4.0 von 5 Sternen Der Kerl ist wirklich "brandheiß"!
Hot Head ist wohl der 3.Stärkste Giant.Er versprüht Feuer und antzündbares Öl aus seinen Handflächen.Zudem kann er einen "Feuer-Regen" erzeugen.Und später kann er sich in ein Motorrad verwandeln.Damit ist er wohl der schnellste Giant.Eine klare Kaufempfehlung.
Vor 23 Monaten von Aaron A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Heißer Kopf doch schwache Leistung...
... wobei ich die Leistung hier auf die Gestaltung der Figur und nicht auf ihr Verhalten im Spiel beziehe. Sorry, diesmal mußten es zwei Sterne Abzug sein. Warum?
Der Giant Hot Head besticht durch sein einfallsloses Design und eine katastrophale Umsetzung des Lightcore-Elements.
Dies ist jetzt die dritte Figur des Feuer-Elements die einen Körper aus...
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von HawaiiToad

4.0 von 5 Sternen Der Kerl ist wirklich "brandheiß"!, 19. Januar 2013
Aaron A. (Hückelhoven,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Hot Head, 8. Februar 2013
Hot Head ist der Kracher, der hat Fähigkeiten,vom aller feinsten. Der bringt richtig fun ins Spiel. Der Liebling meines Sohnes

4.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet, 5. Februar 2014
Die Figur ist super verarbeitet, mein kleiner Bruder meint auch das ist ein sehr starker Skylander. Wir werden sehen ob er auch später noch sehr zu frieden damit ist.

5.0 von 5 Sternen Dicker Skylander, 27. Januar 2013
Hot Head ist total gut angekommen ! Er ist sehr groß und macht schon was her. Spieltechnisch ist er bei meiner Tochter einer der "Hauptdarsteller "

5.0 von 5 Sternen Lustige Figuren, 11. Juni 2014
Coole Figuren für ein cooles Spiel, leider ein sehr Kostspieliges Spiel da sich die Kinder nicht mit 2 oder 3 Figuren zufrieden geben.
Da kommen schnell 150 bis 200€ zusammen. Wenn man von Starterpack bis zu einen bestimmten Figurenstand ausgeht.

3.0 von 5 Sternen Heißer Kopf doch schwache Leistung..., 9. Dezember 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Dies ist jetzt die dritte Figur des Feuer-Elements die einen Körper aus geschmolzener Lava und halb erkalteten Platten besitzt. Den Anfang machte Eruptor aus Skylanders 1, jetzt Hot Head und bald Hot Dog. Was kommt in Skylanders 3: Frau Head damit die Familie komplett ist? Da wäre sicher mehr drin gewesen. Auch andere Skylander sind fast Mischklassen, könnten vom Aussehen her also sowohl dem einem wie auch dem andere Element zugesprochen werden. Somit hätte es also auch für einen Feuer-Giant bessere Gestaltungsmöglichkeiten gegeben.
Viel schlimmer ist aber das Lightcore-Element dieser Figur und ja, hier darf ich ruhig in der Einzahl bleiben, denn es gibt wirklich nur eines!
Leute, das Ding ist ein Feuer-Skylander! Das wäre die einzige Figur gewesen, wo man mal drüber hätte nachdenken können ihr eventuell sogar ein drittes Lightcore-Element zu spendieren. Alle anderen 4 Giants vorher hatten jeweils leuchtende Augen und ein weiteres leuchtendes Detail. Und Hot Head? Nur die Flamme auf dem Kopf, die kleinste von allen. Keine Augen, keine Flamme in den Händen oder auf der Basis. Ich hatte noch im Internet nachgesehen, weil ich dachte da ist bei meiner Figur was kaputt. Die zwei Sterne Abzug müssen also sein.
Warum dann drei bleiben? Natürlich weil es ja auch um die Spielbarkeit der Figur geht und die ist nicht schlecht.
Angriff 1 ist ein Flammenwerferangriff mit der Hand, Angriff zwei entzündbares Öl. Der dritte Angriff ist ein Flammenregen und ich empfehle bei der Entwicklung der Figur auch die Ölangriffe zu stärken und diesen Weg zu gehen, da der großflächige Regenangriff sehr nützlich ist. Die Seelensteinfähigkeit ist dann noch mal eine nette Idee.
Also im Spiel Hui, vom Design her Pfui.

3.0 von 5 Sternen insgesamt teuer, 21. April 2014
was soll man schreiben? gut eingepackt? schöne Farbe? ähhh - ist stark? die kinder findens toll , das ist die Hauptsachen! Abgesehen davon dass das Spielkonzept eine Riesenabzocke ist!

5.0 von 5 Sternen Überall gesucht und hier gefunden, 29. März 2014
Die Skylander sind ein großer Wunsch der Kinder. Einzeln waren sie aber in keinem der Spielwarenläden in der Umgebung zu erhalten. Sie machen genau das für was sie gedacht sind, sie unterstützen den Spieler im Spiel.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. März 2014
gehe durch feuer im spiel was andere nicht können tolle atacken super figur sehr stabil macht spass mit im zu spielen

5.0 von 5 Sternen Top Skylander, 15. März 2014
Macht super Spass zum spielen , Design finde ich super leider leuchtet nur die Flamme auf dem Kopf ansonsten nur zu empfehlen !

Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head
Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)