4.0 von 5 Sternen Bounce Bounce Bounce, 24. Januar 2013
Aaron A. (Hückelhoven,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Giants - Character Pack Bouncer (Zubehör)
Bouncer ist der Technologie-Riese und ist ein humanoider riesen-Roboter der statt Beinen und Füßen,ein kleines Rad hat.Sein Hauptangriff sind seine Finger-Kanonen.Sein Zweiter Angriff sind zielsuchende Schulterraketen,die man durch verbessern auch manuell steuern kann.Sein spezial-Angriff ist ein Augen-Laser a la Superman.Er hat(wie jeder Giant)einen sehr hohen Angriffs-und Verteidigungswert,im gegensatz aber auch einen niedrigen schnelligkeits-Wert hat.Ein echt super Skylander,den man in seiner Sammlung haben sollte.

5.0 von 5 Sternen Feuerstarker Roboter-Gigant mit schickem Leuchteffekt: Bouncer, 22. Oktober 2012
Udo_Erhart - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bouncer ist ein bisschen wie die feuerstarke Gigantenversion des bereits aus dem ersten Skylanders-Teil bekannten Trigger Happy. Beide Charaktere gehören zum Technik-Element, beide sind äußerst feuerstark ausgerüstet - und Bouncer ist - wie es sich für einen Giganten gehört - richtig klobig. Aus seinen Fingerspitzen schießt der Riesenroboter Kugeln, er kann auch Kanonenkugeln ausstoßen und im Spielverlauf kann er zudem mit Laseraugen ausgestattet werden.

Bouncer gefällt mir vom Charakter-Design her sehr gut, er sieht im Spiel und als Figur recht schick aus. Seine Körpermitte leuchtet zudem, wenn er auf das "Portal of Power" gestellt wird. Außerdem schick: Durch einen Speicherchip im Figurensockel "merkt" sich Bouncer, wie weit er schon aufgelevelt wurde und welchen "Hut" er gerade trägt. (Hüte können im Spiel gefunden werden und pimpen unterschiedliche Fähigkeiten wie beispielsweise Ausdauer oder Schnelligkeit).

Für Sammler übrigens nicht uninteressant: Bouncer kann in seiner Blisterpackung bleiben, die Figur muss nicht ausgepackt werden. Sie funktioniert auch verpackt auf dem Portal.

Somit von mir roboterstarke fünf von fünf Schrauben, nein, Sterne, für diesen hübschen und kampfstarken Technik-Giganten.

5.0 von 5 Sternen Roboter mit Herz, 21. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bouncer ist ein riesiger Roboter, welcher ein einzelnes Rad als Fortbewegungsmittel nutzt.
Als Grundangriffe hat Bouncer einen Fernangriff mit seinen Fingerkanonen und einen Raketenangriff. Der dritte Angriff, welchen man freischalten muß, ist dann ein Augenlaser, welcher vor Bouncer auf den Boden zielt und bei Gegnerberührung diesen verletzt. Alle Angriffe lassen sich noch weiter ausbauen, z.B. in Dauerfeuer der Fingerkanonen oder Lenkraketen.
Wie alle Giants ist Bouncer zu Beginn etwas langsam in den Bewegungen, dies läßt sich durch Aufleveln, Hüte mit Geschwindigkeits+ und Heldenherausforderungen aber beheben
Schöne Figur, die auch außerhalb des Spiels im Regal gut aussieht.
Es ist wenig überraschend, dass Bouncer dem Technikelement angehört. Die Lightcore-Stellen dieser Figur sind die Augen und der Bauch.

5.0 von 5 Sternen Juhu Giants!, 2. Dezember 2012
Das ist zwar nicht der stärkste und schönste Giant im Spiel, aber es ist ja Geschmackssache. Er spielt sich aber dennoch sehr flüssig und angenehm und mit Bouncer kann man aus der Ferne doch deutlich schneller Gegner beseitigen, als mit den meisten anderen.
Das Leuchten der Giants ist richtig schön gemacht und ich könnte mir die Figuren auch einfach nur mal einen Nachmittag angucken, weil die Augen wirklich faszinierend sind, da sie eine gewisse Tiefe haben durch die Linsen, die meist nur ein seichtes Leuchten abgeben.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Juni 2014
Da ich mich teilweise auch mit der Materie Sylander beschäftige und beim Spielen aushelfen darf, kann ich über die Figur nur so viel sagen: Das Leuchten in den Augen meines Sohnes sagte alles...

5.0 von 5 Sternen Artikel war so wie beschrieben, 26. Mai 2014
Auspacken draufstelle und los geht's.
So muß es sein und so war es.
Alles hat super geklappt.
Schnell und pünklich.
Danke

5.0 von 5 Sternen Starker Typ !, 9. April 2014
Funktioniert und hat gute Skills. Macht Laune wenn er aufgelevelt ist. Kompatibel mit Giants und Swap Force.

Kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Überall gesucht, hier gefunden, 29. März 2014
Die Skylander sind ein großer Wunsch der Kinder. Einzeln waren sie aber in keinem der Spielwarenläden in der Umgebung zu erhalten. Sie machen genau das für was sie gedacht sind, sie unterstützen den Spieler im Spiel.

5.0 von 5 Sternen Der Star, 5. März 2014
Koko (Erkelenz, Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Kinder haben diese Figur direkt ins Herz geschlossen. Gerade durch ihre goldene Rüstung wirkt die Spielfigur sehr interessant und auch im Spiel wurden schnell alle Verbesserungen eingesammelt.

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Februar 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit seinem Skylander.
Die Figur ist stabiel und hochwertig verarbeitet.
Jeder Skylander hat immer neue Funktionen.

Skylanders: Giants - Character Pack Bouncer
Skylanders: Giants - Character Pack Bouncer von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)