Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. November 2012
Schon zum ersten Skylander-Spiel gab es diverse Sammelpackungen, welche immer drei Figuren enthielten. Bei Skylander Giants scheint das nun auch nicht anders zu sein.
Vorteile ergeben sich zunächst einmal im Preis, denn 3 einzelne Figuren kosten je 9,99 Euro und bei einem 3er-Set spart man dann 5 Euro.
Probleme ergaben sich dann eher immer daraus, das man sich als das Spiel neu rauskam schon Figuren gekauft hatte, die dann später auch in den 3er-Sets auftauchten. So hätte man oft eine oder manchmal sogar zwei Figuren doppelt gehabt, weswegen sich dann viele Spieler der ersten Stunde diese Sets nicht gekauft haben.
Dieses Set hier enthält auch drei Figuren, zwei aus der Serie 2 (also alte Figuren neu aufgelegt) und einen neuen Charakter aus Skylander Giants. Das Verhältnis mit zwei zu eins überrascht nicht, denn gegenüber den 32 Figuren aus dem erstem Spiel, gibt es in Skylander Giants nur 16 neue Figuren insgesamt: je ein Giant und eine neue Figur pro Element. Da diese Figuren zudem in Wellen im Handel erscheinen (4 von 8 Giants zu Beginn und 5 von 8 neuen Charakteren, sowie ein Teil an Serie 2 Charakteren), wird Activision die kaum alle in ein Set stecken.
Für wen ist dieses Set insgesamt interessant?
Für Neulinge insgesamt schon einmal. Wer nicht zur Nintendo DS-Version des Spiels gegriffen hat, erhält 3 Figuren die er noch nicht hat (bei der DS-Version war eine Pop Fizz Farbvariante dabei, während es für die anderen Konsolen Jet Vac war).
Pop Fizz spielt sich sehr interessant, da er zwei verschiedene Angriffe hat, die sich sehr von einander unterscheiden (siehe auch meine Rezension zum Pop Fizz-Single Charakter).
Die Serie 2 von Trigger Happy hat eine sehr schöne neue Pose erhalten und ist einer der stärksten Skylander, da er exzellente Fernkämpferfähigkeiten hat (siehe auch hier meine Rezension zur Single-Figur).
Whirlwind ist nicht schlecht, wenn ich auch kein großer Fan von Ihm bin. Der Regenbogenangriff wirkt etwas naja, lächerlich, der Wolkenangriff ist immerhin mal eine neue Idee.
Neulinge erhalten also 3 gute Figuren der Elemente Magie, Luft und Technik.
Für ältere Spieler kann ich auch wieder die Figur Pop Fizz empfehlen, ist einer meiner Lieblingscharaktere geworden.
Trigger Happy sieht eben sehr gut aus und jetzt kommt auch hier etwas neues - Serie 2-Figuren haben Wow Pow-Effekte, d.h. ein neuer Angriff oder die Verstärkung eines anderen. Bei Trigger Happy ist das die Kombination vom Goldenen Gewehr (Gatling Gun) zusammen mit einer Explosion. Ja, spielt das mal in Gedanken durch und da bekommt man dann mit recht glänzende Augen. Der Angriff macht jedes Feld frei von Feinden.
Whirlwind werden mit Wow-Pow explodierende Wolken ermöglicht, aus denen Regenbogenstrahlen hervorgehen, welche so stark sind wie die Kraft seines gegenwärtigen Regengogenangriffs.
Zudem waren zumindest in Kiel die Figuren des Luftelements damals selten, also ist die Figur für den einen oder andere generell auch neu und deshalb interessant.
Insgesamt also ein schönes Set für alte und neue Hasen.
am 13. Februar 2016
Diese Figuren war ein Geschenk für meinen Sohn der diese sammelt und mit dem 3DS System von Nintendo spielt... Die Charaktere haben wohl verschiedene Fähigkeiten und Stärken und sehen sehr gut aus... Mehr weiß ich leider nicht darüber...
am 18. Februar 2015
ich kaufte diese drei figuren zum starterset dazu und mein 6 jähriger sohn
spielt damit wie auch mit den anderen figuren, sie funktionieren,
haben nicht die besten bewertungen von geschwindigkeit, verteidigung und dergleichen
auf ihren karten stehen, aber sie sind trotzdem immer mit dabei, wenn er spielt...
ich kann nichts anderes als 5 sterne geben, da preis-leistung, funktion und lieferung
einwandfrei sind...
am 20. Februar 2013
Mir gefällt das Spielprinzip von Skylanders.
Den Kindern gefällt es sehr gut und man hat ein langes Spielerlebniss
Die Figuren sehen schick aus besonders in der Vitrine.

1 Stern Abzug da das ganze Spielsystem recht teuer werden kann.
am 25. April 2013
Super schnelle lieferung, gut verarbeitete und liebevoll Gestaltete Figuren, die sicher jedem Skylanderfan spaß machen werden.
Ich habe dieses triple pack verschnekt und der Beschnkte war Begeistert von der qualität dieser Figuren.
am 1. Juli 2013
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, endspricht der Angabe und die Figuren sind genau wie im Laden.
Das Spiel selber ist empfehlenswert, da es mal etwas anderes ist, aber Achtung, es besteht Suchtgefahr. ;D
Diese drei Helden sind meiner Meinung nach welche der Besten und Lustigsten.
Fragen/Kommentare werden von mir gerne beantwortet.
am 23. April 2014
Aber leider für den Geldbeutel der Hammer... bis man die Wünsche für die verschiedenen Figuren erfüllt hat, muss man echt viel hinlegen und dafür bietet das Spiel einfach nicht genug Möglichkeiten an Spiel-Variationen. Eins der wenigen Spiele, die sich ganz schnell leer laufen. Einmal durchgespielt ist es langweilig. Es ist echt toll gemacht, mit dem Licht und den Figuren, aber nach ein paar Tagen ist es durchgespielt und steht als Deko im Regal.
am 10. April 2013
Tolle Figuren - aber die Preise sind schopn Hammer nur um ein Charakter auf einem video Spiel zu aktivieren! Also nix ausser Geld schneiderei
am 4. August 2013
Sehr abwächslungsreiche charaktäre bei pop würde ich die Bestienspez vorschlagen denn diese macht mir persönlich mehr spasß
Trigger und whirbel sind auch grundaus verschieden sehr bunt gemischtes pack
am 31. Juli 2013
Figuren zum Wii Spiel Skylanders. Mein Sohn ist begeistert.
Die Figuren sind sehr stabil verarbeitet.
Durch den schnellen Wechsel auf dem Portal, geht der Spielspaß nicht verloren.