MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:12,99 € - 71,78 €

am 14. Mai 2013
Moin moin Leute.

Erstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt, arbeite und steh ganz dazu das ich Skylanders spiele. Gespielt wurde die Xbox 360 Version. Seit dem ich mir vor 5 Tagen Skylanders Giants gekauft habe. Wurden auch schon einige Charaktere gekauft.

Skylanders Giants ist ein Top Spiel der Story Modus ist durch und auch danach macht das Spiel mir noch sehr Spass.
Wie oben schon erwähnt hatte ich meine Bedenken mit den Zusatzfiguren kaufen. Muss aber sagen es ist gar nicht mal all zuschlimm. Schliesslich kann man selbst das Spiel auch nur mit den 3 Charakteren durch spielen. Um aber alles zuerkunden muss jeweils ein Skylander, jedes Element dabei sein.
Aber für Spieler die es testen wollen ist das Starter Pack auch perfekt.

Zusätzlich kann man zu Skylanders sich Figuren kaufen und habe auch schon so einige gekauft. Aber ich bin ehrlich, irgendwie gibt jeder Geld aus um ein Spiel besser zumachen oder man hat ein anderes Hobbie. Bei Halo und Co. kann man sich neue Maps kaufen und bei Skylanders eben Figuren. Und ich finde so habe ich mehr von als eine CoD Map xD.

Zu dem Story Modus würde ich sagen brauch man ca. 12 Stunden. Das finde ich zwar schade ein wenig länger könnte die Story sein. Aber das ist Ansichtssache. Falls man mal kein bock auf die Story hat oder durch ist, so kann man mehrere Dinge so im Spiel tun Arena Kämpfe oder Herausforderung, wobei die ygerausforderung mir am meisten spass macht.

Wer Kinder hat, dem kann ich das Spiel nur empfehlen finde aber man sollte vorher auch sein Kind erzählen das er nicht immer eine Figur bekommt wenn er eine sieht da es auf dauer teuer ist. Aber dass ist das selbe Prinzip wie Pokemon Karten etc.
Das was bestimmt schön für Kids ist die Figuren kann man mit zu Freunden nehmen und falls sie auch Skylanders haben kann man mit seinen Figuren zocken. Die Figur merkt sich einfach alles aus dem Spiel. Was ich gut finde.

Fazit:
Wer Mario und Spyro sehr gerne spielt wird sich hier wohlfühlen.
Der jenige der vielleicht bock hat mal was anderes zuspielen als was sonst der Zeit auf dem Markt ist wird bestimmt Freude haben. Es ist für ältere einfach mal was anderes als CoD und Assasins Creed.
am 13. März 2013
Skylanders Giants- Starter Pack ist absolut klasse, ich bin mehr am spielen als mein Sohn :-)
Auch das während des Spiels die einzelnen Figuren beliebig ausgetauscht werden können, finde ich super....
Kann es nur weiter empfehlen!!!
am 30. Dezember 2014
Das Produkt ist super wie hier auch schon von anderen beschrieben.

Leider funktionierte bei uns auf der Wii mini das Portal mehrmals nicht richtig (erkannte keine Figuren oder erkannte die Figuren und gab keine Statusanzeige dieser Figur im Spiel wieder).

Nach einem Telefonat mit Amazon stornierten wir das gesamte Paket und schickten es zurück. Der Service von Amazon war sehr nett und hilfreich! Wir bestellten erneut (leider zum dann aktuellen Preis von 4 € mehr und Versandkosten dazu - aber egal). Leider gabs dann promt wieder das gleiche Problem und ich rief den Hersteller an. Dieser konnte sich das Problem nicht erklären und schickte uns freundlicherweise einfach ein neues Portal kostenlos zu. Das ging viel schneller als versprochen und wie es so ist, hat seitdem das andere nie wieder gezickt. Und das neue brauchen wir nun gar nicht. Aber danke Activision - Servicewüste Deutschland - das ist wohl ein Irrtum!!!
am 26. März 2013
Kinderreension: wir haben das Spiel vor 2 Wochen gekauft.Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß. Es gibt sehr viele Gigants man kann es aber mit einem durchspielen.Ich bin 9 Jahre und war ziemlich enttäuscht das ich mein ganzes Erspartes für ein Spiel ausgegeben habe das ich in so kurzer Zeit durchspielen konnte(obwohl ich nicht jeden tag spielte und immer nur so 1 stunde),
weil es "nur" 16 Level gibt!
am 14. Dezember 2015
Habe meinem Kid das zum Geburtstag gekauft. Spielt das seither ständig, weil jeder Figur für sich erweiterbar und verbesserbar ist. Mein Bub wurde zum richtigen Sammlerfreak, weil ja auch manche Figuren der neueren Generationen auf dieser Plattform funktionieren. Man muss beim Kaufen nur auf die Häkchen achten. Die Figuren selber sind sehr schön verarbeitet und fast liebevoll bemalt. Sehr robust und widerstandsfähig, trotz der vielen Details. Es geht auch nicht gleich kaputt oder funktioniert nicht mehr, wenn es ein oder zweimal auf den Boden fällt.
Vielen Dank
am 17. November 2013
Super - ich war so skeptisch, aber siehe da, man kann tatsächlich mit diesem Starterset das Spiel durchspielen. Allerdings ist es natürlich besser, wenn man mehrere Skylander (von jedem Element) hat, aber die kann man auch nach und nach dazu kaufen. Schön ist, es ist kein reines Ballerspiel. Man muss auch den Kopf einsetzen und Strategien, List und Schnelligkeit entwickeln um die verschiedenen Aufgaben zu lösen. Bei uns ein Spiel für die ganze Familie und die Figuren sind zum Teil auch beim neuen Skylander Spiel einsetzbar.
am 1. April 2013
mein Sohn ist total begeistert von diesem Spiel. Die verschiedenen Figuren können während des laufenden Spiels gewechselt werden und bieten langen Spielspaß. Durch viele gesondert zu erwerbende weitere Charaktere gibt es immer wieder neues zu entdecken. Das Portal of Power ist durch einen fortlaufenden Farbwechsel sehr nett anzusehen. Dadurch, dass sämtliche Charaktere auf allen Konsolenplattformen laufen (XBox, Wii, PS, DS, etc) ist ein Figurentausch jederzeit möglich.
am 2. Februar 2014
Nachdem ich mich im Saturn mehrere Minuten an dem Spiel probiert habe, beschloss ich dieses Spiel mir anzulegen. Die Grafik und die Steuerung sind OK und manche Level sind auch recht knifflig, ABER..... die Story ist ein Witz und damit meine ich die Länge. Außerdem können die Figuren nicht springen deshalb gibt's meinerseits nur 3 Sterne.

Fazit: Nur für Fans der Skylander-Reihe (aber nicht für mich). Das ist das Geld nicht wert.
am 23. April 2013
Es ist schwierig die Grundidee zu steigern deshalb ist mit "Giants" das Rad nicht neu erfunden worden. Wer das Spiel mag ist auch mit dem Nachfolger gut beraten. Die alten Figuren funktionieren auf dem neuen Portal, die neuen können nicht auf dem alten Portal gespielt werden.

Neue Charaktere und neue Welten bringen frischen Wind ins Skylander-Spielgeschehen.

Wir mögen es.
am 12. Mai 2013
sei dahin gestellt... ein wii spiel, das spaß macht und sammelwütige und tauschfreudige kinder anregt und phantasielose verwandte freut, weil sie nun wissen, was sie schenken sollen ;-). allerdings ist es anscheinend schnell durchgespielt, was mich als mutter eher nicht abschreckt, denn damit ist auch die "Suchtgefahr" ein wenig abgeschwächt