5.0 von 5 Sternen Toter Straußenvogel Fright Rider, 6. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fright Rider - Skylanders: Giants Single Character (Zubehör)
Dieser neue Skylander ist sehr schön verarbeitet in meinen Augen vom Design der schönste Skylander der neuen Serie (im Moment).

Kraftwerte:
Angriff: 80/150
Abwehr: 70/150
Schnelligkeit: 90/150
Glück: 30/150

Seine Angriffe sind stechen mit dem Speer (oder mit dem Kopf vom Straußenvogel), rennen mit ausgestreckten Speer und Köpfe vom Straußenvogel aus der Erde wachsen lassen. Außerdem gehört diese Figur zu dem Elementar Geist.
Was ich aber ein bisschen merkwürdig finde, ist das die Figur eine männliche Stimme hat er sieht irgendwie wie eine sie aus.

ACHTUNG: BEVOR EIN OBERSCHLAUER KOMMENTAR KOMMT, DIESE FIGUR IST NICHT IM ALTEN SKYLANDERS SPYRO`S ADVENTURE SPIELBAR.

5.0 von 5 Sternen Was macht der Typ auf dem toten Vogel?, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Fright Rider ist eine innovative Figur zum neuem Skylander-Spiel. Hier haben sich die Designer der Figur wirklich Mühe gegeben, unseren untoten Elfen auf ein Straußskelett zu setzen. Schon die Farbgestaltung des Elfen mit schwarzer Rüstung, roten Streifen und hellbauler Haut ist toll. Wirklich ein Hingucker diese Figur.
Die drei Angriffe sind Stoß mit dem Speer bzw. Schnabel, Laufangriff mit gezücktem Speer und Straußenköpfe aus dem Erdboden, die nach Gegnern picken.
Bei der Weiterentwicklung empfehle ich den Lanzenlaufangriff.
Für mich eine der schönsten Figuren der neuen Serie.

5.0 von 5 Sternen Speerkämpfer, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Cooles Design, wie in der Beschreibung angegeben. Erfüllt alle angegebenen Funktionen.
Wichtig um im Spiel weiter zu kommen. Gute Aktionen im Spiel.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super wie eigentlich alle Figuren von Skylander. Hoher Spaßfaktor und Action für unseren Sohn. Figur(en) passen auch auf das iOS Pack "Battlegrounds" und dort zu kämpfen

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Verarbeitung macht Spaß die Figuren in die Hand zu nehmen und damit auf der Konsole zu spielen, an sich finde ich die Skylanders Spiele gelungen und für jedes Alter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 6. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mein Sohn ein muss als kleiner skylanders Fan!
Die Puppen sind eigentlich alle gut verarbeitet!
Und sind nicht alle notwendig fürs Spiel!
Aber irgend wann fängt man an zusammeln!

5.0 von 5 Sternen Skylander, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer die Skylanders kennt, hat mit dieser Figur sein ganz persönliches Abenteuer!
Diese Skylander Figur eignet sich auch super als Geschenk

5.0 von 5 Sternen find ich gut, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden, kam ein Tag früher als angekündigt also superschnell und war einwandfrei. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen spiel, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann ich jedem empfehlen der kinder hat im Alter die das spielen dürfen....es wird nie langweilig und ist für die ganze familie ein echter sammel und spiel spass....

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absoluter hammer mal was ganz anderes mit einem Reittier und zudem schon ohne fertigkeiten sehr Stark
ist schon zu meinem liebling geworden =)

ARRAY(0xb8050eb8)

Fright Rider - Skylanders: Giants Single Character
Fright Rider - Skylanders: Giants Single Character von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii / Wii U, PlayStation 3, Xbox 360)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.