shootern, die es damals auf den verschiedenen Konsolen gab. Die Schüsse können präzise abgegeben werden und somit besonders gut für Zielspiele auf Genauigkeit verwendet werden.

Die Figur sieht gut aus, allerdings leuchtet durch Light Core nur ein Punkt auf dem Rücken.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 9. Juli 2014
Mir gefällt das Leuchten von dieser Figur. Ist zwar nur eine Spielerei, aber mir gefällts, ich werde mir noch einige Lightcorefiguren zulegen.

5.0 von 5 Sternen Figuren, 11. Februar 2014
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut

5.0 von 5 Sternen Nice, 29. November 2013
Die Figur sieht Optisch Klasse aus, die macht auch einen robusten Eindruck.

Was ich gute finde sie ist auch nicht so leicht wiegt etwas.

5.0 von 5 Sternen cool, 11. August 2013
mein sohn war zufrieden . an alle skylander fans . es lohnt sich . kinder freuen sich darüber und haben viel spass damit

5.0 von 5 Sternen Der Drobot ist ein richtiger Robot, 9. Mai 2013
Den Drobot finden nicht nur die Kinder Super ich auch konnte garnicht mehr aufhöhren damit zu spielen.
Der Drobot ist richtig vielseitig kann auch fliegen.

5.0 von 5 Sternen Skylander, 4. Mai 2013
Die Kinder sind sehr begeistert. Sie spielen fast immer mit dieser Charaktere!
Sie haben viel spaß damit. Tolle Skylander Spielfigur.

5.0 von 5 Sternen Super diese Light Core Figuren, 28. April 2013
Ich habe uns bei Amazon ein paar Light Core Figuren bestellt (Drobot, Prism Break und Eruptor), und obwohl auf der Verpackung steht das Sie nicht mit Skylanders Spyros Adventure kompatibel sind, habe ich sie einfach mal drauf gestellt und was soll ich sagen, Sie funktionieren! Auch die Werte und Eigenschaften werden erkannt. Besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Echt Interessant, 18. April 2013
Dieser Character ist bei Kindern sehr beliebt. Wir sammeln Skylanders Figuren und stellen Sie auch auf Youtube vor und lassen sie kämpfen. Schaut doch mal vorbei auf: [...]

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. April 2013
Alles bestens, aber das Rezensionen schreiben nervt schon sehr
Ich bin sehr erstaunt das Mann jetzt schon Rezensionen schreiben muss um nicht dauernd von blöden Mails belästigt zu werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Drobot
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Drobot von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)