Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Hot Head ist wohl der 3.Stärkste Giant.Er versprüht Feuer und antzündbares Öl aus seinen Handflächen.Zudem kann er einen "Feuer-Regen" erzeugen.Und später kann er sich in ein Motorrad verwandeln.Damit ist er wohl der schnellste Giant.Eine klare Kaufempfehlung.
am 28. März 2015
Der Hot Head macht mir persönlich richtig Spaß im Spiel und ist definitiv einer meiner Hauptcharaktere geworden. Durch die Fähigkeit anzündbaren Öl zu versprühen kann man den Charakter sehr schön taktisch spielen und - machen wir uns nichts vor - er sieht einfach nur geil aus. Wie alle Giants ist auch Hot Head sehr langsam, er kann aber die Fähigkeit entwickeln, sich in ein Motorrad zu verwandeln, was ihn später dann zum schnellsten Giant macht.
am 19. Juni 2016
Super good.
My son has so.much fun with it.
Quick delivery.
He smothers his enemies in blazing blobs of burning oil first, and asks questions second :-)
am 30. Mai 2015
Großer Wunsch eines 7jährigen. und es ist auch ein toller Skylander! ich finde ja besonders faszinierend, dass seine "Haare" leuchten, wenn er im Portal steht.
Der Skylander kam zügig und war auch in der Originalverpackung. Leider haben wir dann feststellen müssen, dass die Originalverpackung schon geöffnet war und dann nur notdürftig mit Klebestreifen wieder zusammen geklebt wurde. Das hat uns sehr geärgert, zumal der Skylander ein Geschenk war und es nun so aussieht, als hätten wir ihn schon mal vorher ausgepackt.
Leider hatten wir keine Zeit mehr ihn zurückzuschicken und umzutauschen. Darum mussten wir in den sauren Apfel beissen und die geklebte Verpackung verschenken. Schade!
Aber der Skylander an sich ist wirklich eine Augenweide.
am 9. Dezember 2012
... wobei ich die Leistung hier auf die Gestaltung der Figur und nicht auf ihr Verhalten im Spiel beziehe. Sorry, diesmal mußten es zwei Sterne Abzug sein. Warum?
Der Giant Hot Head besticht durch sein einfallsloses Design und eine katastrophale Umsetzung des Lightcore-Elements.
Dies ist jetzt die dritte Figur des Feuer-Elements die einen Körper aus geschmolzener Lava und halb erkalteten Platten besitzt. Den Anfang machte Eruptor aus Skylanders 1, jetzt Hot Head und bald Hot Dog. Was kommt in Skylanders 3: Frau Head damit die Familie komplett ist? Da wäre sicher mehr drin gewesen. Auch andere Skylander sind fast Mischklassen, könnten vom Aussehen her also sowohl dem einem wie auch dem andere Element zugesprochen werden. Somit hätte es also auch für einen Feuer-Giant bessere Gestaltungsmöglichkeiten gegeben.
Viel schlimmer ist aber das Lightcore-Element dieser Figur und ja, hier darf ich ruhig in der Einzahl bleiben, denn es gibt wirklich nur eines!
Leute, das Ding ist ein Feuer-Skylander! Das wäre die einzige Figur gewesen, wo man mal drüber hätte nachdenken können ihr eventuell sogar ein drittes Lightcore-Element zu spendieren. Alle anderen 4 Giants vorher hatten jeweils leuchtende Augen und ein weiteres leuchtendes Detail. Und Hot Head? Nur die Flamme auf dem Kopf, die kleinste von allen. Keine Augen, keine Flamme in den Händen oder auf der Basis. Ich hatte noch im Internet nachgesehen, weil ich dachte da ist bei meiner Figur was kaputt. Die zwei Sterne Abzug müssen also sein.
Warum dann drei bleiben? Natürlich weil es ja auch um die Spielbarkeit der Figur geht und die ist nicht schlecht.
Angriff 1 ist ein Flammenwerferangriff mit der Hand, Angriff zwei entzündbares Öl. Der dritte Angriff ist ein Flammenregen und ich empfehle bei der Entwicklung der Figur auch die Ölangriffe zu stärken und diesen Weg zu gehen, da der großflächige Regenangriff sehr nützlich ist. Die Seelensteinfähigkeit ist dann noch mal eine nette Idee.
Also im Spiel Hui, vom Design her Pfui.
66 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2013
Hot Head ist der Kracher, der hat Fähigkeiten,vom aller feinsten. Der bringt richtig fun ins Spiel. Der Liebling meines Sohnes
am 5. Februar 2014
Die Figur ist super verarbeitet, mein kleiner Bruder meint auch das ist ein sehr starker Skylander. Wir werden sehen ob er auch später noch sehr zu frieden damit ist.
am 27. Januar 2013
Hot Head ist total gut angekommen ! Er ist sehr groß und macht schon was her. Spieltechnisch ist er bei meiner Tochter einer der "Hauptdarsteller "
am 24. April 2013
Also die Kinder sind von der Figur begeistert und das ist das was ich erwartet hatte.
Geliefert wurde schnell und es gibt nichts zu bemängeln.
am 11. Juni 2014
Coole Figuren für ein cooles Spiel, leider ein sehr Kostspieliges Spiel da sich die Kinder nicht mit 2 oder 3 Figuren zufrieden geben.
Da kommen schnell 150 bis 200€ zusammen. Wenn man von Starterpack bis zu einen bestimmten Figurenstand ausgeht.

3,05 €-51,45 €