am 13. Dezember 2014
gute Musik bin ein Fan .Immer wieder erinnert die Musik an die vergangenen Jahre .Werde wieder jung.Tolles Gefühl empfehlenswert..und preiswert.
am 5. Mai 2015
Typische Oldfield Qualität

eine längere story zu erzählen = müßig & zudem bin ich koa Schriftsteller, der hier romane verfassen muß
am 29. Juli 2012
Mike Oldfield's Auftritt bei der Eröffnungsfeier von Olympia in London war für mich ein tolles Highlight. Seine Musik hat einfach über die Jahre nichts an Magie verloren. Da kann man auch verschmerzen, dass hier erneut eine Best Of Zusammenstellung vorliegt. Die ist allerdings für denjenigen, der einen repräsentativen Querschnitt von Oldfields Arbeit haben möchte, zweifellos sehr gelungen.
am 30. Juli 2012
... Mike Oldfield arbeitet wohl an einem neuen Rock Album. Na das lässt ja hoffen. Vielleicht eines mal wieder im Stile von Five Miles Out.
Ich kann an dieser Stelle nur die remasterd Alben von Mike in der Deluxe Edition empfehlen. Einfach super. Hoffentlich kommt bald Five Miles Out Remasterd
oder Amarok in 5.1. Ein phantastisches Remaster hat "Ommadawn" erleben dürfen. Wärmstens zu empfehlen.
am 12. April 2015
Mike Oldfields Musik ist einzigartig und diese CD ein Muss für jeden Oldfield Fan. Ich kann diese CD nur empfehlen.
am 10. April 2013
Also ich kann behaupten, dass ich jetzt schon fast alle CD's, DVD's usw. von Mike Oldfield mein Eigen nennen darf, diese Doppel-CD gehört natürlich auch dazu. Ich finde fast alle Songs von ihm uneingeschränkt gut eingespielt und mit einer musikalischen Faszination, die ich nicht beschreiben kann und will. Wer Mike Oldfield's Musik so liebt wie ich, weiß wovon ich rede.
am 9. Januar 2014
Habe mir selbst zu Weihnachten auf angenehme Weise langgehegten Wunsch erfüllt. Sonst nur KLassikhörer, gint es ein paar Sachen, die muss ich haben, diese CD gejörte dazu.
am 18. März 2014
Alles unversehrt bei mir angekommen. Kein "Zusatzmüll" dabei. Sehr angenehm. Immer wieder schön, die alten Songs zu hören. Das ist Musik ;-)
am 5. März 2014
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 3. April 2014
zu mike oldfield und seiner musik muss man wohl nicht viel sagen. jede menge starker songs und natürlich das legendäre "tubelar bells" .was will man mehr? :-)