5.0 von 5 Sternen Diese Biene sticht
Ob Swarm nun eine Biene, Wespe oder Hornisse ist sei erstmal dahingestellt. Spaß macht er auf jeden Fall der neue Giant.
Als Grundangriffe hat Swarm Schlagattacken mit seinen Handstacheln und kann fliegen. Im Flugzustand kann er dann Geschosse abfeuern. Der dritte Angriff, welchen man freischalten muß, ist dann die Transformation in eine Schwarmform von...
Vor 23 Monaten von HawaiiToad veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solala
Guter Charakter, aber leider zu leicht verwundbar. Vielleicht liegt es auch am Path, den ich gewählt habe. Der Bienenschwarm-Path ist jedenfalls sehr unpraktisch und ich werde ihn bald wechseln. An der Qualität der Ware ist aber ncihts auszusetzen.
Vor 16 Monaten von terror veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, hier wird scharf gestochen! ;-), 27. Mai 2013
Sunflower (Frankfurt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Swarm (Zubehör)
Für mich ist Swarm eine der besten und abwechslungsreichsten Giants im Spiel.
Natürlich bewegt auch er sich für einen Giganten recht langsam, dennoch möchte ich meinen, dass er flexibler als andere ist.
Bringt man ihm die Flugfähigkeit bei, erhöht das seine Geschwindigkeit und seine facettenreichen Angriffe sind auch keinesfalls zu verachten.
Gerade die Verwandlung in einen kompletten Bienenschwarm, der bei Berührung den Gegnern Schaden zufügt, hat es meiner Meinung nach in sich und ist auch sehr schön anzusehen ;-)

4.0 von 5 Sternen Einfach Skylander, 25. Januar 2013
Was soll man dazu sagen, das eigentliche Spiel ist nicht schlecht, nur die Figuren gehen wenn man sie sammelt ein bischen ins Geld. Verarbeitung der Figuren ist in Ordnung, hatte noch nie Probleme.

Über die Spieleigenschaften der Figur lasse ich mich nicht aus, denn das ist meiner Meinung Geschacksach, jeder hat seine Vorlieben.

5.0 von 5 Sternen Skylanders Giants, 12. Januar 2013
Super , macht echt viel Spass ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen swarm, 28. Dezember 2012
Nach dem unser Sohn den ersten gigant hat, wollte er auch einen anderen. Als er diese Figur aussuchte war er sofort begeistert.

4.0 von 5 Sternen Lustige Erweiterung, 21. Dezember 2012
Altes erfolgreiches Konzept mit neuer Idee . Eigentlich eine coole Sache, ein Spiel auf diese Art und Weise als Fortführung
des Skylander-Abenteuers mit neuen Figuren bzw. Helden zu erweitern. Die alten Figuren sind aber dabei nicht vergessen, sondern dürfen weiterhin Seite an Seite mit den "Neuen", den Giants, mitkämpfen . Der Gegner ist der Gleiche geblieben, Chaos ist zurück und muss wieder in seine Schranken gewiesen werden .
Und ob man die Figuren dazukaufen will oder nicht, bleibt einem selber überlassen. Mein Sohn ist jedenfalls begeistert .

5.0 von 5 Sternen Summ summ summ..., 2. Dezember 2012
...der Bienen-Giant schlägt zu und teilt mächtig aus. Ob er nun im Nahkampf prügelt oder mit den passenden Fertigkeiten während des Fliegens auch mal zum Fernkampf übergeht. Ich finde, dass Swarm einer der vielseitigeren Charaktere ist und ich sterbe mit ihm deutlich seltener als mit den meisten anderen. ;-)

Das Leuchten ist auch schön gemacht, wobei ich finde, dass man ruhig beide Stacheln hätte zum Leuchten bringen können.

3.0 von 5 Sternen Solala, 2. Mai 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Figur, 11. Januar 2013
Mein Sohn (7 Jahre) wünschte sich Swarm, und er ist soweit happy. Ob das Preislesitungsverhältnis passt, muss jeder selber entscheiden!

5.0 von 5 Sternen wonderful, 9. Januar 2013
Great product of this incredible game. Characters are like living object and kids have a lot of fun. Very professional dealer.

5.0 von 5 Sternen Mein Bester!, 8. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Einfach nur Super! Swarm ist mein Bester Skylander und ich besitze mehr als 20 also hut ab. Kann ich jedem voller Vertrauen weiterempfehlen :)

Skylanders Giants - Single Character - Swarm
Skylanders Giants - Single Character - Swarm von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)