Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Fashion Sale sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:95,00 €+ 10,00 € Versandkosten

am 18. Januar 2015
Das Familienbrett wurde ein paar Tage später geliefert, aufgrund der Feiertage. Ich wurde jedoch rechtzeitig vom Verkäufer darüber informiert. Die Figuren sind sehr schön und gut verarbeitet. Die Tasche ist leider etwas instabil, richtig bepackt jedoch funktionell. Das Set für die systemische Arbeit sehr umfangreich und trotzdem nicht zuviel, um es auch mal wohin mitzunehmen.
Besonders praktisch: Wer braucht kann auch noch Einzelteile hizubestellen.

Ich würde das Set jederzeit wiederbestellen!
am 28. Oktober 2014
was ich zur Aufstellungsarbeit brauche. Brett und Figuren sind wirklich hochwertig, die Tasche könnte einen etwas stabileren Eindruck machen, aber sie hält und bietet sogar noch Platz den Inhalt noch durch eigene Figuren zu ergänzen. Durch die kleinen Stoffbeutelchen kommt nichts durcheinander.
Ich arbeite gerne damit.
am 14. Dezember 2013
Super tolle Ausstattung. Sehr zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Die Figuren sind sehr stabil und hochwertig. Die Idee mit der Tasche ist super für den Transport außer Haus für Seminare oder Beratungen beim Klienten.
am 2. Februar 2014
Dieses Set ist sehr komplett und von der Verarbeitung her gut und schön gemacht. Durch Lieferschwierigkeiten habe ich das Ganze in Teile bekommen, am Ende war aber alles da. Die mitgelieferte Tasche wurde auch ersetzt, also unkomplizierte und guter Service.
am 15. Dezember 2013
Ein sehr gutes Set. Alles dabei, was wir brauchen. Ich habe es schon oft in der Beratung und in meinen Seminaren an der Universität Bremen angewendet.
Axel Antons, Fachberater, Pädagogischer Leiter und Lehrbeauftragter Universität Bremen / Diakonische Kindertageseinrichtungen in Bremen