4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel -Mitbestellung von dem neuen Portal lohnt sich
Hallo,
nachdem wir nun fast 1 Jahr auf den Nachfolger des 1. Skylanders Spieles gewartet haben ist es nun endlich da.
Spielspaß ähnlich hoch wie bei der ersten Folge.
Um in alle Bereiche zu kommen braucht man wieder wie bei der ersten Folge mindestens eine Figur von jedem der 8 Elemente und die Zusatzpacks mit den extra Leveln.
Was wenn man...
Veröffentlicht am 1. November 2012 von Simsig

3.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt es!
Ich finde die Sammlungen der Figuren ganz nett, allerdings ist viel Kampf im Spiel, das mich weniger begeistert. Den Kindern aber macht es viel Spaß.
Vor 21 Monaten von No Name veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Das Spiel ist super und macht viel Spaß. Gute Qualität und Spielspaß für zwischendurch. musste ich sehr lange auf mein Produkt warten doch nachdem ich den Anbieter kontaktiert hatte entschuldigte dieser sich dafür und schickte unverzüglich ein neues Spiel los, welches dann Uhr sehr schnell ankam.

5.0 von 5 Sternen Skylanders: Giants - Starter Pack - als Geburtstagsgeschenk, 3. Juli 2014
Wir haben unserem Sohn endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Wurde sehr schnell geliefert - toller Preis - und Super Spiele, haben mittlerweile die Giants erweitert.

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. Juni 2014
Das Spiel ist klasse, schade nur das es an dauernd eine neue Version gibt und man immer wieder alles neu kaufen muss. Ansonsten ist das eins der Lieblingspiele meines Sohnes. Toll ist das man nicht lesen muss denn die Texte werden gleicher Zeit von den Figuren im Spiel gesprochen.

3.0 von 5 Sternen teuer, 21. April 2014
was soll man schreiben? gut eingepackt? schöne Farbe? ähhh - ist stark? die kinder findens toll , das ist die Hauptsachen! Abgesehen davon dass das Spielkonzept eine Riesenabzocke ist!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Februar 2014
Für die schnelle Lieferung möchte ich mich bedanken.
Unsere Enkelkinder waren sehr begeistert.
Wir werden immer wieder bestellen. Demnächst stehen Geburtstage an
und Bestellungen wurden bei Opa schon aufgegeben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Februar 2014
keine Mängel aufgewiesen, funktionierte ohne Probleme, auch mit den Figuren, in der Qualität sehr zufriedenstellend und weiter zu empfehlen, großer Spielfaktor

3.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht!!, 2. Februar 2014
Nachdem ich mich im Saturn mehrere Minuten an dem Spiel probiert habe, beschloss ich dieses Spiel mir anzulegen. Die Grafik und die Steuerung sind OK und manche Level sind auch recht knifflig, ABER..... die Story ist ein Witz und damit meine ich die Länge. Außerdem können die Figuren nicht springen deshalb gibt's meinerseits nur 3 Sterne.

Fazit: Nur für Fans der Skylander-Reihe (aber nicht für mich). Das ist das Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Januar 2014
Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen,schnelle Lieferrung immer gerne wieder da kann mann nichts falsch machen, Top.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel für 9 Jährigen, 10. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mein Sohn ist 9 und hat es geschenkt bekommen. Er ist davon begeistert. Es wird gekämpft ohne Blut zu vergießen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zu empfehlen, 8. Januar 2014
Ein Spiel, dass ich immer wieder empfehlen würde.
Mein Sohn ist total begeistert und freut sich auf weitere Figuren ;-).

Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii] von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo Wii)