5.0 von 5 Sternen Weriges Bauteil
Habe den DENI Türöffner zum Nachrüsten des Schließblechs an unserer Hauseingangstüre bestellt.
Das Teil machte bereits nach dem Auspacken einen wertigen Eindruck. Dieser bestätigte sich beim anschliessenden Einbau, beimn elektrischen Anschluss und der fein justierbaren Schließklappe.
Vor 10 Monaten von Gecko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gewinde
Gewinde für die Einstellplatte des Schlosses viel zu weich,Schrauben lassen sich nicht richtig festziehen,Gewinde sofort überdreht.musste gewindeeinsätze einbauen.Original ist Chinaqualität.
Vor 4 Monaten von werner rausch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Weriges Bauteil, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertiger DENI elektrischer Türöffner mit Tagesentriegelung E-Öffner 20171 2110 33

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger DENI elektrischer Türöffner mit Tagesentriegelung, 7. Oktober 2013
Ich suchte für meine Nebeneingangstür, die außen einen Knauf hat, eine Alternative so dass ich nicht immer den Schlüssel stecken lassen muss. Also habe ich mir die DENI-Entriegelung bestellt. Diese Entriegelung ist etwas größer als die Alte (liegt wahrscheinlich daran, dass diese auch elektrisch bedienbar ist). Also musste ich im Türrahmen mit etwas Nacharbeit erst einmal Platz schaffen. Dies sollte auch jeder hinbekommen der etwas handwerkliches Geschick + ein Feile hat. Mit genügend Platz war der Einbau dann kein Problem mehr. Ich nutze die Entriegelung ausschließlich mechanisch, also per Handbetätigung. Die Entriegelung erfüllt seinen Zweck und ich bin zufrieden. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechen gut.

1.0 von 5 Sternen Gewinde, 6. April 2014

5.0 von 5 Sternen Promte lieferrung top Qualliät !, 1. Oktober 2013
Habe bestellt weil meine Frau das wollte, dachte mir ok Schauen wir mal.
Dabei ging der ein bau ganz einfach und geht einwandfrei, und der preis ist auch in Ordnung!
Würde es sofort weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super Teil, 22. September 2013
der Türöffner ist gut verarbeitet, lässt sich einfach verarbeiten und versieht tadellos seinen Dienst.
Bei Betrieb mit Wechselspannung ist er auch deutlich genug zu hören.

4.0 von 5 Sternen Türöffner, 18. September 2013
Ist ok, haben einen benötigt. Bis jetzt keine Probleme damit. Für das Geld voll in Ordnung. Funktioniert gut und einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen solider Türöffner,, 19. August 2013
mechanisch passt alles in das vorhandene Türschild, die manuelle Entriegelung fühlt sich gut an und er funktioniert einwandfrei.
Schade ist nur, dass die Stromaufnahme nirgends angegeben wird. (Bei Arbeitsstrom wird die Spannung angegeben??)

5.0 von 5 Sternen Türöffner, 14. August 2013
super versand und funktioniert sehr gut...ich kenne mich nur nicht so aus ...leider wenn man Türöffner drückt..summt es nicht , es macht nur auf..denke es soll so sein..muß wahrscheinlich ein Baustein dazu kaufen ..und einen Summer...anschließen das die Besucher wissen , das es auch jemand aufmacht...vielleicht gibts auch einen Türöffner der so eienen summer auch schon drinn hat...wenn nicht, dann wäre hier die Industrie gefragt.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 6. August 2014
Der Türöffner arbeitet jetzt schon ein halbes Jahr sehr zuverlässig. Angebunden an ein RFID Codeschloss von I-Keys öffnet es unsere Tür mit Code im Notfall oder normal mit einem Transponder.

5.0 von 5 Sternen Elektrischer Türöffner, 14. Dezember 2012
Leider gab der Türöffner meiner Eingangstür der Einfriedung den Geist auf.
Mit Mühe konnte ich im herkömmlichem Handel einen Passenden finden.
Nur der Kaufpreis betrug aber mehr als das doppelte(!) wie bei "fachhandel24" (inklusive Versandkosten).

- passt
- funktioniert