5.0 von 5 Sternen begeisternd, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break (Zubehör)
Tolle Figur, die im Spiel nach und nach dazu lernt.
Es macht Spaß, ihr neues beizubringen und ihre Stärken kennen zu lernen!

5.0 von 5 Sternen Toller skylander .............., 16. Februar 2013
Dieser skylander ist einfach toll :-)
Leuchtet auch sehr stark auf dem Portal , klasse .
Es macht spass mit diesen zu spielen .

5.0 von 5 Sternen Echt coole Figur, 11. Februar 2013
Der Light Core Prism Break ist eine klasse Figur. Die Kristallhände leuchten auf dem Portal. Einwenig langsam aber der Rest ist Ok. Macht spass für 7 €

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Februar 2013
Gute Qualität, Preis Leistung ist wirklich hervorragend. Bei Amazon ist die Sammlung wirklich leicht zu füllen.
Werden jederzeit wieder hier einkaufen

5.0 von 5 Sternen Klasse Figuren, 5. Februar 2013
Schnelle Lieferung und schönes Produkt. Mein Sohn war begeistert. Wir haben danach noch mehrere Skylanders gekauft und ins Spiel gebracht. Durch die verschiedenen Figuren bleibt es lange unterhaltsam. Klasse Idee.

5.0 von 5 Sternen auch cool, 2. Februar 2013
Wir haben diese Figur für unseren Sohn bestellt, da er von Oma eine Nintendo3DS (ohne unsere Zustimmung) geschenkt bekommen hat. Nun ist der Trend an der Schule halt die Skylanders und da wollte er natürlich mitreden können. Also einen "Lightcore"-Figur. SIe leuchtet echt cool, wenn sie aktiviert wird und auch im Spiel selbst sieht er sehr cool aus. Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Kritik zu LC Prism Break, 18. Januar 2013
Aaron A. (Hückelhoven,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So wie ich gehört habe,war der series 1 Prism break damals sehr schwer aufzutreiben.Und jetzt weiß ich auch warum.Der Kerl ist der Hammer-er feuert Laser-Strahlen aus seinen Armen,beschwört einen Kristall-Ring um sich und beschwört Kristalle aus dem nichts die den Laser brechen,wenn man auf ihn schießt.Und da er Lightcore ist,leuchten die Kristalle an seinen Armen.Verdammt guter Skylander anfags vielleicht ein bisschen schwach aber sobald er aufgelevelt ist,geht die Post ab.

5.0 von 5 Sternen Leuchtender Skylanders, 14. Januar 2013
Ein starker Skylander, er leuchtet wenn er auf dem Portal steht. Sieht schon gut aus. Ein muss, wenn man das neue Spiel Skylanders Giants hat.

5.0 von 5 Sternen Gekauft!!!, 2. Dezember 2012
Auf den Charakter habe ich schon gewartet, seit klar war, dass sie leuchtende Figuren rausbringen werden mit dem zweiten Teil.
Bisher ist es die schönste "kleine" leuchtende Figur, zumal Prism Break auch tolle Flächen für das Leuchten anbietet. Seine Kristalle leuchten in einem kräftigen Grün und ich muss gestehen, dass durch etwas aufhübschen der Figuren, das Spiel gleich nochmal so anziehend wird.

5.0 von 5 Sternen Ruppig, 6. Januar 2013
Raue Vorgehensweiße harter Kerl super angriff starker schlag fast unverwüstlich und ganz locker hält was er verspricht sag auch sein Name

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii / Wii U, PlayStation 3, Xbox 360)