holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:23,99 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juni 2013
Hey es läuft alles ohne Probleme und man kann mit Ihnen gut kommunizieren. Immer wieder werde ich bei Ihnen bestellen.
am 22. Juni 2015
gutes spiel allerdiengs zu wenig Level dan hat man nicht so lange spass damit, als wie mit dem alten tollen spiel
am 25. August 2013
Hat alles toll geklappt. Das Paket war schnell da und kam noch pünktlich zum Geburtstag an, Super und vielen Dank
am 10. Januar 2014
Mein Sohn ist 9 und hat es geschenkt bekommen. Er ist davon begeistert. Es wird gekämpft ohne Blut zu vergießen.
am 21. Januar 2013
Mein Sohn (5) wollte das Spiel unbedingt und es ist wirklich super und macht mir selbst auch sehr viel Spaß!
am 29. November 2012
Ich habe dieses Spiel vor einer Woche gekauft und auf den ersten Blick ist es ein gutes Spiel. Aber es hat auch seine Schattenseiten: Im Spiel gibt es ein Spiel namens "Himmelssteine". In einem Level ist es sehr blöd, da man "Himmelssteine" gegen eine Figur aus dem Spiel spielen muss und diese Figur ist so gut, dass ich drei Tage lag spielen musste, um zu gewinnen. Ein weiterer (und wie ich finde, der massivste Nachteil): Die Entwickler zwingen mich, einen Luft-Skylander zu kaufen, da man sonst nicht an einen Schlüssel kommt.
Im Ganzen: Ich würde dieses Spiel nicht an Freunde weiterempfehlen. Aber abgesehen von dem Kaufzwang ist es ein SUPER-Spiel!
am 9. Juli 2013
Unser Sohn hat sich das gewünscht und bestellt. Er super zufrieden damit, es funktioniert alles prima auf der WII. Wird gerne und immer wieder mal gespielt, sogar andere Figuren wurden schon nachbestellt um andere Charakteren beim Spiel mit einleben zu lassen. Er findet es wirklich toll!
am 21. Dezember 2012
Der versand war sehr schnell , die Verpackung sehr solide. Der Preis ist zwar relativ hoch aber es ist ein Weihnachtswunsch gewesen, leider habe ich zu spät gesehen, dass es das Pack im Angebot für 49.- gibt. Aber mit dem Service und der Ware voll zufrieden.
am 29. April 2013
Es hat sich echt bewehrt , unser Sohn (6) ist voll dabei u. auch wir sind angesteckt. Mann sollte jedoch die Zeit im Auge behalten, da man schnell gefangen ist u. ups ... ist eine Stunde rum.
am 25. Dezember 2012
Abgesehen davon, daß Skylanders momentan in sind, ist das Starterpack ein sinnvoller Kauf für Familien mit Kindern im Alter von10 -14 Jahren. Vor allem der Mehrspielermodus überzeugt.