5.0 von 5 Sternen Ist das der Hulk? Nein es ist Pop Fizz!!!
Ich habe auch den ersten Teil.Mit allen Figuren der Serie 1.
Deswegen kaufe ich mir jetzt auch nur die Giants und die neuen kleinen Figuren.
Mal ehrlich brauch ich z.B.Hex dreimal?Ich glaube kaum!!!

POP FIZZ:

Angriff:65
Verteidigung:50
Schnelligkeit:50
Glück:105

Das Monster was im ihn Wohnt,kommt bei einem...
Vor 23 Monaten von Steffen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen pop Fizz
diese figur hat sehr gute verbesserungen und dadurch auch sehr gute aktionenen. Leicder sit sie auch ziemlich langsam. Trotzdem kann ich sie empfehlen.
Vor 17 Monaten von Manfred Otto veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ist das der Hulk? Nein es ist Pop Fizz!!!, 24. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pop Fizz - Skylanders: Giants Single Character (Zubehör)
Ich habe auch den ersten Teil.Mit allen Figuren der Serie 1.
Deswegen kaufe ich mir jetzt auch nur die Giants und die neuen kleinen Figuren.
Mal ehrlich brauch ich z.B.Hex dreimal?Ich glaube kaum!!!

POP FIZZ:

Angriff:65
Verteidigung:50
Schnelligkeit:50
Glück:105

Das Monster was im ihn Wohnt,kommt bei einem Zaubertrank raus.
Dann kann man in Terrafin mahnier alle vermöbeln,aber nur eine gewisse Zeit!
Dann wird er wieder normal.

5.0 von 5 Sternen Popp Fizz, 7. März 2013
Toller Skylander, ein muss für die Sammlung. Lässt sich toll spielen, sollte über die Heldenherausforderungen gelevelt werden. Dann wird er noch stärker und schneller !

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2013
Preis Leistung, Qualität alles hervorragend. Kinder sind happy, Sammlung wächst langsam. Ich werde jeder Zeit wieder bei Amazon Skyl. kaufen

5.0 von 5 Sternen Das macht Spaß, 17. Januar 2013
Mein Sohn hat das Starterpaket zu Weihnachten bekommen.Jetzt hat er sich diese Figur dazu gekauft.Denn man braucht ja einige davon.Ware war in einem einwandfreien Zustand und Lieferung schnell

5.0 von 5 Sternen Dr. Pop und Mr. Fizz..., 21. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
...so könnte man den kleinen irren Kobold auch nennen bei seiner Ähnlichkeit zu Dr. Jekyll und Mr. Hyde. In seiner Grundform wirft er mit explosiven Labor-Flaschen um sich, als Zweitangriff trinkt er aus diesen und mutiert zu einem größeren blauen Berserker. Dieser kann nun eine zeitlang Gegner mit Nahkampfangriffen verletzen, bis er wieder zurückschrumpft. Beide Fähigkeiten lassen sich weiter ausbauen. Als dritter Angriff kommt die Möglichkeit hinzu die Flaschen zu tauschen und andere Effekte zu erzielen.
Pop Fizz gehört der Magie-Klasse an.
Mir gefällt an dieser Figur, daß sich die Entwickler neue Eigenschaften ausgedacht haben, die andere Figuren nicht haben. Statt nur normal einen zweiten Angriff zu haben, verändert sich hier die ganze Figur.
Pop Fizz ist für mich schon jetzt eine der besten neuen Figuren aus Skylanders Giants.
Es gibt Ihn auch bald mit einer neuen Welle von Figuren als Lightcore-Variante (ich nehme an die Flasche in der Hand wird leuchten (eventuell auch die Augen), aber für mich reicht auch diese normale Version, da sie sich ja gleich spielt und auch günstiger ist.
Wenn es um die Weiterentwicklung der Figur geht, dann empfehle ich den Weg des Chemikers, also das Werfen mit den Flaschen. Sicher, die Bestienform ist nett und macht viel Nahkampfschaden, aber die Transformation dauert etwas und in der Zeit ist man verwundbar.
Die Flaschen können 3 Effekte haben: Explosion, laufende Flaschen und Säurepfützen. Diese Effekte lassen sich dann verstärken:
A) generell stärkere Wirkung
B) schnelleres Ziehen und damit auch Werfen
C) Kombination.
Macht man eine Säurepfütze, wechselt dann zu Explosionsflaschen und wirft diese darauf, dann entsteht eine Explosion und eine Flammenwand, die einige Sekunden anhält. Laufen die Flaschen in eine Särepfütze, dann erhalten sie einen Giftangriff. Das ist alles sehr nützlich, vor allem generell auch die grünen Säurepfützen, da sie mehrere Skunden lang den Gegnern permanent Schaden zufügen.
Es stört nur etwas, das Pop Fizz jedesmal auf die erste Flaschenart zurückgestuft wird, wenn er eine Gebäude betritt oder verlässt. Dann muß man wieder durchschalten, bis man den Säureangriff hat.
Aber egal, Pop Fizz ist für mich z.Z. einfach der originellste Charakter bei Skylander Giants.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Mistfink, 2. Juli 2014
Diese Figur ist so nen wenig an Dr. Jekkil und Mr Hide angesiedelt. Im normalen Attak Modus wirft Pop Fizz kleine Ampullen mit Chemikalien auf die Monster, was dann wohl Säure darstellen sollte denke ich. Im 2. Attak Mode trinkt er eine Mixtur, die ihn für kurze Zeit zu einem Nahkampfmonster macht, welches allein mit lvl 1 schon ziemlich stark ist, und mit lvl 15 oder gar lvl 20 richtig fun bereitet.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Juni 2014
Da ich mich teilweise auch mit der Materie Sylander beschäftige und beim Spielen aushelfen darf, kann ich über die Figur nur so viel sagen: Das Leuchten in den Augen meines Sohnes sagte alles...

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 7. Februar 2014
keine Mängel aufgewiesen, funktionierte ohne Probleme sofort mit dem wii-Portal, in der Qualität sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen, großer Spielfaktor

5.0 von 5 Sternen Skylanders, 7. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung macht Spaß die Figuren in die Hand zu nehmen und damit auf der Konsole zu spielen, an sich finde ich die Skylanders Spiele gelungen und für jedes Alter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen freche Figur, 10. September 2013
die Figur war schon der Renner bei einem Freund meiner Tochter. Nun gab es sie zum Geburtstag und das freche Kerlchen ist schon prima im Spiel integriert.

Das es Zaubertränke schleudern kann findet sie klasse.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pop Fizz - Skylanders: Giants Single Character
Pop Fizz - Skylanders: Giants Single Character von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii / Wii U, PlayStation 3, Xbox 360)