5.0 von 5 Sternen Diese Biene sticht
Ob Swarm nun eine Biene, Wespe oder Hornisse ist sei erstmal dahingestellt. Spaß macht er auf jeden Fall der neue Giant.
Veröffentlicht am 21. Oktober 2012 von HawaiiToad

3.0 von 5 Sternen Solala
Guter Charakter, aber leider zu leicht verwundbar. Vielleicht liegt es auch am Path, den ich gewählt habe. Der Bienenschwarm-Path ist jedenfalls sehr unpraktisch und ich werde ihn bald wechseln. An der Qualität der Ware ist aber ncihts auszusetzen.
Vor 18 Monaten von Kentoni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diese Biene sticht, 21. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants - Single Character - Swarm (Zubehör)
Als Grundangriffe hat Swarm Schlagattacken mit seinen Handstacheln und kann fliegen. Im Flugzustand kann er dann Geschosse abfeuern. Der dritte Angriff, welchen man freischalten muß, ist dann die Transformation in eine Schwarmform von Insekten, die bei Gegnerberührung diese verletzen. Alle Angriffe lassen sich noch weiter ausbauen.
Wie alle Giants ist Swarm zu Beginn etwas langsam in den Bewegungen, das läßt sich durch Aufleveln, Hüte mit Geschwindigkeits+ und Heldenherausforderungen aber beheben. Zudem ist er auch etwas flinker wenn er fliegt.
Schöne Figur, die auch außerhalb des Spiels im Regal gut aussieht.
Swarm gehört dem Luftelement an. Die Lightcore-Varianten dieser Figur sind die Augen und Handstachel.

5.0 von 5 Sternen Groooß !!, 29. März 2013
Dieser Giant macht seinem Namen alle Ehre (gefühlt doppelt so Groß wie die normalen Figuren)
Skylanders ist ein Spiel, dass unseren Jungs (6 und 13)immer wieder unendlich viel Spasss macht.
Dass die alten Figuren auch beim Update auf Giants nutzbar bleiben finde ich gut ! Dass nur neu gekaufte auch neue "Mächte" oder Powerups haben etwas schade !
Ich rate dazu immer wieder mal bei Amazon zu schauen, da die Preise schneller schwanken als bei Computerspeicher und so ab und an eine recht neue Figur für 4-7€ zu haben ist !! (Wenn man Prime mitglied ist oder über 20€ kommt)

5.0 von 5 Sternen Riesig, 9. Juli 2014
Hätte nicht gedacht das diese Figur so groß ist, im Gegensatz zu den normalen Figuren. Im Spiel verdeckt er zwar manchmal einige Bereiche aber über das kann man hinwegschaun.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

5.0 von 5 Sternen Alles Super., 26. April 2014
Funktioinierte einwandfrei mein Bruder hat Spaß dran, für den Preis unschlagbar, als Geschenk top, bis die nächste Figur trainiert werden muss ;)
Würde diesen Artikel Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sympathische Hornisse, 7. April 2014
Insekten sind eigentlich gar nicht mein Ding aber dieser Skylander ist wirklich super. Witzige Sprüche auf Lager und schnell hochzuleveln.

5.0 von 5 Sternen Überall gesucht, hier gefunden, 29. März 2014
Die Skylander sind ein großer Wunsch der Kinder. Einzeln waren sie aber in keinem der Spielwarenläden in der Umgebung zu erhalten. Sie machen genau das für was sie gedacht sind, sie unterstützen den Spieler im Spiel.

5.0 von 5 Sternen Die Stechmücke hier .., 23. Februar 2014
Ron (Wiesbaden, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
... ist mein Liebling geworden

auf Stufe 15 ist er nun echt mächtig schlagkräftig und knurrig - ich mag ihn

5.0 von 5 Sternen Figuren, 11. Februar 2014
Sehr guter Artikel würde ich mir jederzeit wieder kaufen Preis Leistung stimmen, kann ich nur weiterempfehlen einfach zugreifen, sehr gut

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Februar 2014
keine Mängel aufgewiesen, funktionierte ohne Probleme sofort mit dem wii-Portal, in der Qualität sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen, großer Spielfaktor

Skylanders Giants - Single Character - Swarm
Skylanders Giants - Single Character - Swarm von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)