5.0 von 5 Sternen Gutes Kinderspielzeug, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break (Zubehör)
Die Kinder konnten sich mit Skylanders gut beschäftigen. Man braucht allerdings von jedem Element schon so einen Kerl für kompletten Spass.

5.0 von 5 Sternen Gute Figur, 5. Juni 2013
Der Kauf hat sich gelohnt. Der Skylander ist kraftvoll und dennoch schnell. Mit ihm kann man alle Geheimen Missionen sehr gut lösen.

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 30. Mai 2013
Wie die Beschreibung verspricht, ein Light Core Skylander aus der II. Serie des Spiels Skylander Giants. Bei diesem Skylander leuchten die Kristall an den Händen.

5.0 von 5 Sternen Skylander, 4. Mai 2013
Die Kinder sind sehr begeistert. Sie spielen fast immer mit dieser Charaktere!
Sie haben viel spaß damit. Tolle Skylander Spielfigur.

5.0 von 5 Sternen Super diese Light Core Figuren, 28. April 2013
Ich habe uns bei Amazon ein paar Light Core Figuren bestellt (Drobot, Prism Break und Eruptor), und obwohl auf der Verpackung steht das Sie nicht mit Skylanders Spyros Adventure kompatibel sind, habe ich sie einfach mal drauf gestellt und was soll ich sagen, Sie funktionieren! Auch die Werte und Eigenschaften werden erkannt. Besser geht es nicht.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 15. April 2013
Dieser Skylander wurde schnell zum Liebling der Kinder.
Gerade die Lightcore Technologie ist toll . Figur auf die Plattform und schon leuchten die Kristalle.

5.0 von 5 Sternen Cooler Skylander, 8. April 2013
Macht Spaß diese Figur und zählt auf jeden Fall zu den besten bei den Skylandern. Auf jeden Fall empfehlenswert .

5.0 von 5 Sternen Spiel Spaß, 31. März 2013
Meine Kinder haben sich sehr gefreut, diesen Skylander zu so einem tollen Preis zu bekommen, da sie hier im Laden einiges mehr kosten.

5.0 von 5 Sternen Coole Kräfte!, 29. März 2013
Skylanders ist ein Spiel, dass unseren Jungs (6 und 13)immer wieder unendlich viel Spasss macht.
Dass die alten Figuren auch beim Update auf Giants nutzbar bleiben finde ich gut ! Dass nur neu gekaufte auch neue "Mächte" oder Powerups haben etwas schade !
Prism breaks neue Kräfte sind cool
Ich rate dazu immer wieder mal bei Amazon zu schauen, da die Preise schneller schwanken als bei Computerspeicher und so ab und an eine recht neue Figur für 4-7€ zu haben ist !! (Wenn man Prime mitglied ist oder über 20€ kommt)

5.0 von 5 Sternen Prism Break, 2. März 2013
Lightcore ist eine schöne Erfindung. So leuchtet nicht nur das Portal, sondern auch die Figur. Das schöne ist, das man das Spiel ewig erweitern kann.

Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break
Skylanders Giants - Single Character - Light Core - Prism Break von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)